[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Es ist keine Datei sondern eine Variable/Wert (vergleichbar mit dem build.prop, allerdings ist dieser im DialerPackage (apk), die du dann mit dem "enable-Wert" ändern musst und dann compilen musst). Du brauchst dafür Java und ein Linux-System und github.
Das ist aber sehr umständlich, daher ist das Modul sehr viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Java ist natürlich doof wenn man das installieren muss^^
Linux ist kein Problem benutze ich eh, aber ohne detaillierte Anleitung natürlich zu schwer :)

Apropro exposed, seit tagen zeigt mir die yt app Werbung vor den clips, trotz adaway mit desktop abp listen.
Gibt es ein weg das ohne exposed wieder zu blocken?
Die haben da wohl was geändert, aber exposed kann ich noch nicht benutzen da noch nicht Art kompatibel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@jzuchi

ist umständlich, mit dem Rechner Bild vom Handy machen, wo hochladen???

Kannst mir ruhig glauben, da steht auch nicht viel mehr außer:
Für ihr System ist ein Updat verfügbar

XNPQ32P Incremental

Das CyaogenMod-Update ...bla bla... berei zur Instalation ist.

Update Installieren

Achso liegt das vllt an meiner Version, hab grade mal geschaut bei mir steht Build Datum Fri Jul 18 00:37:05 PDT 2014
 
Ähm er meint denke ich mal ein Screenshot
Vol- und power gleichzeit gerückt halten.

^^
 
Ok, kommt als Meldung vom Cyanogenupdater, muss ich mal darauf achten, nehme ansonsten Cyan Delta

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
Wo findet man eigentlich den Automodus in cm11?
 
Wird der nicht automatisch aktiviert, wenn man das Handy im Auto ansteckt?
 
Mir ist schon klar, was ein Screenshot ist und wie man den macht...aber ich schreibe halt nur vom Rechner aus...und müsste das Bild ja irgendwo hinladen.

Welche Buildversion haben andere drauf, die den CM-Updater nutzen?

Automodus: Bei mir passiert da nie was, wenn ich im Auto lade
 
Denke delta updats gibts nur bei der pc installer Version, die build Nummern sind ja auch ganz komisch.
Bei der normalen gibt es das komischer weise nicht.
Ändert sich die build Nr nach nem update bei dir?
XNPQ32P ist schon harter tobak diese kryptische Bezeichnung :D
 
@KlotzMator,

das kann ja nicht so schwer sein. Du machst einen Sreenshot am Handy. Dann schickst Du per Mail Dir das Foto auf Deine eigene Mailadresse. Mails dürftest Du ja wohl am Pc empfangen, oder? Und dann kannst Du es hier doch ganz einfach hochladen....

Mit ein wenig Idee schafft man das...
 
Oder Zugriff aufs telefon per WLAN (es Datei Explorer) ;)

Edit: wie findet ihr das neue task switching feature (menü lange halten) das es seit heute gibt?
Finde es sehr praktisch und sieht auch nice aus :D
 
Wollte es möglichst einfach darstellen... Bei deiner Art muss er ggf. Noch app zusätzlich installieren und sich in den Ordnern zurechtfinden...
 
Naja standard, ich nutze eigentlich nie ein kabel, außer zum modem flashen, weil das S4 ja nicht anders will :p
 
Sorry, aber ich bin raus. Habe extra gewartet bis der CM Updater in der Statusleiste erscheint um ein neues Update zu verkünden, aber nichts mit inkrementel. Er bietet mir nur das komplette Update an. Aber Cyan Delta funktioniert ja auch sehr zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die richtigen zeigen das auch nicht, nur die PC Version.
Denn diese Einstellung suche ich schon seit sie damals in der changelog stand, vergebens ^^
Ist mir aber aus 2 gründen Wurst, ich lade eh nur im WLAN, und ein komplettes Rom flashen ist Kopf technisch auch ein besseres Gefühl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne kleine Fragen :)
Da man ja jetzt Cyanogemod mit Root rechten hat, gibt es irgend eine Möglichkeit, die schnell Einstellungs Kacheln zu erweitern? Also zum Beispiel würde ich gerne für Bildschirmübertragung (screen mirror) eine Kachel haben :D
Danke schon mal :)
MfG wdew
 
@wdew,

das geht:
Einstellungen, Benachrichtigungsanzeige, dort kannst Du selber die Kacheln Dir anordnen...
 
Oder einfach auf das plus klicken oben rechts , bei den
quick titles
 
Hi, habe mir gestern CM 11 auf mein S4 geflasht aber mir ist eine Sache aufgefallen. Die Sprachaufnahmen (egal ob Whatsapp oder Soundrekorder) sind alle in wirklich schlechter Qualität. Woran liegt das? Ist das Problem bekannt?? Mit der originalen Rom hatte ich das Problem nicht.
 
Heißt schlechte Qualität leise ?


Wenn ich was mit soundrecorder aufnehme , dann ist es ein bisschen dumpf und ein wenig leise , aber das ist normal


Alles klar verständlich.


Du bist Nicht der erste , der sich darüber beschwert. Um ehrlich zu sein , kann ich das aber nicht wirklich nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.661
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.189
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten