[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

was geil wäre, ein Installer Script was die time_daemon löschen tut, weil nach jeden flashen muss die ja neu gelöscht werden.

habe schon unter zipme geschaut, da ist so eine funktion nicht mit drin
 
Es gibt durchaus Flashs bei denen man das nicht löschen muss. Das ist eher willkürlich.
 
also bei mir muss ich die immer löschen weil whats app spinnt, daher wäre es praktisch wenn es über eine flashbare zip gelöscht werden kann, diese in Verbindung mit CyanDelta wo man Dateien angeben kann die gleich mitgeflasht werden sollen. Das wäre genial
 
Ich habe das Problem auch gehabt. Seit der Installation von SD-Booster ist das Problem behoben. 512 Kb eingestellt.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH7
 
Wird das nicht bei jedem Neustart zurückgesetzt?
 
Nein, kann man einstellen das es beim booten startet.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH7
 
OK, dann probiere ich mal SD Booster... Danke!!
 
Schade, wieder eine App die nen Autostart bekommt und Speicher belegt für solche Kleinigkeiten...
 
Ich habe die neuste Nightly 13er geflasht aber im Recovery zeigt es immer noch 6.0.5.0 an was ist da los?
 
Du musst unter Erweiterungen das cwm update einstellen. Dann noch mal flashen.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH7
 
  • Danke
Reaktionen: cobold2000
ich bastelle gerade ne flashbare zip die das Problem löst, wenn alles gut geht stelle ich die hier zum Download :D
 
@ jzuchi Wo kann ich das einstellen?
 
Systemsteuerung > Entwickleroptionen > CM Recovery aktualisieren Haken setzen
 
Du meintest wohl Entwickleroptionen:laugh:
 
Wann kommt jetzt nun die m10?
 
Dürfe eigentlich bald soweit sein!
 
Der SD Booster hat nichts gebracht!! Hab mal die APP NTPSync installiert. Will mal gucken ob das was bringt...

Hat auch nichts gebracht!! Jetzt ist die Zeit nach einem Standby zwar aktuell, zumindest im Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungszeile, aber sie läuft nicht weiter. Und die Homescreen Uhr zeigt eh an was sie will!

@tilo: Das wäre echt ne super Sache!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Moment habe ich Probleme das er die selbst erstellte Zip nicht annehmen tut, mal schauen wo der Fehler ist
 
Könnten die mit dem Zeit bug mal probieren twrp zu installieren, dort die richtige Zeitzone einstellen, Android hochfahren, diesen timedaemon löschen und nochmal neu starten.
L
 
Wie kann ich denn den timedeamon löschen? Mit dem Dateimanager finde ich das Verzeichnis nicht...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.660
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.187
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten