[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@CassPennant,
Hat du denn ersten Post gelesen?
Das ist das Problem mit dem Installer...
Davon wird ja auch abgeraten.
 
Cyraaxx schrieb:
Ole Ole, 16.10 Bluetooth ohne probleme und Wlan gleichzeitig. Endlich wieder Top.
Danke Cynogenmod.

Geht bei mir nicht. Nur wenn sich das Handy sofort mit einem BT-Gerät verbinden kann und das ist schon länger bzw. öfter der Fall gewesen...
 
Jemand eine lösung für die zu leise Mikrofonlautstärke?
 
bruce will es schrieb:
Geht bei mir nicht. Nur wenn sich das Handy sofort mit einem BT-Gerät verbinden kann und das ist schon länger bzw. öfter der Fall gewesen...

Also bis jetzt klappt es.. werde es heute beobachten. BT Geräte ist übrigens eine smartwatch 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
nickoski schrieb:
Android 5 lollipop
Wenn CM als android 5 lollipop erscheint, wird man dann die aktuelle version CM11 einfach updaten können (ohne alles neu einzurichten)?
Beatzekatze schrieb:
...wie es wohl meistens so ist, wenn man von einer anderen Version kommt, wird auch hier wohl kein Weg an einem Fullwipe vorbeigehen...
Ist FullWipe dann einfach nur sinnvoll oder wird es ohne FullWipe gar nicht gehen, d.h. kein Update möglich?
 
Ich glaube dein Handy wird dann ohne Fullwipe in einem bootloop geraten.
 
Das kannst Du ja ausprobieren....
Ich würde mich im Zweifel an die Anleitung halten bevor ich einen Briefbeschwerer hier liegen habe :huh:

Eventuell klappt es ja, aber dann hast Du ggf. einige Probleme. Daher wohl besser FullWipe und dann läuft es auch sauber
 
Ich denke, ich werde morgen wohl auf die Google-Edition gehen zum Test...
CM11 ist zwar super-schön, aber folgende Punkte machen es für mich noch unbrauchbar.

- Akkulaufzeit halbiert zur Stockrom
- Bluetooth-Probleme
- Extrem leise Mikrofonlautstärke
- FC-Fehlermeldungen von einigen Apps...
 
Hi,

habe gestern die Nightly vom 16.Okt geflasht und heute die Bluetoothverbindung mit meiner FSE im Auto getestet... FUNKTIONIERT! Kopplung sofort erfolgreich, automatisches Verbinden ebenfalls (4x) ohne Probleme.

Sorgen hingegen macht die CM-Kamera, wenn ich die ext SD-Karte als Speicherort wähle, stürzt die App dauernd ab. Beim speichern in den internen Speicher hatte ich keine Probleme.

Greetz Stinger.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Stinger22 schrieb:
Sorgen hingegen macht die CM-Kamera, wenn ich die ext SD-Karte als Speicherort wähle, stürzt die App dauernd ab.

Funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger22
Stinger22 schrieb:
Hi,

habe gestern die Nightly vom 16.Okt geflasht und heute die Bluetoothverbindung mit meiner FSE im Auto getestet... FUNKTIONIERT! Kopplung sofort erfolgreich, automatisches Verbinden ebenfalls (4x) ohne Probleme.

Sorgen hingegen macht die CM-Kamera, wenn ich die ext SD-Karte als Speicherort wähle, stürzt die App dauernd ab. Beim speichern in den internen Speicher hatte ich keine Probleme.

Greetz Stinger.
Sicher das du nicht aus versehen ein gapps pack mit cam geflasht hast ?
 
Hi Paskal,

habe das pa-gapps full modular package installiert, also ohne Google Camera.
Habe vor dem flashen vom CM natürlich ;) einen Full-Wipe durchgeführt, allerdings den Android Ordner auf der SD-Karte nicht gelöscht. Ausserdem habe ich noch alte Bilder auf der Karte.

Hmm, werde es mal mit einer anderen SD-Karte testen, obwohl ich mit meiner jetzigen eigentlich keine Fehler habe...

Greetz Stinger.
 
Hi,

habe die CM-Kamera nun mit einer anderen SD-Karte getestet, funktioniert. Danach die org. SD-Karte wieder eingesteckt und nochmals getestet... wieder sporadisch Abstürze.

Naja, werde mal abwarten...

@Cyraaxx - Ist die Bildqualität bei der one plus one Cam besser als bei der CM-Kamera??

Greetz Stinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal gefühlt ja. Einfach testen. Ich finde sie auf jeden Fall etwas besser.
 
Adios M9 :thumbsup:

Habe die gestrige Nightly (16.10.) aufgespielt und alles funzt wie es soll.
Keine WLAN-Probleme mehr wenn ich Bluetooth aktiviere (vgl. Beitrag #5421 und #5451).

Wurde auch mal Zeit.

Mit den anderen Dingen wie Kamera oder Lautstärke hatte ich bis dato nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur ist die Frage:
Funktioniert das WLAN (bzw. bleibt die Verbindung bestehen) auch wenn kein BT-fähiges Gerät vorhanden aber trotzdem aktiviert wird?
 
Ja.

Wlan aktiv => Bluetooth wird aktiviert (ohne aktives Gerät) => Wlan und Bluetooth bleiben aktiviert

Bluetooth aktiv => Wlan wird aktiviert => Wlan und Bluetooth bleiben aktiviert


NACHTRAG:

Aus irgendeinem Grund funktioniert das Ganze schon wieder nicht

Also das Backup der M9 wieder eingespielt - so langsam habe ich keinen Bock mehr auf die ganze Probiererei. :cursing::cursing::cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-17-22-37-26.png
    Screenshot_2014-10-17-22-37-26.png
    408,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Cyraaxx schrieb:
Ich sage mal gefühlt ja. Einfach testen. Ich finde sie auf jeden Fall etwas besser.
Egal welche APP man benutzt , die libs der Cam sind in cm integriert.

Alles bloß Placebo , Kamera bleibt die gleiche und Treiber sind die selben , von daher sollte die Qualität der Bilder nicht unterschiedlich sein.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten