[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Gehen bei euch die Tastentöne?

Habe Töne bei Berührung und Ton bei Displaysperre aktviert jedoch geht beides nicht! Keine Lautlos oder ähnliches aktiviert! Ruhige Stunden auch nicht aktiv. Weiß jemand Rat?

Habe das Problem seit der gestrigen Nightly!
 
Japp funktioniert

, Telefon darf natürlich nicht lautlos sein ...^^
 
Ja auf Plus geht, aber es fehlen viele Einstellungen. z.B. die displayfreigabe (screan miracast) kann man das auch erwritern?
 
Sry war auf dem falschen Dampfer ...

Das screenen machst Du doch über eine APP oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
Heißt schlechte Qualität leise ?


Wenn ich was mit soundrecorder aufnehme , dann ist es ein bisschen dumpf und ein wenig leise , aber das ist normal


Alles klar verständlich.


Du bist Nicht der erste , der sich darüber beschwert. Um ehrlich zu sein , kann ich das aber nicht wirklich nachvollziehen

Genau das meine ich. Viel zu leise und teilweise echt dumpf. Normal kann das doch nicht sein, da es unter der originalen Rom ohne Probleme läuft?
 
Nein sondern über Einstellungen->Display&LED->Bildschirmfreigabe :)
 
Bildschirmübertragung meinst du?


Dafür gibt es keine quick titles , das stimmt.

Xclusive schrieb:
Normal kann das doch nicht sein, da es unter der originalen Rom ohne Probleme läuft?
Ähm doch

Was hat es damit zutun, das es unter stock Rom geht ^^

Die Kamera fokosiert unter stock auch schneller und unter cm klappt das nciht.

Die schuld liegt hier aber bei Samsung , weil die meisten Quellcodes nicht open source sind und Samsung sie nicht frei gibt , deswegen werden workarounds gebastelt , die die Funktionalität gewährleisten, jedoch keineswegs so gut laufen wie die originalen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fret
Naja das mit dem Screenshot hat sich erledigt, hatte dann schon geupdatet. Kann man hier im Forum direkt Fotos hochladen? Kenne das nur so, dass man das über andere Seiten mache muss und dann hier nen Link reinstellt.

Hab jetzt Build Aug 5 22:32:19 PDT 2014 Nummer KTU84Q InstallerXNPQ32P relese-keys

Problem jetzt: Whatsup ist( jetzt kommts) seit 25.12.2014 veraltet. Datum des Gerätes ist 28.08.2014. Was nun, kann WA nicht nutzen :(
 
KlotzMator schrieb:
Problem jetzt: Whatsup ist( jetzt kommts) seit 25.12.2014 veraltet. Datum des Gerätes ist 28.08.2014. Was nun, kann WA nicht nutzen :(

Wird hier alle paar Seiten lang beschrieben wie der Fehler zu beheben ist.

system/bin time_daemon mit einem Rootbrowser löschen und neu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: KlotzMator
nützt aber auch nix...
 
Dieser time-"bug" dee keiner ist , wird hier ganz schön hoch geschaukelt.

Verstehe gar nicht warum das einige so stört , die Uhrzeit braucht nur ein paar Sekunden nach reboot und Man muss whatsapp lediglich nochmals öffnen.

Kein großes Problem für mein empfinden
 
was nützt nichts?

die time_daemon zu löschen?
 
bisher habe ich nur davon gehört, dass es klappt. Bei mir selber bisher ebenfalls. Welchen Explorer nimmst Du denn? Wie ist genau Dein Pfad? Kannst Du sie denn überhaupt löschen?
 
ja. jetzt hats auch geklappt, beim dritten Mal, paskal hat schon recht, weg Whatsapp sollte man sich nicht soviele Gedanken machen...
 
Kann man denn irgendwie die Kacheln um die Bildschirm Übertragung erweitern? Gibt es irgend ein patch dafür (z.B. xpose) oder steckt es zu fest im System?
 
Hab ich noch nie was von gehört
Und du könntest recht haben.
 
"Alle Seiten lang"

hab schon viel gelesen, aber aber 483Seiten sind doch ne Menge ;)

Danke für die schnelle Antwort.

@pascal: was das für nen quatsch, wenn ein Programm, für das ich bezahlt habe und das ich regelmäßig benutze, nicht geht, dann ist das ein Problem. Und wenn es am Betriebssystem und nicht an der App liegt, dann kann man doch hier fragen...
 
paskal schrieb:
Bildschirmübertragung meinst du?


Dafür gibt es keine quick titles , das stimmt.


Ähm doch

Was hat es damit zutun, das es unter stock Rom geht ^^

Die Kamera fokosiert unter stock auch schneller und unter cm klappt das nciht.

Die schuld liegt hier aber bei Samsung , weil die meisten Quellcodes nicht open source sind und Samsung sie nicht frei gibt , deswegen werden workarounds gebastelt , die die Funktionalität gewährleisten, jedoch keineswegs so gut laufen wie die originalen Treiber.
Welche Hersteller geben die Treiber denn komplett frei oder macht das keiner?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.662
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.189
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten