[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich habe weder mit der Lenovo noch mit der CM Cam Probleme
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
Offenbar geht es nun aus welchen Gründen auch immer.
Nach rund 15 Versuchen und Meldungen über "App wurde beendet" funktioniert die Snap jetzt (komplette Neuinstallation).
 
der_wasi schrieb:
Wie gesagt, bei mir hat das ein ähnliches Problem behoben. Du kannst ja vorher mit CWM ein Backup machen und es später wieder einspielen. Wäre ja nur zum Testen. Musst dann halt nur später CWM wieder neu installieren und wieder rooten. Ist ja schnell gemacht.

Kurze Frage, hatte mal gelesen das man die gleiche Stock drauf machen muß wie man gehabt hat? Habe keine Ahnung mehr was ich da drauf hatte?
Will es dann am WE mal drüberbügeln...:) Und hoffentlich zurückkommen
 
Für die Interessenten - die Änderungen:

ÄNDERUNGEN BEI CYANOGENMOD 11.0 M9

http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-11-0-m9-released schrieb:
* Themes support for additional UI elements
* Heads Up Notifications Bug Fixes
* Lockscreen Allow doubletap to sleep when using secure keyguard
* Torch Improve performance
* Safe Headset Volume prompt when interfering with 3rd party device (Jawbone, Square, etc)
* Center clock support
* Quick Settings respect locale changes on additional tiles
* Proximity Wake-Up support prevent accidental wake-up of device by checking to see if proximity sensor is blocked (eg. Device is in a bag or pocket).
* Spam notification filtering Set notifications to auto-ignore based on content (perfect for those pesky games that want you to ‘Save 20% on our new game’). Long-press offending notification to set as ignored; manage in Privacy settings.
* Settings Search Additional improvements and highlighting
* Data Usage Info Add support for CDMA devices without sim cards
* Bluetooth Add additional A2DP profiles
* Bluetooth Disable AVRCP 1.5 by default (fixes various car unit compatibility)
* Email Fix saving attachments to storage for POP3 accounts
* Translations (Thanks CM Crowdin Team!)
* Account for Play Services induced wake-locks
* Fix encryption on some LG Devices
* Dialer add support for Korean and Chinese to smart-dialer

Übersetzung (von mir):
http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-11-0-m9-released schrieb:
* Themenunterstützung für weitere Oberflächenelemente
* Heads-Up Benachrichtigungen Fehlerbehebungen
* Sperrbildschirm Erlaube Doppeltippen zum Schlafmodus beim Benutzen der sicheren Tastatur
* Taschenlampe Leistung erhöht
* Sichere Lautstärke bei Headsets Nachfrage beim Eingriff von Drittsoftware (Jawbone, Square, etc)
* Unterstützung zur Zentrierung der Uhr
* Schnelleinstellungen Beachte Änderungen der Sprache bei zusätzlichen Kacheln
* Aufwachen per Bewegungssensor Verhindere versehentliche Wake-Ups des Geräts durch Überprüfung, ob der Sensor blockiert ist (z.B. Gerät ist in einer Hosen- oder Handtasche).
* Filterung von Spam-Benachrichtigungen Möglichkeit zum Ignorieren von Benachrichtigungen basierend auf deren Inhalt (Beispielsweise bei Spielen, welche mit eigenen Angeboten zum Kauf aufrufen). Lange drücken um Benachrichtigung zu ignorieren; bearbeitbar in den Einstellungen zur Privatsphäre.
* Einstellungssuche Zusätzliche Verbesserungen und Hervorhebungen
* Information zur Datennutzung Unterstützung für CDMA-Geräte ohne SIM-Karte
* Bluetooth A2DP-Profile hinzugefügt
* Bluetooth AVRCP 1.5 standardmäßig deaktiviert (Behebt einige Probleme zur Kompatibilität mit Geräten im Auto)
* Email Probleme beim Speichern von Anhängen für POP3-Konten behoben
* Übersetzungen (Vielen Dank an das CM Crowdin Team!)
* Account für Play Services veranlasste Wake-Locks
* Verschlüsselung für einige LG-Geräte repariert
* Dialer Unterstützung für koreanische und chinesische Smart-Dialer

Möglicherweise hilft das dem einen oder anderen Benutzer, der eventuell Gründe für oder gegen einen Umstieg sucht. Wenn es gefällt, eventuell für den Startpost übernehmen oder auf meinen Beitrag linken :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jogibaer-2002, Beatzekatze und Janeo
So hallo erstmal ich hab mal ne allgemeine frage zu CM11 auf einem Samsung Gerät.
Ich habe ein ACE3 welches hier kein eigenes Unterforum hat. Ist wohl zu selten. :winki:
Ich benutze diese ROM: [ROM] [KITKAT] Unofficial CyanogenMod 11 for… | Android | XDA Forum
Nun geht es um eine Formulierung von hier: [ROM] [KITKAT] Unofficial CyanogenMod 11 for Galaxy Ace 3 LTE - Post #285 - XDA Forum
Ich finde diese Einstellung in den Entwickleroptionen nicht bzw wie heißen die auf deutsch in der ROM? Bitte nicht gleich draufhauen. :huh:
 
Danke für den Link aber welche Einstellung haben die da von 0.0x auf 0.30x gesetzt? da gibts ja mehrmals Animation.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-21-18-41-43.png
    Screenshot_2014-08-21-18-41-43.png
    19,3 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
juppeckich schrieb:
Funktioniert bei jemanden mit der M9 die Funktion Kacheln anordnen vernünftig?
Irgendwie wird bei mir die Anordnung und auch die Auswahl nicht richtig gespeichert. Immer wieder fehlen einige Kacheln und nicht ausgewählte sind da und sind auch anders sortiert.

Gruß Jupp
Die Schnelleinstellungskacheln gehen bei mir (M9) einwandfrei. Falls sie sich verändern, achte mal auf dynamische Kacheln. Die schleichen sich schon mal ein wenn zB die Tastatur offen ist oder auch wenn du den Wecker gestellt hast. Die kannst du aber unter dem Punkt dynamische Kacheln einzeln deaktivieren.
s4user1 schrieb:
Kurze Frage, hatte mal gelesen das man die gleiche Stock drauf machen muß wie man gehabt hat? Habe keine Ahnung mehr was ich da drauf hatte?
Will es dann am WE mal drüberbügeln...:) Und hoffentlich zurückkommen
Also ich hab einfach die 4.4.2 Black Edition DBT genommen. Keine Ahnung was ich vorher drauf hatte. Ist aber ne gute Frage.
 
Bei dir steht doch alles korrekt auf 1.0. In dem xda-thread ist die Rede davon, dass die Einstellung auf 0.0 steht und dann auf 0.3 erhöht wird. Über welche Animation da geredet wird, keine Ahnung, da steht nur Animation Speed. Spiel einfach bisschen mit den Einstellungen rum und notfalls stellst du halt wieder alle auf 1.0. Persönlich hab ich alle 3 auf 0.75. Das reicht mir.
 
Hallo zusammen.
Wollte nur mal schnell etwas zu dem Thema Handy bleibt ach dem telefonieren dunkel los werden.

Ich selbst hatte das auch schon 2 mal.
Hatte aber nie etwas mit der Software zu tun gehabt.

Bei mir war es Treck und Staub auf dem Sensor.

Lösung war recht einfach und in 10 min erledigt.
Handy aufschrauben Sensor ausbauen und Gehäuse und den Sensor säubern.

Das wars auch schon habe ich schon 2 mal gemacht und jedes mal geht es wieder.

Gruß
 
@seer: Wenn Dreck & Staub am Sensor haften, dann sollte man sich schon Gedanken über seine Gewohnheiten machen. Ich meine ja nur... Ich gebe alle 2 bis 3 Jahre 400 bis 550€ für mein Telefon aus, somit sollte man auch auf sein Gerät achten. Wer sich so ein Telefon leisten kann, sollte auch beim Schutz & der Sorgfalt nicht sparen.

Aber das ist nur meine Meinung.
 
Funktioniert bei euch der Reboot in CWM 6.0.5.0?

Mir schaltet sich das S4 immer aus nach Nightly Update oder manuelles auswählen von "Reboot System".
 
@beatzekatze
Wenn du willst dass eine App nicht sieht dass du dein Handy gerootet hast, hilft unter xposed installer, root cloak weiter. hab damit auch die TV App von der Telekom zum laufen gebracht

Gruesse
MARTINGOMES
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
So, bin auf Stock, Sensor funktioniert perfekt, Bildschirm wird dunkel und hell wann er soll.

;)
 
Display nach Wählen+Anrufen plötzlich aus, Phone tot:

Ich habe mit der "snapshot 04.08" immer wieder das folgende Problem:
ich wähle eine Nummer, drücke "Anrufen", und in diesem Moment wird das Display schwarz und das phone ist wie tot (keine Taste geht, die gewählte Nummer wird nicht gewählt), bis ich den Akku rausnehme und neustarte.

Hat schon mal jemand sowas auch beobachtet?
 
Danni schrieb:
Funktioniert bei euch der Reboot in CWM 6.0.5.0?

Mir schaltet sich das S4 immer aus nach Nightly Update oder manuelles auswählen von "Reboot System".
Bei mi auch seit sie da diese neue battery/charging animation haben.
Jedoch passiert dies nur wenn das ladekabel drann hängt.
Also muss man zum nightly installieren das kabel ziehen bis das gerät wieder zum S4 Logo gebootet hat ;)

PS: beim s3 sind diese fachsen nicht zu beobachten.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Ich möchte ein VPN einrichten, jedoch will er ein Passwort welches ich nicht habe:
731f649e262b92e57cc7f3969500b277.jpg
Was kann ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nickoski schrieb:
Display nach Wählen+Anrufen plötzlich aus, Phone tot:

Ich habe mit der "snapshot 04.08" immer wieder das folgende Problem:
ich wähle eine Nummer, drücke "Anrufen", und in diesem Moment wird das Display schwarz und das phone ist wie tot (keine Taste geht, die gewählte Nummer wird nicht gewählt), bis ich den Akku rausnehme und neustarte.

Hat schon mal jemand sowas auch beobachtet?

+1
 
SmokeDroid schrieb:
Bei mi auch seit sie da diese neue battery/charging animation haben.
Jedoch passiert dies nur wenn das ladekabel drann hängt.
Also muss man zum nightly installieren das kabel ziehen bis das gerät wieder zum S4 Logo gebootet hat ;)

PS: beim s3 sind diese fachsen nicht zu beobachten.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Ich möchte ein VPN einrichten, jedoch will er ein Passwort welches ich nicht habe:
731f649e262b92e57cc7f3969500b277.jpg
Was kann ich jetzt machen?

Es gibt ein entsprechendes Xposed-Modul dafür, das genau für diesen Zweck gemacht wurde. Einfach mal danach suchen, dann findest du es. Weiß gerade nämlich nicht mehr wie es heißt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vergessen mich zu melden, habe es schon geschafft :D
man muss nur ein mal seine bildschirmsicherheit aus machen, sprich in meinem fall ein mal den pin deaktivieren.
dann kann man wieder in das vpn menü und er fragt nach einem neuen zb pin und da kann man wieder seinen alten nehmen, klingt dumm ist aber so :lol:

PS: bin gerade am pc, was macht tapatalk denn bitte für riesen bilder? kein wunder das mich jedes mal admins anschreiben^^
 
ja, riesig und dann noch im vollzitat :D
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.664
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.191
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten