[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Smart card?
Also nichts wichtiges für uns? ^^
 
An so einen govenour kommst du nur mit costum kernel.

Verstehe nicht warum es ausgerechnet smartass sein muss

Was bringt dir das?
 
Das was ich bisher gelesen habe .. sagt mir das ich den am brauchbarsten finde. Kennst du einen besseren fuer eine optimale Akku Performance Nutzung? Danke fuer Antworten
 
Der beste Kernel ist der direkt von CM. Da geht nichts drüber.
Das können dir sicher auch einige hier bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Netz: Rossmann/Vodafone
Einstellung: 2G/3G: kein Empfang mit dem S4 mit CM; aber guter Empfang mit derselben Karte im anderen Phone
Einstellung: 2G: kein Problem beim Empfang mit dem S4 & CM

Mehrere neueste Modems ausprobiert und kein Empfang bzw. sehr selten Empfang bei der Einstellung 2G/3G (über die Kachel) mit dem S4 & CM beim Netz Rossmann/Vodafone. Dieselbe Rossmann-SIM im anderen Phone hat beim 3G aber kein Problem.

Beim Congstar/T-Mobile ist dagegen der Empfang mit dem S4 ganz normal bei 2G/3G.

Vodafone ist doch kein schlechtes Netzt. Was könnte das sein, dass es beim 3G kaum Empfang gibt mit dem S4&CM?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Synchronisierungsfehler" und das obwohl alle Unterpunkte keine Fehler aufzeigen, dort steht überall sowohl das aktuelle Datum als auch die Uhrzeit (siehe Screenshots).

ImageBam

ImageBam

Nightly vom 20.09, als GApps nutze ich PA-GOOGLE APPS PICO MODULAR PACKAGE, Kalender ist Business Calendar Pro.

AFWall+ blockiert keinerlei Synchronisierung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Bei mir zieht der Wecker den Akku leer.
Hatte mich heute wecken lassen und das Ganze ging mit 25% auf den Akku.

Das WeckerSymbol im Statusbar blinkte nervös herum und lies sich nicht schließen.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

LG,
Rico
 
@jzuchi
Was für ne Laufzeit verwendest du?
Mein WLAN und Bluetooth läuft wieder nicht parallel. Bzw. erst nachdem ich mich wieder manuell mit dem Netzwerk verbinde...
 
Dalvik, sollte aber keinen Unterschied zu ART machen.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
Das gibts doch nicht, es funktioniert einfach nicht...
Und seit dem fullwipe habe ich permanent den Fehler mit timedeamon...
Das heißt wohl FullWipe die zweite

Edit:
Also nach dem FullWipe, während der Installation der Apps, hat es funktioniert. Anschließend wieder nicht. Werde die Tage mal versuchen jede einzelne App zu löschen oder hat sonst noch wer nenn Tipp?

Edit2:
Solange ich etwas herunterladen bleibt die Verbindung auch bestehen, egal wie oft ich BT de-/aktiviere.
Heißt für mich dass es wohl doch nicht an einer App liegt!?
Mittlerweile verbindet er mich auch weder automatisch noch manuell mit meinem Netzwerk nachdem ich BT aktiviert habe... Hilft nur ein soft reboot.
Was kann das denn noch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine kurze frage: wie bekomme ich die google suche weg? vorallem das widget oben in der leiste
 
Im Launcher deaktivieren.
 
wo finde ich den launcher? kannst du mir bitte den Pfad dazu geben? ich danke dir
 
Homebutton drücken und anschließend auf die drei Pünktchen klick. Hier öffnet sich dann das gesamte Launcher-Menü.
An erster Stelle findest du die Suchleiste.
 
super ich danke dir. eine frage habe ich noch. kann man einstellen, dass man die seiten durchgehend scrollen kann, also ohne, dass bei der letzten seite nicht mehr nach rechts gewischt werden kann, sondern dass der wisch nach rechts wieder den startscreen bringt
 
Das sind Einstellungen die bestimmte Launcher können. Ich nutze den Apex. Der kann es.... Das ist aber hier Offtopic
 
Moin moin,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich nach dem neu einschalten des Handys der Launcher verabschiedet hat. Meist ist nur noch eine Seite vorhanden und die ist leer. Manchmal habe ich wenigstens noch zwei Seiten...
Ich nutze den Trebuchet. Kann mir jemand sagen ob das ein Problem dieses Launchers ist und einen besseren empfehlen?

Weiterhin geht das WiFi-direct nicht. Hier weis ich nicht ob das generell über CM nicht funktioniert oder ein Problem ist, welches ich beheben kann.

Viele Grüße

tommy.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.664
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.191
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten