[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
war das jetzt die Antwort auf meine Frage oder auf die vorherige Frage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BashQ
War die Antwort auf Deine Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe gestern das Cyanogenmod 11 auf meinem Galaxy S4 geflashed. Funktioniert bisher alles super ausser die Themes.

Habe mir folgendes Theme aus dem Playstore heruntergeladen und nach Anweisung installiert: CM 11/10.2 AOKP Battlefield

Die Standartappicons verändern sich nicht und auch der Menübutten unten in der Mitte hat sich auch nicht verändert.

Komischerweise sehen alle meine Themes die ich runterlade nicht so aus wie auf dem Vorschaubild noch nicht einmal das Originale von CM11.

Wenn mir jemand helfen könnte waäre das echt nice :confused2:

Uiuiui. Das Update von heute ist mächtig.

http://www.cmxlog.com/11/jfltexx/

Interessant finde ich:

SystemUI: Add double tap to sleep gesture (android_frameworks_base)

Mal schauen wo man das findet.
Bis jetzt scheint aber ansonsten alles zu laufen.

Die neueste läuft gut, soweit keine Bugs, aber das mit dem double tap hab ich auch noch nicht gefunden.

Hat hier eigentlich jemand Screencast und geht es bei euch?

@TheNonMaster
Kann mich dir nur anschließen Nightly läuft super.
Screencast scheint zur zeit noch nicht zugehen wenn ich richtig gelesen hab.

Double tap hab ich auch noch nicht gefunden.

Weis jemand ob das multiwindow funktioniert auf cm11.

Welches Multiwindow meinst du? Das von Samsung geht nicht, aber CM wollte ja ein eigenes entwickeln, hat Google aber schnell wieder eingestampft

• Danke
Reaktionen: Dicker80
@Dicker80 Das xHalo MultiWindow (wenn man das so nennen darf) funktioniert super auf 4.4.2 falls du das meinst, musst dann nur auf ART verzichten wegen dem Xposed Framework.

• Danke
Reaktionen: Dicker80
@Spider1996

Danke trotzdem aber das hallo meinte ich nicht.
Ich meinte das von Samsung.

Habt ihr auch schlechte WLAN Downloadwerte mit der neuen Nightly?

Alle anderen Geräte im WLAN laden wie gewohnt herunter.

Edit1: Ach so, und die Verbindung zum Netz geht öfter mal flöten.

Edit2: Jetzt scheint wieder alles normal zu laufen. Keine Ahnung was das war.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

funktioniert bei euch das Syncen der Emails ??
Rufe die Mails per S4 ab und habe sie dann im Postfach.
Später rufe ich die Mails per Outlook im PC ab, Aktualisiere dann die Mails auf dem S4 und sie sind dann immer noch im Postfach (auf dem S4 obwohl sie nicht mehr auf dem Server liegen).

Wie ist das bei euch?

Meinte das Email Tool.

Die normale Mail funktioniert bei mir einwandfrei, es wurden neue Synchronisationszeiten hinzugefügt

Ich muss sagen, seit ein paar Tagen läuft jetzt bei mir cm 11, im Moment die 29 und ich bin mehr als zufrieden. Es läuft sauber, stabil und flüssig. Alle Einstellungen wie cm 10.2 und noch viel mehr.

Wie alle Funktion? Gibt es auch die launcher annimationen wieder?

@heikonet

Kann die Funktion Bildschirm gegen verschieben und installieren von APPS nicht finden, könntest Du mal schreiben wo das einzustellen ist, im 10.2 war das einfach super.
Und wenn Du schon dabei bist, wo kann mann die Animationen für das Bildschirmscrollen einstellen, abgesehen von zig anderen DIngen die bis jetzt noch nicht implementiert sind.

Öhmmm, ich nutze den Apex launcher schon ewig, die Probleme habe ich da nicht. Ich meinte eher sowas wie Ton beim Lautstärken verändern entfernen, Power taste zum auflegen, ect.