[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@SmokeDroid,

kannst Du das etwas genauer erklären, denn unter dem Link kann ich auch nicht mehr rauslesen....
 
Dich ruft jemand an , du hast die Nummer nicht , dann checkt Er die Nummer mit das Telefonbuch.de


Was genau soll man da noch erklären?
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Mir ist eben erst aufgefallen das die App Soundrecorder bei mir fehlt ist es bei euch auch so? Ich habe die 30er Nightly!
 
Funktioniert vermutlich nicht, da Du in Deutschland ansässig bist. Muss Du über Xposed und dann das Modul EnableCMCallRecording lösen....
 
Soundrecorder habe ich, callrecorder nicht.
Liegt aber nicht am Land, ist bis jetzt noch nicht frei geschaltet so weit ich weiß.
 
@ smoke welche Version hast du?
 
KP benutz ich nicht, immer neuste nightly ...
 
Warum zeigt es dann bei mir den Soundrecorder nicht an? Wie krieg ich den wieder her? Habe das Xposed Modull EnableCMCallRecording installiert. Weiß nicht wo diese abgespeichert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir machen die Nightlies seit ungefähr einer Woche nur Probleme - die blaue LED ist da das geringste Problem.
Teilweise geht das Handy gar nicht mehr an und ist einer Art Tiefschlaf, da hilft dann nur Akku raus oder Abschaltet lange drücken um zu rebooten. Zwischendurch kommt auch die Fehlermeldung das die Sim nicht erkannt wird und neu gestartet werden muss. Gut das ich noch ein nandroid von einer älteren nightly hatte..
 
Klorolle schrieb:
...
Teilweise geht das Handy gar nicht mehr an und ist einer Art Tiefschlaf, da hilft dann nur Akku raus oder Abschaltet lange drücken um zu rebooten. ....Zwischendurch kommt auch die Fehlermeldung das die Sim nicht erkannt wird ....
Das mit dem Anschalten habe ich vor allem beim Wählen, in dem Moment, wenn ich auf den Button "Anrufen" drücke, dann schaltet sich immer wieder das Telefon aus und ist tot.

Heute bemerkte ich auch, dass ich wohl kurzzeitig nicht erreichbar war, also wohl kein Empfang in der Wohnung am Fenster, wo sonst der Empfang bestens ist. (Ist mir dadurch aufgefallen, dass meine Nummer bei Nichterreichbarkeit auf ein anderes Telefon umgeleitet wird, und das andere hat geklingelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der andere Telefon?

Full wipe gemacht?


wenn man so ARGE Probleme hat , danm zurück auf m9 oder letzte funktionierende nightly ,wenn der fehler dann immer noch besteht liegt es an dir , also full wipe.
 
Aber wo ist denn nun der Soundrecorder?
 
nickoski schrieb:
Das mit dem Anschalten habe ich vor allem beim Wählen, in dem Moment, wenn ich auf den Button "Anrufen" drücke, dann schaltet sich immer wieder das Telefon aus und ist tot.

Liegt am prox Sensor. Der denkt, man hat das Telefon am Ohr.
 
paskal schrieb:
Der andere Telefon?
Full wipe gemacht?...
Ja, das andere Telefon, d.h. das mit dem CM11 hatte keinen Empfang, sonst wäre es zu keiner Umleitung auf das andere Telefon gekommen.

Full Wipe? Du meinst alle apps/Einstellungen geputzt? Falls ja: nee, dann lieber gedulde ich mich noch etwas und schaue mal, wie es sich entwickelt :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem warten habe ich auch mal vier Wochen durchgehalten bis ich mich entschlossen habe einen Fullwipe zu machen. Und siehe da, alles war wunderbar.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
jzuchi schrieb:
...bis ich mich entschlossen habe einen Fullwipe zu machen. Und siehe da, alles war wunderbar...
Ja, ok, man kann die Aktion etwas abmildern, indem man die apps/Einstellungen mit Titanium sichert&zurückspielt.
 
Natürlich kann man das , außerdem wird hier ein full wipe immer viel dramatischer dargestellt , als er ist


Sowas tut einem system sehr gut

Ich sag ja gar nicht das es immer zwangsläufig notwendig ist , sondern das es bei so krassen Probleme hilfreich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
Mit der gestrigen nightly geht der IR Blaster noch immer nicht. Smart remote und andere IR Apps gehen nicht
 
Warum wird hier immer wieder über den IR Blaster gesprochen, als ob das das einzige Feature von CM wäre?
In den letzten Tagen wurde daran sowieso nicht gearbeitet.
Lässt sich alles wunderbar hier nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.661
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.189
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten