[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

moin

ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Kernel flashe startet entweder das gerät nicht oder es kommt die ganze zeit anwendungen werden gestartet kann mir einer da helfen :(
 
@paskal also du kennst nix? Schade. Wenn jemand etwas weiß dann bitte Posten :)
Google sagt auch nix dazu :(
 
arjen robben schrieb:
moin

ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Kernel flashe startet entweder das gerät nicht oder es kommt die ganze zeit anwendungen werden gestartet kann mir einer da helfen :(

Ja. Keinen anderen Kernel flashen.
Klingt blöd, ist aber tatsächlich die beste Lösung, die sicher auch einige Kenner hier bestätigen können ;)

Der CM-Kernel funktioniert wunderbar.
 
arjen robben schrieb:
moin

ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Kernel flashe startet entweder das gerät nicht oder es kommt die ganze zeit anwendungen werden gestartet kann mir einer da helfen :(

bei mir läuft der Alucard Kernel (latest) wunderbar.
-> V1.0c
Vorher musst du allerdings SuperSU installieren, öffnen u. die SU binary aktualisieren....
 
Schnellzugriffsleiste: ausgegraute Kacheln unsichtbar bei Sonne

Draußen bei Sonne sieht man die ausgegrauten Symbole von "inaktiven" Kacheln auf dem schwarzen Hintergrund praktisch gar nicht. Gibt es evtl. ne Möglichkeit, die Kacheln mit nem anderen Design zu ersetzen bzw. sie sonst "sichtbarer" zu machen?
 
der einfachste Weg ist wohl ein Theme aus dem Store... KLICK HERE
 
Nachdem vor paar tagen der IR fix kam, geht mein IR blaster schon wieder nicht :(
Kann das jemand bestätigen?
 
kann ich bestätigen, der IR Blaster geht schon wieder nicht
 
komisch der fix kam doch erst vor 3 tagen oder so xD
aber ok weis ich bescheid das es nicht an mir oder an der app liegt ;)
 
nickoski schrieb:
Schnellzugriffsleiste: ausgegraute Kacheln unsichtbar bei Sonne

Draußen bei Sonne sieht man die ausgegrauten Symbole von "inaktiven" Kacheln auf dem schwarzen Hintergrund praktisch gar nicht. Gibt es evtl. ne Möglichkeit, die Kacheln mit nem anderen Design zu ersetzen bzw. sie sonst "sichtbarer" zu machen?

[zoki];8002452 schrieb:
der einfachste Weg ist wohl ein Theme aus dem Store... KLICK HERE
Danke, könnte sein. Die Themes verändern aber wohl nur "aktive" Elemente, Kacheln werden z.B. kunterbunt, wenn aktiviert.

Mir geht's aber nur um ausgegraute, "inaktive" Kacheln: kennt jemand ein Theme od. sonst ne Möglichkeit, wie man die inaktiven Kacheln - draußen, bei Sonne - sichtbarer machen kann?
 
[zoki];8002027 schrieb:
bei mir läuft der Alucard Kernel (latest) wunderbar.
-> V1.0c
Vorher musst du allerdings SuperSU installieren, öffnen u. die SU binary aktualisieren....

Die supersu binary Installation schlägt immer fehl
 
ist hier super off topic und ich hoffe man vergibt mir...

...ich nehme immer das rechte Auswahlfeld also nicht "Normal" sondern rechts das TWRP/CWM
... ich habe CWM 6.0.4.7 laufen.....
In den Entwickleroptionen ist USB Debugging sowie root for APPS&ADB aktiviert?

hier geht es dann zum Alucard Thread weiter: KLICK ME
 
Es gibt nichts um die titles zu verändern bis jetzt , ausser ein anderes Theme


Ist nicht böse gemeint aber , vllt solltest du mal zum Augenarzt oder so ,denn ich bin schon ziemlich blind aber empfinde das nicht Als schwierig die Dinger bei Licht zu erkennn.

Oder irgendwas stimmt mit deiner display Helligkeit nicht.

Aber es gibt bunte themes , vllt ist es da einfacher ?
 
auch mit aktueller nightly geht der IR Blaster wieder nicht, was haben die den jetzt wieder gemacht
 
Zurück auf 26.
 
Hast Recht, funktioniert nicht.
Hat MM wieder mal Glück gehabt.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
Mm ?
 
Vielleicht schaltet er aus "Spaß" im Media Markt die Sender auf den Fernsehern um.
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Der war gut ehrlich
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.661
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.189
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten