[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

hab die neuste Nightly von gestern ausprobiert und leider immer noch das Problem dass meine FSE im Auto nicht mehr funktioniert. Muss ich wohl wieder auf die M9 zurück, da hat noch alles problemlos funktioniert. Hatte auch drei Versionen aus dem August getestet, gleiches Problem.
 
Perfekt!! Mit Root Browser in system/bin/time_deamon gelöscht und nun funktionieren alle Uhren!!

Super vielen Dank an alle!!
 
@halmi,

habe das gleiche Problem. Bei mir klappt es auch nicht. Ebenfalls gestern mal wieder getestet. Wirklich Schade, denn auf meine Freisprech kann und will ich nicht verzichten....
 
jo, ist wirklich schade. Hoffe es wird bald gefixt, telefoniere viel im Auto.
 
An alle wo die FSE im Auto nicht funktioniert.

Paring aufheben und neu verbinden.

Das BT darf dann erst eingeschaltet werden wenn die FSE in Bereitschaft ist.
Mit anderen BT- Geräten ist genauso zu verfahren.

Problem war mit einer der Nightlys vom vom 10.09. schon behoben, tritt aber seit der vom 13. wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jzuchi,

Mit Paring aufheben hattest Du mir ja letztens schon geschrieben. Klappt bei mir nicht. Ist vermutlich aber auch abhängig von der FSE. Wir hatten jedenfalls unterschiedliche. Ich habe einen VW und ein RNS510
 
Hast Du das Handy aus der FSE auch entfernt?

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH7
 
komplett löschen und neu verbinden klappt bei mir genau 1x mal. Beim nächsten mal verbindet er sich wieder nicht.
 
Dann mach mal jetzt dein Radio an, und schalte danach erst das BT im Handy an.
 
Die M10 sollte doch dieses Wochenende kommen...
Ich warte immer noch gespannt, wie die laufen wird mit den neuen Kernel Sorces...
 
Kann ich heute Abend mal testen, allerdings nicht praxistauglich ;) wenn die nächsten Tage kein Fix kommt geh ich erst mal wieder zurück.
 
Hallo,

Bisher nutze ich 10.1.3 und würde gerne mal auf CM11 umsteigen. Kann ich das direkt drüber flashn ?
 
Hast Du den ersten Post gelesen, oder ist der gelöscht worden??
 
@Stuffer001 du kannst es probieren, es gab damals glaib sogar ne Anleitung von cm was man genau beachten muss.
Ich musste glaube ich die Daten der Uhr löschen, aber sonst hats alles geklappt.
Aber ganz klar alles auf eigenes Risiko und mach vorher ein Nandroid Backup :good:
L
 
Backup sowieso immer machen. Aber ansonsten an die Anleitung halten. Und das bedeutet hier, vorher einen Fullwipe.
 
Hi zusammen,

Kann mir jemand verraten warum die Time-Event-Queue bei mir den Deepsleep komplett verhindert? Und wie ich das ggf ändern kann? Habe schon versucht den Time_Demon zu löschen, hilft aber nicht. Bin auf dem letzten Snapshot.

Gruß,
Der Mad

uploadfromtaptalk1410842175224.jpg

Edit: Hat sich erledigt. Greenify war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schleicher und horror578
Vielen Dank für die fixen Infos. Werds die Tage mal testen..
 
M10 !
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.660
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.187
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten