[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Bei mir reicht anschließend ein erneutes Verbinden mit dem wlan aus.
 
Reicht bei mir auch, aber nichts desto trotz, funktioniert BT und WLAN nicht gleichzeitig. Bei Nutzung einer Smartwatch natürlich "etwas" suboptimal :)
 
Mit meinem BT Empfänger funktioniert, wie gesagt nach dem erneuten verbinden mit WLAN, beides parallel.
 
Wenn ich mein Bluetooth vor den WLAN einschalte funktioniert bei mir beides
L
 
Bei mir funktioniert beides. Es scheint so aus sei es von Fall zu Fall unterschiedlich!
 
Seit dem heutigen Update funktioniert bei mir auch wieder beides.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
also das ist alles nichts...habe heute nach der 21, 23 mal heute die 25 draufgemacht , das Hand liegt dunkel neben mir und wenn ich es wecke macht es einen Soft reboot, wie bei den andren nightlies auch...
und wieder zum Backup der M9...
 
Wie hast du die jeweils geflasht? Full Wipe oder Dirty Flash über die M9? Wenn zweites zutrifft, dann ist es kein Wunder, dass es Probleme macht. Snapshot und Nightly sollte man lieber getrennt flashen und nicht übereinander ^^
Ich habe die 2308 und diese läuft ganz gut (Full Wipe).
 
Bin gerade in nem Hotel mit nem TV mit leerer Fernbedienung, gibts eine funktionierende IR remote die a) gratis ist und b) mit der heutigen nightly geht?
Der TV ist Röhre und hat keine Knöpfe am gerät, von loewe xD
 
hab genau auf die Antwort gewartet...:winki:
habe alles schön gemacht, trotzdem Reboots..aber is egal, warte auf die neue monthly dann ist gut...
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
Mensch Kinners.... Ich habe jetzt mit der M9 478 Stunden uptime und keine Probleme. Steht der Drang nach "immer sofort die neuste Nightly haben" wirklich in einem Verhältnis zu den Problemen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: horror578
Bin bei 300std uptime und Frage mich schon lange das gleiche. Wirklich was neues gibts ja nicht. Außer reboots?
 
  • Danke
Reaktionen: jeriko
Der Akkuverbrauch hat sich bei mir nach der Nightly vom 25. verbessert. :smile:
 
Irda ist infrarot oder?
Dann wird es heute wahrscheinlich gefixt:
http://review.cyanogenmod.org/#/c/71161/

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

horror578 schrieb:
Bin bei 300std uptime und Frage mich schon lange das gleiche. Wirklich was neues gibts ja nicht. Außer reboots?
Mit nem alten monochrome display Nokia komme ich auch auf 5 Tage standby, ist aber nicht Sinn an nem Taschen computer^^
Ich bin froh wenn ich von morgens bis nachmittags hin komme, da ich nicht bereit bin auf online service zu verzichten, dafür ist es ja gemacht :D

Btt: welche reboots? Ist gefixt!
Hat sich einiges getan zB Samsung KK opensource update, und später heute wahrscheinlich infrarot fix.
Akku hält sehr gut und es läuft im Alltag sehr stable.
Glaube durch das KK opensource update ist n guter bug vorhanden, bei mir geht magine TV trotz root plötzlich :D
 
Mit uptime ist die Betriebszeit gemeint. Wie lange das system läuft ohne heruntergefahren zu werden.
Welche reboots? Immer wenn ich hier reinsehe klagt mind. Einer auf der Seite davon. Siehe paar Beiträge über uns.
Infrarot geht auch in der monthly und merken tuh ich vom KK opensource update eh nichts.
Akku top, alles läuft.

Fazit: Monthly wenns laufen soll und man nicht von nightly zu nightly wechseln will weil irgendwas hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner hier Signalverlust im 2G Netzwerk unter den nigthlys?
Dies passiert nach einer gewissen Zeit. 3G läuft ohne Probleme.


GNE8 Modem
 
horror578 schrieb:
Mit uptime ist die Betriebszeit gemeint. Wie lange das system läuft ohne heruntergefahren zu werden.

OK da kann ich nicht mitreden, update ja jeden Tag, aber läuft diese Stunden jeweils immer gut, seit paar tagen wieder.
Die KK opensource updates sind zB Treiber updates von allen Sachen die nicht properitär sind, also nicht wirklich zu bemerken aber sind aus dem aktuellen XXUGNG8, schon passend, alles aus einem Gus, modem, bootloader, Treiber :)
Und heute wird wie ich vermute (hoffentlich) IR gefixt.
Finde nightlys von daher sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
jeriko schrieb:
....Steht der Drang nach "immer sofort die neuste Nightly haben" wirklich in einem Verhältnis zu den Problemen? ;)

horror578 schrieb:
Bin bei 300std uptime und Frage mich schon lange das gleiche. Wirklich was neues gibts ja nicht. Außer reboots?

Hello, bei mir läuft die aktuelle Nightly deutlich besser (vollkommen ohne reboots) als die M9.
Wie auch immer..... so etwas nennt man im allgemeinen Weiterentwicklung. Wenn keiner mehr Nightlys flasht auf Fehler hinweist und sich aktiv an Weiterentwicklungen als Tester etc. beteiligt hätte es keine M8 oder M9 gegeben, es gäbe keine M10 usw.... was soll denn gefixt werden wenn niemand flashen würde und reportet....

@martinez, ich habe keinerlei Netzprobleme (NG8) mit GSM/UMTS/LTE keine Abbrüche und der Wechsel zwischen den Netzen läuft auch sehr gut.
Mein Setup ist NG8 Bootloader, NG8 LTE Modem und NG8 Modem.
Wechsel mal das Modem single Modem Wechsel sollte reichen...
 
  • Danke
Reaktionen: martinez
So sieht es aus, meine Frau sagt auch auf ihrem s3 reicht 1x die Woche, mache es auf unseren beiden Geräten trotzdem jeden Tag.
Ab und zu schleichen sich bugs ein, aber zu 80% laufen neue nightlys besser, ist ja auch Ziel der devs :)
Ebenso flashe ich immer die neusten XX modem, LTE, bootloader.
 
Mal eine Frage an alle:

Werden denn die Bugs oder Fehler, die hier gepostet werden von den Entwicklern gelesen? Oder leitet die jemand der Moderatoren an das Team weiter?

Wie erfahren die Entwickler von Problemen in den Nightlys?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.662
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.190
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten