[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

MODEM
paskal schrieb:
Ja, das kann ich so bestätigen, erst mit dem nh8 scheint auch bei mir das Signal endlich stabil. (noch bis NH7 war es bei mir nix!)

@Hydronaut:
- Bootloader: hier im forum nach "Download Mode" suchen und dein S4 so starten. Wenn du dort das Wort KNOX siehst, hast du den neuen Loader (lies dich dann rein, was diese Schikane genau bedeutet); siehst du kein "Knox", hast du den alten Bootloader
- Modem: das neueste Modem NH8 nehmen und so wie im fogenden Link steht flashen: MODEM Flashen - Hacker Rom Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

mit Nightly von gestern geht mein S4 einfach nach ein paar Minuten aus, Neustart notwendig, dann aber das gleiche Spiel. Noch jemand?

Maca
 
Bei mir geht alles.
 
macarena schrieb:
Morgen,

mit Nightly von gestern geht mein S4 einfach nach ein paar Minuten aus, Neustart notwendig, dann aber das gleiche Spiel. Noch jemand?

Maca

Ja, auch gerade gemerkt, auch mit dem Backup was immer ging, gehts einfach aus. Weiß jemand was das sein kann? Akku ist voll...
 
Geht es auch am Ladegerät aus?

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
@macarena: Hast du noch irgendwas anderes gemacht außer dem Flashen der Nightly? Denn wenn es mit einem Backup, was funktioniert hat, auch nicht mehr geht, hat sich ja etwas anderes geändert.
Einfaches Ausschalten des Handys kenne ich eigentlich nur von Überhitzung. Das macht mein Nexus im Auto schon mal, wenn die Sonne den ganzen Tag auf der Karre steht. Wenn ich es dann einschalte ohne vorher zu kühlen, fährt es zu einem gewissen Punkt hoch und geht dann wieder aus.
 
Hey danke für die Tipps. Ladegerät probier ich mal. Hatte noch einen neuen Akku, den hab ich jetzt. Habe sonst nix gemacht. Im Gebrauch geht es nicht aus, immer wenn es rum liegt oder in der Tasche ist. Gerade weil es beim Backup auch ist, könnte man ja vom Hardware defekt ausgehen.. Ich teste mal, vielen Dank erstmal..

So neuen Akku drin, Update auf neueste Nightly und es hält bis jetzt....wer weiß was das war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLUETOOTH - folgendes Problemchen:

BT-Headset wird mit dem S4 gekoppelt und verbunden, alles funzt.

Ich schalte BT-Headset aus, und dann wieder ein, Ergebnis: BT-Headset verbindet NICHT wieder mit dem S4.

Um zu verbinden, muss ich immer zuerst das BT-Headset einschalten und danach S4-Bluetooth. Oder wenn BT am S4 bereits aktiv, muss ich es aus- und einschalten, damit das Headset wieder verbindet.

Ist es evtl. nur bei mir so?
 
Bei mir mit meinen Autoradio dasselbe. Hab heute früh den neuesten Alucard Kernel geflashed, saß aber noch nicht im Auto. Kann daher erst später berichten ob es immer noch so ist.
 
Nein, nicht nur bei Dir.


Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
Also Problem ist bei mir noch nicht behoben, eben wollte ich es mit der Menütaste wecken, da macht es einen Softreboot, Hitze ist es auch nicht..nur so zur Info, nerv
 
@macarena: auch mit jeder früheren Version das gleiche?
 
habe nur mit der 2609 probiert, und die von vorgestern und gestern.
 
Tja, ich würd sagen, zuerst das Problemchen möglichst eingrenzen: z.B. eine 2-3 Monate alte Version aufspielen und sehen, ob auch damit Ärger besteht, und dann evtl. erst eine möglichst neue ohne das Problem nehmen. Geht dann evtl. schneller als "rumzujammern" :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal einen Fullwipe durchgeführt?

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
ich mach mir google pur drauf, und teste dann...
 
ich wollte heute mal mit Hangout ein Videotelefonat machen, mein Gesprächspartner hat mich kaum verstanden. Gibt es eine Möglichkeit die Mikrofonstärke zu erhöhen, irgendwo hatte ich mal gelesen das es noch ein Bug ist
 
Ich haben mein Galaxy S4 mit dem Cyanogen-Installer auf CM11 gerootet. Wie bekomme ich die Version geupdatet auf CM11 M10. Wie bekomme ich Informationen zu aktuell auf dem Smartphone befindlichen Version?
 
6ydeqyvy.jpg
“Einstellungen“ dann ganz unten “ über das Telefon“

Und bei Updates alle anzeigen lassen und die gewünschte Version laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten