[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Kosake77 schrieb:
Nutzt hier jemand die app allstream?

Mit der m10 funktionierte die app wunderbar. Aber vorhin habe ich auf die m11 geupdatet und nun startet das phone neu, wenn ich die app starte. Danach kommt dann immer die Meldung "... wurde beendet".

Jemand eine Idee?
Niemand eine Idee?
 
Hi,

bin dem Rätsel von der abstürzenden CM-Kamera App etwas näher gekommen... Wenn ich den alten DCIM Ordner (mit über 1000 Bildern und einem Dateinamen wirrwar aus verschiedenen ROM's) in DCIM_old umbenenne, so dass Android einen neuen DCIM Ordner anlegt, stürzt die CM-Kamera nicht mehr ab, wenn SD-Karte als Speicherort gewählt ist.

@Cyraaxx - Die one plus one Cam-App hatte auch Abstürze. Die andere GUI zur CM-Kamera gefällt mir, mag diese PIE Steuerung nicht unbedingt.

Danke für eure Hilfe,
Greetz Stinger.
 
Tolle Rom.
Out of the box schnell, stabil, und ohne viel Schnickschnack.. Was will man mehr. Ob BT bei mir funzt, weiss ich gar nicht, nutze es nie.
Akku ist auch top mit dem Stock CM Kernel, oder empfielt ihr einen anderen?

Die Cam vom One probiere ich auch mal.

Ah, ein Problem habe ich doch. Titanium Bckup meckert wegen alter SU-binaries und lässt mich nichts deinstallieren (bzw lässt mich, die Apps bleiben aber vorhanden). Gibt es da einen Fix für, oder einfach eine SU-App ausm Store nehmen?
 
Kann jemand bitte kurz einen aktuellen Stand geben was jetzt funktioniert bzw. nicht funktioniert? Ich hab jetzt auf den letzten Seiten nur von Problemen mit BT gelesen, der Rest scheint dann zu funktionieren? Wie ist die Qualität der Kamera mit CM? Danke.
 
Seit 3 Tagen kann ich über den Updater keine nightlies runterladen, auch über die Webseite geht's nur im Schneckentempo. Ist das zur Zeit normal so?
 
Nein, bei mir funktioniert alles!
 
Komisch! Keiner hat sonst Probleme? Im Updater werden mir alle Nightlies angezeigt, beim Download kommt aber immer gleich am Anfang "fehlgeschlagen".

Auch von der Webseite lief es zuerst mit ca. 10-20kbs und es ist bei 20 MB einfach stehengeblieben. Jetzt startet der Download nicht mal :confused2:

Sonst, woanders, hab ich aber gar keine Probleme mit Runterladen von files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir keine Probleme, mit Unitymedia in 10 Sekunden runtergeladen.
 
@nickoski: bei mir das gleiche Problem. Auf XDA haben auch schon einige über das Problem berichtet.
 
Also selbst mit der M9 habe ich immer Abbrüche bei Bluetooth im Zusammenhang mit der FSE. Ich verbinde im rsap modus, die Verbindung steht aber nur normal und bricht irgendwann ab...kann auch nicht mehr wieder aktiviert werde ohne das S4 neu zu starten. Das Prozedere beginnt dann von vorne.
 
@Kopfloser,
dass ist ja auch allen hier bekannt. Somit nichts neues.
Aber es wird gerade geschrieben, dass es mit den letzten Nightlys behoben zu sein scheint....
Eventuell testest du es und berichtest hier....
 
bergerstrasse schrieb:
Also bei mir keine Probleme, mit Unitymedia in 10 Sekunden runtergeladen.
Komisch, bei mir auch UnityMedia und kein Download geht von dort seit dem 14.10. :confused2:
Gibt's diese nightlies vllt auch woanders zum ziehen?
 
Habe das noch nicht verstanden. Du bist bei UM, als Mobilfunk Anbieter oder für den PC? Lädst du über Handy oder über PC?
 
Ich hab mal ne andere Frage. Ich bin soweit zufrieden mit der Rom und sie ist perfekt für mich. Aber eines stört mich,worauf ich schonmal irgendwo die Antwort zu gelesen habe,aber ich finde es nicht mehr.

Ich würde gerne wieder angezeigt bekommen, wieviele Benachrichtigungen ich habe....zb ruft er Mails ab, aber an dem EMail Icon ist keine Zahl vorhanden. Genau wie bei Whats app...sonst zeigt er doch an, wieviele Nachrichten ungesehen sind.... hier aber nichts am Icon.

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das einschalten kann?

Danke
 
Klappt auf jeden Fall mit dem Apex Launcher....
Nennt sich Apex Notifier
 
@Beatzekatze: Habe Kabel-Internet von UnityMedia. Der Download geht weder vom phone aus (CM-Update) noch am PC mit dem Browser über die Webseite von CM.
 
Sorry, da bin ich raus. Vor allem am PC sollte es ja klappen....
 
Vom PC geht es definitiv.. Probier doch mal einen anderen Browser
 
Also ich kann nur nochmal bestätigen das mit der 16.10. und auch jetzt mit der 18.10 bei mir BT (Smartwatch 2) und Wlan ohne Probleme immer laufen. Ohne Abbrüche oder Probleme beim reconnect.

Updater spack bei mir auch rum, aber beim 5 - 10 Versuch klappt es dann meistens.
 
CM-Download-Probleme erledigt:
Erst seit heute, 19.10., geht der bei mir der CM-Download wieder normal.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten