[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Moin moin,
ich habe momentan die M10 drauf und läuft auch alles super.

Aber im Changelog habe ich etwas vom glove-modus gelesen, finde die Einstellung aber nicht. Hat sie jemand entdeckt?

Gruß Jupp
 
unter Einstellungen->Sprache&Eingabe
 
  • Danke
Reaktionen: juppeckich
Ahh Danke,
ich habe immer unter Display u. LED gesucht.

Gruß Jupp
 
Wäre jemand so nett und würde mir Bescheid sagen, sobald eine aktuelle Version (egal ob Nightly oder M) stabil läuft? (Vor allem in Hinblick auf Freisprecheinrichtung, Infrarotsender, BT/WLAN, LED)

Ich habe immer noch die Nightly vom 03.08. auf, und wenn ich die Beiträge hier so verfolge, dann scheint das eine gute Entscheidung gewesen zu sein (da diese bei mir besser läuft als die M9). Und anscheinend ist die M10 ja auch nicht wirklich "stable", was ich allerdings aufgrund des Kernelwechsels auch vermutet habe.
 
22.09 und 23.09 sind top


Keine Probleme.


Nur zur freisprech kann ich nivhts sagen

Aber ich meine jzuchi sagte vor kurzen BT läuft wieder gut bei ihm auchbdas wechseln von Geräten.
 
Auf dem gestern frisch installiertem cm11 m10 tritt ein komisches Problem auf: Wenn ich mp3s höre und dabei in der Galerie Bilder anschaue, stoppt die Musik oder skippt zum nächstem Track. Dabei ist es egal, welche Player App ich nehme: Apollo, Mort Player, Folder Player....

Jemand eine Idee?
 
Eine Lösung für das Problem mit audio out über Dock Station gibt es noch nicht oder?
 
So, nach dem update auf die gestrige nightly (23.) läuft BT und WLAN wieder ohne probs parallel.
Freude Freude Freude!
Evtl. klappt jetzt das Verbinden mit einer Freisprecheinrichtung auch!? Kanns leider nicht testen, besitze nur nenn BT Empfänger ;)
 
@dee7er

Der IR Blaster funktioniert, allerdings bei mir momentan nur in Verbindung mit Smart IR Remote, nachdem ich dort das Profil zurücksetzen lassen habe
 
Ich habe mir gestern Abend das Nightly vom 23.09. installiert. Ansich läuft auch alles gut, allerdings habe ich das Problem das die Uhr einfriert und auch der Wecker heute morgen nicht ausgelöst hat.

Das Problem scheint auch wohl schon bekannt zu sein.

[CYAN-453] Notificationbar clock and widget clocks stop - CyanogenMod JIRA

Hat jemand das gleiche Problem evtl. schon gehabt und einen Tipp, was evtl. dagegen helfen könnte?

CM habe ich exakt nach Installationsanleitung also inkl. aller Wipes gemacht.

Danke & Gruß
 
@paskal ich habe die neuen gapps geflasht und die Caches gelöscht. Leider ohne Verbesserung... Zieht immer nicht... Alleine im WLAN innerhalb von 6 Stunden 10mb gezogen
 
Dann wird es an irgendwelchen Einstellungen oder so liegen.


Oder du musst die Rom komplett neu aufspielen leider.
 
@freggeln: Du musst den time_deamon in /system/bin/time_deamon löschen! Ich hab dazu die APP RootBrowser genommen. Danach laufen alle Uhren und der Wecker wieder TipTop!
 
  • Danke
Reaktionen: freggeln
Perfekt! Jetzt, da ich weiß wonach ich suchen muss, finde ich ausreichend Infos dazu.

Kann es sein, dass damit auch Probleme in anderen Apps zusammen hängen? So sind bspw. bis gerade nach dem Reboot in Hangouts und Gmail keine Nachrichten angekommen. Jetzt aber direkt.
 
Natürlich wenn die Uhrzeit abweicht können einige apps Probleme machen. Das wird ja alles immer mit Server Zeiten abgeglichen.
 
Also die Uhrzeit hat bei mir auch immer mal Probleme gemacht.. Kann nur empfehlen die "automatische Uhrzeit" auszustellen und mit der APP "clocksync" sich die Uhrzeit einstellen zu lassen. Die APP saugt auch 0,0% am Akku und macht bei mir seit über einem Jahr sehr gute Arbeit.
 
Hab ich mal in den Startpost mit aufgenommen!
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und Punshi
Hallo, habe gerade die aktuelle nightly geflasht. 26. Hier habe ich den Bug das wenn ich mein s4 mit meiner smartwatch 2 verbinde das sich das WLAN abschaltet. Gibt es ggf fix. Denn ich überlesen habe?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.664
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.191
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten