[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich hatte bei der 2108 auch kurz einen Reboot.
Die 2308 läuft bei mir soweit ohne Probleme.
 
howardsmom schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch seitdem ich auf cm gewechselt bin. (m9/stock kernel)
Also bei mir läuft das Bluetooth seit der M9, oder sogar seit der M8 schon, deutlich besser als vorher. Die Verbindung im Auto wird innerhalb von Sekunden automatisch aufgebaut.
 
Was mich im Moment stört, ist der etwas höhere Akuverbrauch.
Das gabs aber im Laufe der verschiedenen Nightlies schon öfters :sad: und wurde im Laufe der Weiterentwicklung von CM gefixt. :winki:
 
Mir kommt es auch so vor als würde die letzten Nightlys mehr Akku verbrauchen!
 
Hi,
also...ich war ja vor ein paar Taen zurück auf Stock, dann wieder backup eingespielt und auf nightly upgedatet. Hatte hier auch geschrieben, dass ich retsarts habe, die habe ich heute auch mit der nightly vom 21. Jetzt habe ich auch seit der 21 auch wieder das Problem mit dem telefondatum und whatsapp. Ich habe nach gesucht, und zum Beispiel hier:: https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-nightly.510121-page-233.html#post-7959572
ist auch genau das gleiche zusammen aufgetreten. Restarts und Whatsappfehler?
Meint ihr , es gibt da einen Zusammenhang?
Habe jetzt erstmal die M9 wieder drauf. Wo finde ich den Ordner System/bin? Kann ich dazu den Dateimanager benutzen?

Lisa
 
hab time_daemon gelöscht, hat nix gebracht, auch neu installiert...es gab irgendwo noch ne andre Möglichkeit...htte ich ja früher schon mal...ich such mal...
 
SD-Booster installieren und Cache auf min. 384 kb stellen

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
@s4user1,

es steht doch in Deinem Link eine Erklärung dazu drin. :confused2:

Es geht über Xposed.
 
Steht doch da. Mit dem passenden Xposed Module!


Ups da war einer schneller!
 
UPS, wer liest ist im Vorteil...hatte nicht gedacht dass das ein und ausschalten so versteckt ist...
 
Nightly vom 2308 - wenn mit smartwatch connected - kein WLAN.
Ist WLAN connected - kein Bluetooth mehr... :(
 
Also das mit BT und Wlan kann ich nicht bestätigen, Smartwatch benutze ich nicht.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
Läuft die heutige nightly stable?
Muss morgen für ein paar Tage wech und wollte noch mal updaten :D
 
Läuft stabil!
 
Auch bei der von heute, läuft bei mir BT und WLAN nicht gleichzeitig....
 
@tommy1
Habe es jetzt mit der heutigen probiert, geht bei mir auch nicht, und nach der BT Kopplung hilft nur ein Softreboot um Wlan wieder zu starten.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.663
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.190
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten