[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

GIbt es noch andre rückmeldungen zur M10?
 
zum kotzen:mad:, lange schaue ich den kack nicht mehr an, dann verabschiede ich mich von cm
 
na soweit ist es nun noch nicht...meine stable ist die nightly, habe damit zur Zeit keine Probs, also Backup davon und alles gut. Jage ja eh immer den nightly hinterher, wollte halt nur mal einen sicheren Hafen...ok.
Aber trotzdem, die Probs habe ich echt noch nicht bei einer M erlebt...
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit full wipe, es ging IMMER mit wipe cache und dalvik
 
@Beatzekatze:

Backup war leider schon paar Wochen alt. Habe Glück gehabt. Sind noch alle Bilder vorhanden. Wieso auch immer.
 
Hallo zusammen..
Habe heute mittag die m10 installiert und läuft bis jetzt ohne Probleme. Sogar das geflackere im Google now launcher ist bei mir jetzt vollkommen weg *endlich*.

Vielleicht macht das flashen von nightly auf die M Serie Probleme... Habe seit der m7 kein fullwipe gemacht und keinerlei Probleme beim updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Homeboy05 Hahahaha klar sind deine Bilder noch alle da, die sind ja auf der Speicherkarte/interner sd und nicht im Nandroid backup :D

Also generell dürfte es kein Problem sein, man muss aber drauf achten von welchem Nightly man zur monthly geht. Das M10 wurde am 09.09. vom Nightly code getrennt, daher sollte das Nightly nicht neuer als das vom 08.09. sein wenn man zur M10 wechseln will.
L
 
Bei mir funktioniert das mobile Internet mit der m10 nicht. Bin wieder bei der m9. Hat jemand Lösungsvorschläge?
 
Mal ein aktuelles modem geflasht?
Stimmen die apns?
L
 
Nachdem ich die M10 geflasht habe, hatte ich auch die ganzen Fehlermeldungen, beim hochfahren des Handys.
Ich bin allerdings auch von einer Nightly gekommen.
Zum Glück habe ich vorher mit Titanium Backup alles gesichert und ein Full Wipe gemacht.
Die M10 läuft nochmal flüssiger unter ART.
Nur der Fehler mit dem Bluetooth ist noch vorhanden.
d.h.: wenn ich ein Bluetooth-Gerät mit dem Handy verbinde, trennt sich das WLAN und ich muss es aus- und wieder einschalten.
Aber das stört mich nicht.

Ansonsten läuft alles einwandfrei.
 
@Widder02: Du kannst dir gerne die stabile 10.2.1 auf dein Handy ziehen, kein Problem. Schiebe nicht CM die Schuld in die Schuhe: Wir testen hier ungetestete und nur halbwegs stabile Versionen. Snapshots sind eben nur etwas stabilere Nightlies und keine Stables! Entweder du verstehst das, oder CM ist wirklich nichts für dich.

@alle anderen: Es kann durchaus sein, dass Nightlies neuere Versionen gewisser Dateien beinhalten & somit ein Flashen einer M-Version zum Dirty-Flash wird. Probleme fast vorprogrammiert.
 
  • Danke
Reaktionen: der_wasi, R-Boy, tilo140380 und 2 andere
Guter Beitrag von Claymore, schön dass es mal einer so deutlich sagt.

P.S.: ich hab auch keine Probleme mit der M10. Und ich habe einen Full Wipe gemacht. Ob da womöglich ein Zusammenhang besteht?! Hhm...
 
Haste keinen Wlan dc wenn man was per Bluetooth verbindet? xD
 
Wäre schön wenn sich was per Bluetooth verbinden würde... Trotz Fullwipe funktioniert meine FSE im Auto leider nicht.
 
Läuft ART mittlerweile (ziemlich) fehlerfrei?
Oder ist es noch nicht zu empfehlen umzusteigen?

Benütze die aktuelle M10, läuft bei mir übrigens bis jetzt problemlos!

Und noch etwas:

Seit der M9 kann ich im Titanium Backup meine Sicherungen weder schützen, nich den Schutz aufheben... Kennt hier einer das Problem??
 
Viel wichtiger wäre das die Herren von Cm mal endlich die grottige Kamera nachbessern würden.
@sparky:
Kannst ohne Probleme auf ART wechseln. Nutze es selbst schon monatelang ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
Die Kamera ist doch vollkommen in Ordnung.
 
Die Stock Camera ist wesentlich besser. Alleine vom Funktionsumfang her. Außerdem fokussiert die cm wesentlich langsamer oder der Fokus liegt komplett daneben.
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
War schon immer so und wird immer so sein

Die Kamera wird niemals besser

Und wenn du ein bisschen background wissen hättest würdest du diese frage nicht stellen
 
Nun, man kann schon ein wenig nachhelfen, dass die Ergebnisse besser werden. Angefangen von unterstützen Formaten wie PNG & RAW, über bessere Interpretation der Sensoren (Lage- & Bildsensoren zum Stabilisieren & auch Fokussieren), etc.

Wer mich fragen würde: Camera & Cinema FV-5 holen ALLES heraus, was möglich ist. Eventuell einfach die Lite zum Testen wählen und selbst entscheiden.

Link zum Entwickler: https://play.google.com/store/apps/developer?id=FlavioNet
 
  • Danke
Reaktionen: sonics

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.661
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.189
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten