[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hi Jungs,

funktioniert bei der aktuellen Nightly die Bluetooth Verbindung mit der Freisprecheinrichtung wieder vernünftig? Bei der M11 war das ja nicht der Fall.
Vielleicht können der_wasi od. kopfloser dazu etwas sagen?

Danke, Gruß Stinger.
 
nickoski schrieb:
@Bügel: hmm..seltsam. Also FullWipe gemacht und danach z.B. die snapshot-Version vom Juli bzw. Aug. 2014 aufgespielt und keine Kamera-app geht?

Jipp so war es... Hab dann die Nighly genommen mit dem selben Ergebnis.
 
Kann nicht sein Kamera macht schon ewig keine Probleme mehr.


Ist definitiv kein bug , also der Fehler muss bei dir liegen.


Welches gapps packet hast du verwendet ?

Ich würde sagen du solltest vllt mal ein Format system durchführen vor dem "full wipe"

LG Paskal
 
Hallo allerseits,

Mal eine Frage. Ich wollte heute ein paar Apps auf die SD Karte schaufeln. Bisher hatte ich das noch nicht gebraucht, aber jetzt wird es nötig.
Leider muss ich feststellen, dass das wohl unter Cyanogen nicht mit den bekannten Apps funktioniert.
Wie macht ihr das? Hatte mir mal Appmgr besorgt, aber damit klappt es nicht....
Hat jemand einen Tipp?
 
Ich benutze Foldermount, funktioniert wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Alsooo wann glaubt ihr kommt Android L auch fürs S4? Ich weiß dass es am 3. November oder so zum Download bereit steht für die Nexus Geräte, aber was glaub ihr wann Cyanogenmod da auch was raushaut?
Geht dann überhaupt Root bei Android L?
 
Release Nexus Geräte +4 Wochen. Dann schaun mer mal was dann so vorhanden ist an #Lollipops
L
 
Also mit der M9 geht Bluetooth in Verbindung mit rsap genau einmal...nämlich bis zur Trennung. Danach ist ein Neustart nötig. Dann gings wieder einmal in der Skoda premium fse. Die neueste nightly habe ich noch nicht probiert, wird aber am Freitag getestet. Kamera lief mit der m11 und auch mit der m9 problemlos...
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger22
Nightly 13.10 Bluetooth verbindung klappt ohne Probleme, aber Wlan schaltet sich leider weiterhin ab.
 
@Cyraxx,

hast Du Bluetooth auch im Auto mit einer FSE ausprobiert? Oder wie hast Du es getestet?
 
BLUETOOTH
Cyraaxx schrieb:
Nightly 13.10 Bluetooth verbindung klappt ohne Probleme, aber Wlan schaltet sich leider weiterhin ab.
Genau, aber noch komischer bei mir:
- wenn ich aber dann ein BT-Gerät verbinde, schaltet sich WLAN wieder ein oder
- wenn beim Einschalten von Bluetooth zugleich ein BT-Gerät verbunden wird, schaltet sich bei mir WLAN nicht ab.

Wie siehts aus bei euch?

Edit:
Android 5 lollipop
Wenn CM als android 5 lollipop erscheint, wird man dann die aktuelle version CM11 einfach updaten können (ohne alles neu einzurichten)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nickoski,

wie es wohl meistens so ist, wenn man von einer anderen Version kommt, wird auch hier wohl kein Weg an einem Fullwipe vorbeigehen....

Ansonsten habe ich bzgl. Bluetooth noch nichts getestet....
 
Habe mal wieder zum test cm11 draufgemacht (M11)... Folgendes ist mir aufgefallen :

- Kann per bluetooth nicht mehr mit meinem hp touchpad verbinden, daten werden nicht übertragen.

- Die Mikrofonlautstärke bei Whatsapp & co ist extrem leise, kann man da was machen?
 
kriskros schrieb:
Kann jemand in der Kamera App serienbilder machen? Die Option kann man auswählen aber dann tut sich nichts. Man kann trotzdem nur ein pic machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Genau das Problem habe ich auch. Gibt es dazu Neuigkeiten?

Installiert ist aktuell die M11. Ich habe aber auch Ältere ausprobiert.

Es ist dabei egal ob ich die vordere oder hintere Kamera wähle oder ob ich auf dem internen Speicher oder der SD-Karte speichern will. Es erscheint auch keine Meldung. Er macht einfach nur ein einzelnes Bild obwohl in den Einstellungen Serienbild auf 5/10/15 oder 20 eingestellt ist.

Ich kenne die Funktion von meinem One S oder auch von meinem OpO beide mit Cyanogemmod.
Bei den Beiden funktioniert die Funktion einwandfrei nur mit dem S4 von meiner Frau natürlich nicht.
 
Hat jemand schon eine Quelle für die Nightly von heute? Überall irgendwie down, obwohl sie fertig ist....
 
Ole Ole, 16.10 Bluetooth ohne probleme und Wlan gleichzeitig. Endlich wieder Top.
Danke Cynogenmod.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Funktioniert nur über den shortlink http://get.cm/get/kmZ

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
Über den Updater gings jetzt auch....
 
Nutzt hier jemand die app allstream?

Mit der m10 funktionierte die app wunderbar. Aber vorhin habe ich auf die m11 geupdatet und nun startet das phone neu, wenn ich die app starte. Danach kommt dann immer die Meldung "... wurde beendet".

Jemand eine Idee?
 
Ich habe CM über den Installer installiert. Wenn ich jetzt eine Nightly flashen will, kommt eine Fehlermeldung. Andere Roms funktionieren. Ist ein Full-Wipe zwingend notwendig?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten