[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Cyraaxx schrieb:
Also ich kann nur nochmal bestätigen das mit der 16.10. und auch jetzt mit der 18.10 bei mir BT (Smartwatch 2) und Wlan ohne Probleme immer laufen. Ohne Abbrüche oder Probleme beim reconnect.

Habe die Nightly vom 18.10. drauf, bei mir ergibt sich das alte Problem. BT an. WLAN futsch.
Dumme Frage: Kann es was an "Hardwareversionen" oder Modem Firmware liegen ... ?
 
Kann ich bestätigen. Bluetooth an, Wlan aus.
 
bei mir auch alles ok, nightly vom 16., wlan bleibt beständig an, auch bei bluetooth gesprächen
 
Ich hab grad festgestellt, dass das nach dem booten nur beim ersten mal einschalten von Bluetooth passiert. Danach kann ich bei aktiver Wlan Verbindung an und ausschalten wie ich lustig bin :good:
L
 
Genau so verhält es sich bei mir auch.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
Bei mir läuft Bluetooth und FSE immer noch nicht wie vorher. Habe die Nightly vom 18 eingespielt. Bluetooth lief und die beiden Geräte haben sich auch gekoppelt. Die Verbindung wurde jetzt auch konstant gehalten. Das war mit den letzten sehr häufig nicht der Fall, so dass nach ein paar Minuten das Pairing aufgehoben wurde.

Dann habe ich Bluetooth ausgemacht und wollte Datenverbindung herstellen. Dieses klappte nicht und ich musste erst zweimal neustarten. Dann habe ich wieder Bluetooth angemacht und wollte eine Verbindung mit meiner FSE herstellen. Jetzt bekam ich die Meldung der Freisprech, dass keine Verbindung hergestellt werden kann....

Somit schnell wieder das Backup eingespielt und noch etwas warten. Es scheint ja, dass man daran arbeitet und sich Schritt für Schritt etwas bessert....
 
BT und WLAN geht teilweise, aber nach dem ist kein GPS mehr möglich.
 
Also falls es hilft Info zum Tel. uploadfromtaptalk1413742509258.jpg
 
N'Abend,
ich habe eine kurze Frage zu den Profilen. Mit dem Build vom 16.10.2014 ist eine Änderung der Lautstärke nicht möglich. Ich kann zwar den Regler höher schieben, die Änderung wird bei OK jedoch nicht übernommen. Es bleibt bei jeder Option (Wecker, Medien, Klingelton...) die gleiche Einstellung 2/7 bzw. 2/15 stehen. Egal was ich mache eine andere Lautstärke kann ich bei bestehenden oder neu angelegten Profilen nicht hinterlegen.

Was mache ich falsch? Gibt es da einen Trick?

In der Suchfunktion habe ich leider keine Probleme bei der Lautstärke-Einstellung der Profile finden können.

Viele Grüße...
 
Hallo,

ich habe schon auf meinem Galaxy S2 Cyanogenmod 11 M11 mit der alten Methode geflasht.

Nun habe ich bei meinen neuen Galaxy S4 (von nem Kumpel abgekauft) es mal mit der Installer Methode probiert, hat auch schnell und gut funktioniert, jetzt habe ich aber nur die 11.0.0 M8 drauf und der Installer bietet mir keine neuere Version an.

Kann ich einfach die snapshot M11 im Recovery drüber flashen? Ist die installer Version mit einer Nightly oder Snapshot Version kompatibel?
 
Hast du den ersten Post gelesen? Installer wird von abgeraten.....
 
Und Warum? Der Installer macht doch das gleiche wie der Nutzer nur automatisch oder?

Jetzt sollte Root, CWM ja schon vorhanden sein.

Kann ich jetzt eine neuere CM Version Snapshot oder Nightly drüber flashen oder muss ich alles vorher noch mal komplett fullwipen?

Habe noch nichts weiter eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es jetzt drauf hast, kannst du von Hand wie gewohnt updates drüber flashen. Du solltest nur vorher kurz checken welches Recovery installiert wurde, weil der installer meines Wissens ein 'cm simple recovery' installiert.
L
 
Mach dir doch ein ordentliches Backup, dann sowie eine neue Version ein. Wenn es nicht klappt, dann Backup wieder rein und fullwipe.
Backup über Recovery
 
Der Installer hat ClockworkMod Recovery v6.0.4.7 installiert, ist es nun besser einen fullwipe zu machen und danach eine neue Version zu flashen?
oder die snapshot oder die nightly drüber flashen?
 
Fullwipe ist immer besser, - wurde glaube ich auch empfohlen.

LG
 
Vor allem solltest du mal deine Recovery aktualisieren....
 
Ich finde keine neuere Version als die ClockworkMod Recovery v6.0.4.7.

Oder wo bekomme ich eine neuere her?
 
Die ist aktuell.

LG
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten