[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wo finde ich denn Update Typen? Kann es nicht finden. Und wo genau steht denn meine Version mit der Bezeichnung "MX"?
 
Du bist aber schon sicher das du dein Handy kennst? Schau doch mal bei Updates nach.....
 
Ja an sich schon. Aber es gibt bei mir dieses Feld einfach nicht, bzw hab ich es nicht gefunden.
Ich gehe auf Einstellung/Über das Telefon/Systemaktualisierungen
Und dort kann ich nur nach Updates suchen. Sonst ist dort nichts zu finden.
 
Bist du sicher, dass du CM drauf hast?
Irgendwo wird doch deine Version stehen....
 
Ja natürlich habe ich Cm drauf. Sonst sag mir doch bitte den exakten Pfad, unter dem ich nachschauen soll.
 
Einstellungen-Über das Telefon- Cyanogen Updates
 
Habe ich.... Einstellungen, über das Telefon, Updates
 
ty4amytu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut selbst
 
schaut im anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-21-19-53-47.png
    Screenshot_2014-09-21-19-53-47.png
    37,8 KB · Aufrufe: 245
Wir müssen nicht schauen, den bei uns ist alles richtig....

Edit:
O. K. Ich kann dir nicht helfen. Du hast über den Installer vermutlich installiert. Vielleicht liegt es daran. Lad dir doch mal eine aktuelle Nightly runter und Spiel sie über Recovery ein....
Installer wird eben nicht empfohlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, ich habe das über den Installer gemacht, weil dies eben für mich am einfachsten aussah. mit den deren sachen habe ich keine erfahrung
 
Dann arbeite einfach den ersten Post durch. So schwer ist es nicht. Wenn dann Unklarheiten sind bekommst du hier Hilfe.
Eine CzstomRom macht man ja nicht mal eben drauf. Und immer an Backup denken...
 
Ich habe den Startpost ein wenig angepasst. Um genau zu sein den Punkt Installation. Das ist die Änderung:
2. Du brauchst ein Recovery. (meine Empfehlung: CWM neuste Version! PhilZ und TWRP möglicherweise nicht kompatibel!)
In Schritt "0." wirst du CWM installiert haben. Überprüfe ob das die aktuelle Version von CWM ist!
Wenn ja: weiter gehts mit "3."
Wenn nein: Installiere das aktuelle CWM
 
Hm das sieht für mich schon etwas schwer aus... und eine SD karte habe ich auch nicht
 
Kannst doch wohl dein Handy an PC anschließen, oder?
 
Dann solltest du lieber ein Stock Samsung ROM flashen!
Keine Experimente wenn du nicht weißt was du tust!
 
cm_sams schrieb:
Hi,

weiß jemand was das SEEK in den heutigen Nighlies bedeutet? Ist das ein Diebstahlschutz oder hat das was mit der Rückwärtssuche der Telefonnummer zu tun?
Würde ich sich gerne wissen :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.662
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.190
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten