[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Vor allem kam ja ein fix der einen Tag lief xD
 
Die Treiber wurden integriert, und dann wurde etwas geändert, dass der IR Blaster auf "normalem" weg angesprochen werden muss.
Es gibt viele Apps die für cutom Roms extra eine andere Ansprechweise implementiert haben, die sie jetzt wieder rückgänging machen müssen.
L
 
Ah alles klar, also ist IR quasi funktionsfähig?
Welche gute gratis Fernbedienung funktioniert den momentan? :)
 
Heißt das jetzt das ab sofort die IR Methode zum senden verwendet wird wie bei der Samsung Stock Rom und man zu den Machern von smart remote wieder eine Mail schreiben muss das das Profil zurückgesetzt wird?
 
Scheint so zu sein, so ein mist, hoffe ich finde eine gratis remote die funktioniert -.-
 
also ich habe ebend nochmal eine andere App zur Steuerung meiner Kamera probiert die sonst funktionierte, die geht jetzt auch nicht.

Also ich denke wenn die aktuellen Builds jetzt angeblich die Stock Methode zum senden der IR Signale nimmt, dann müssten doch wenigstens andere Apps gehen die sonst auch unter der Stock Rom gingen, das ist hier aber nicht der Fall.
 
26.8 war das build , bei dem IR ging

Rückgängig gemacht am 27.

Habe das build vom 27. Probiert und meine Einstellung zurück setzen lassen , das hat jedoch auch nicht funktioniert.

Also damit hat es nichts zutun
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Bei mir funktioniert die neueste Version von Smart Remote mit den neuesten Nightlys ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Nichts für Ungut, aber viele Leute wurden hier schon wegen Off-Topic angemacht. Gibt es denn keinen IR-Thread in dem Ihr Euch treffen könnt? Wenn nicht , dann macht einen auf. Hier gehts um die Nightlies, um deren Fehler und gut, aber nicht Tagelang drüber diskutieren
Seit Tagen geht das so...Geht mir ein wenig auf den Wecker,
So , jetzt fallt über mich her ;)
Lisa
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Ist ungefähr so nervig wie:

Mein WLAN Hotspot Funktioniert schon wieder nicht :)


Es gehört zur Rom also gehört es in diesen thread.

Ich kann die Empörung verstehen aber es gehört nun mal hier her^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

HerrKaos schrieb:
Bei mir funktioniert die neueste Version von Smart Remote mit den neuesten Nightlys ohne Probleme.

Gut zu wissen , jedoch gibt es das update von smart remote erst seit gestern.



Siehe da das Thema IR hat sich erledigt und alle sind happy :)

LG paskal
 
Funktioniert bei euch die Telefonbuchabgleichung die eingeführt wurde?
 
ach, hast Du recherchiert was ich mal für eine Frage gestellt habe? Dessen Beantwortung hat sich aber nicht seitenweise hingezogen ....
Gerade Du Hüter der Threadreinheit solltest sowas nicht sagen, die gleichen Argumente haben schon andre gegen Dich verwendet..
ich sag nichts mehr, garnichts mehr.
 
Hallo Nach langem einlesen und herumspielen habe ich nun den CyanogenMod Nightly auf mein S4 geflashed! Einfach super der Mod!
Habe nun noch 2 Fragen den über die Suche habe ich das nicht gefunden:
1.Wie kann ich mein google Konto syncronisieren? Den unter Konten ist ja google nicht aufgelistet.
2.Wie kann ich den playstore istallieren? den ich habe die apk heruntergeladen und installiert. aber wenn ich die app öffne schließt sie sich gleich wieder..
Habe da diese Gapps gefunden, wie kann ich diese installieren? gibts da eine Anleitung?

mfg
 
Du musst die gapps.ZIP im recovery flashen, wie zuvor die nightly :)

Löst beide Probleme..

Gruß
 
Hast du den Startpost überhaupt gelesen?
Sonst würdest du nicht so eine Frage stellen.

PS: Banks hat seine GApps entwicklung eingestellt.
Ich stelle die Links um auf: PS Gapps
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

Dort wird es eine nano-Version geben, als Alternative zu Banks GApps minimal

Leider ist die nano Version von PA doch um einiges größer als die minimal von Banks, vielleicht tut sich da ja noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serious07
Danke für eure Antworten,
Danke für die Gapps. :)
Habe jetzt das nano package instaliert.
Aber wenn ich mich bei dem google account anmelden will steht nachdem ich meine logindaten eingegeben habe da:
"Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."

Habe es über wlan und über mobiles netzwerk probiert.

mfg
 
Wenn du noch nicht viel eingerichtet hast.
Versuch doch mal einen full-wipe mit neuinstallation.

Im Startpost steht wie das geht.
Quasi nochmal alles sauber in einem Rutsch flashen.


oder
unter system/etc die datei "hosts" löschen und neustarten
brauchst einen root explorer dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serious07
Hallo,

ich will eine Netzwerkfreigabe mit dem Cifs Manager machen leider bekomme ich das nicht zum laufen. Ich hab jetzt schon viel gelesen aber es will nicht funktionieren. Ich habe auf meinem Galaxy S4 den aktuellen Cyanogenmod 11 drauf. (Kernel:3.4.0-cyanogenmod-g2ab6e0f)

Bekomme immer die Fehlermeldung: Die Verbingung mit dem Share ist Fehlgeschlagen. mount: Invalid argument

Unter system/lib/modules ist keine cifs.ko Datei ich vermute das es daran liegt. Ist es möglich das der Cyanogenmod das nicht unterstützt?

Gibt es eine Lösung evtl. über einen anderen Kernel? Wechen? oder gibt es irgendwo die cifs.ko datei für den Cyanogenmod?

MFG Exilim
 
paskal schrieb:
Ist ungefähr so nervig wie:

Mein WLAN Hotspot Funktioniert schon wieder nicht :)


Es gehört zur Rom also gehört es in diesen thread.

Ich kann die Empörung verstehen aber es gehört nun mal hier her^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:



Gut zu wissen , jedoch gibt es das update von smart remote erst seit gestern.



Siehe da das Thema IR hat sich erledigt und alle sind happy :)

LG paskal

Also ich habe Smart Remote 2.0.4 und die neuste Nightly drauf, aber der IR Blaster geht noch nicht. Oder sollte ich zusätzlich noch ne Mail hinschreiben wegen zurücksetzen der Einstellungen, wie ich herrausgelesen hatte hattest Du ja glaube am 27. denen eine Mail geschrieben, daher könnte es ja bei Dir jetzt schon gehen, da Deine Einstelleungen schon zurückgesetzt sind.
 
Habe es selber noch nicht getestet , bin nur davon ausgegangen aufgrund der Aussage

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

HerrKaos schrieb:
Bei mir funktioniert die neueste Version von Smart Remote mit den neuesten Nightlys ohne Probleme.

Deswegen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.660
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.187
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten