[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stefanpado Nein es ist nur für touchwiz, es gibt aber ein paar Apps mit ähnlichen funktionen wie die app Automaton

@daniel_in Die ist eigentlich immer an, aber nur im launcher

TheNonMaster schrieb:
@daniel_in Die ist eigentlich immer an, aber nur im launcher
Ich meine die oberste Lesite, dort wo die Uhr angezeigt wird. Im Lockscreen habe ich sie transparent, in Nova-Launcher nicht. Hängt es vom Launcher ab?

Danke... Ich suche eigentlich nur das wenn man auf den Bildschirm schaut er nicht aus geht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du auch die neueste Nova launcher Version? Und hast du es in den Einstellungen aktiviert?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

@Stefanpado ich kenne leider keine App die das möglich macht

• Danke
Reaktionen: daniel_in
ich habe die Nightly vom 01.01.2014 installiert und muss sagen, das alles sehr gut funktioniert.
bei den g-apps habe ich die core version installiert, hatte aber auch schon die komplette version drauf. die core version ist meiner ansicht besser, weil ich es selbst entscheiden kann, was auf das handy gelangt.

Ich installiere eigebtlich keine Gapps mehr, musste man früher bei der cm10.2 auch nicht machen. Außer natürlich wenn irgendwie doch was bei mir fehlt

daniel_in

Hast du schon mal den next launcher 3d ausprobiert, da kannste fast alles einstellen,was möglich ist.

yop, Nova Einstellungen -> Erscheinungsbild-> Transparente Benachrichtigungsanzeige... Geil

Bedanken nicht vergessen:D

(Bescheidenheit hüstel hüstel)

Widder02 schrieb:
daniel_in

Hast du schon mal den next launcher 3d ausprobiert, da kannste fast alles einstellen,was möglich ist.
naja, next Launcher für 13€ mit schönen Spielereien. Leider von Go-Launcher-Team, ich habe früher lange Go-Launcher benutzt, bis es dermaßen zugemüllt wurde mit Werbung und sonstigem Rotz, sodass ich ersmals dem Ding da nicht traue. Nova läuft flüssigst und das ist was zählt

Gibt es bekannte Bugs bei der Version vom 1.01.?

Alles gabz normal. Kannste flashen. Aenderungen kannste ja dem changelog entnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich dass ich die Stocke Galerie/Kamera App mit CM11 verwenden kann? Wenn ja, wo finde ich diese?

Kann mir jemand sagen, ob WiDi funktioniert?

Hi ,also mit der Nightly von gester hat ich nur Probleme .Heute 3 mal Neugestartet aus welchem Grund weiß ich nicht .Die Installation hatte auch sehr lange gedauert ,was eigentlich sonst auch nicht der Fall war . Bei den Nightly´s davor hatte ich das nicht .

Mit der heutigen läuft es bist jetzt wieder normal .Und hoffe es bleibt so .

Und die Einstellungen der Weckfunktion funktioniert auch wieder.

buehler_11 schrieb:
Stocke Galerie/Kamera App mit CM11

Wenn du damit die Samsung Kamera app hnd die Gallerie meinst NEIN. Funktioniert nicht auf AOSP-Roms.

• Danke
Reaktionen: buehler_11
GosyTX schrieb:
Ich hatte gestern auch kurz drauf. Nur die SD Karte ging nicht. So wie sehr häufige Ruckler beim Musik hören über Bluetooth mit der Google Music App. Mit einer Online Radio App komischerweise keine Problem. Naja muss wohl scheinbar doch noch ein bisschen warten.
Mein Bluetooth-Audio-Empfänger kracht immer, wenn er aktiviert wird und in Google Play Music macht er das zwischen jedem Song. Eigentlich sollten es schon einige Sekunden Stille/Pause sein, bevor Bluetooth auf passiv umschaltet und mein Nexus 7 hat mit gleicher Android-Version da keine Aussetzer.

Nein, der Wecker. Es ließ sich nicht mehr die Uhrzeit ändern oder sonstiges, es kam immer Uhr beendet. Ist aber mit der heutigen Nightly behoben

• Danke
Reaktionen: heikonet