[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Weil die von invisiblek selbst gebaut wurde und nicht offiziell ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Der Straßenapotheker;7955881 schrieb:
Zu meinem Problem: Es ist keine nightly, sondern die M9.


Erfolgsmeldung:
Mit der 6.0.4.7


Steht hier mehrfach in thread beschreiben.

Hättest einfach mal lesen müssen.
Für kit kat Roms mindestens 6.0.4.5
Und für die neuen cm snapshots mindestens 6.0.4.7

Alles erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wupie
paskal schrieb:
Weil die von invisiblek selbst gebaut wurde und nicht offiziell ist.
... man kann aber wieder auf die 6.0.4.7 zurück flashen, falls es Probleme mit der inoffiziellen 6.0.5.0 geben sollte?
 
Du kannst das recovery wechseln wie deine socken.

Aber ich denke das build vom cm mainteiner invisiblek , der auch diese Rom hier betreut , kaum schlechter sein wird als die offiziellen.


Es ist ja kein philz oder so ein Quatsch, sondern wurde aus dem offiziellen code gebaut und für genau diese Rom hier angepasst , von dem Typ der die Rom macht. .
Besser geht es kaum oder ^^
 
Du kannst zurück auf 6.0.4.7, aber die 6.0.5.0 ist absolut ok.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
=
 
Der Suchfunktion macht die Anzahl der seiten nichts , ehrlich ist nett gemeint das du sie schonen willst aber für sowas gibt es sie :)

Ende der Diskussion

LG Paskal
 
paskal schrieb:
...
Und für die neuen cm nightlys mindestens 6.0.4.7

Da'habe'isch'abba'ma 'Fragen :ohmy::

1)
du meinst es geht *definitiv* auch mit dieser:
http://download2.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-6.0.4.7-jflte.img


anstelle von mit dieser:
http://download2.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-6.0.4.7-jfltexx.img

der Unterschied ist
*jflte* im Gegensatz zu *jfltexx*,
sowie
"Samsung Galaxy S4 (i9505)" im Gegensatz zu "jflte" .


2)
ist deine Aussage mit Betonung auf Version "6.0.4.7" *bullet proofed* ?

ich interpretiere den Text in der Box hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-nightly.510121-page-220.html#post-7923745

als "jflte" muss es sein
und
Version "6.0.5.0" muss es auch sein ....

======
Vlt. hier auch eine (bekannte) Erfahrung, die ich gestern machte:

Falls es nach flashen von letzter nightly beim Internetzugriffen (mail, browser) Serverzertifikats-Fehler auftauchen, dann wird es (eventuell) am falschen Datum des phone liegen. (work-a-round posted by jzuchi !)

Gibt es zu diesem thread (hallo moder-a-t-o-rrr :razz:) eine Seite, wo man (temporaere) Bugs, work-a-rounds *zentral* auflisten kann, damit die "jungen" User mit Verweis auf diese Seite schnell input bekommen ?

oder auch: wie poste ich input, der dann auf Seite *1* in diesem thread erscheint ?


comments, thoughts, rotten fruit ? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paskal
Nicht dein ernst?


Nein es muss natürlich jflte sein , das Thema ist doch durch. Warum fängst du wieder mit irgendwas an , was doch längst jeden klar seim sollte?
Außerdem wird jeder selbst merken , das sich die neuen jflte builds nicht mit jfltexx recoverys Flashen lassen. Status 7 err ( eine Seite zurück )



Ich habe nicht gesagt , das jftlexx bei den neuen nightlys funktioniert.

Die m9 kann man noch mit jeder recovery flashen , die neusten nightlys , die sowie so nicht fehlerfrei laufen dank der Kernel source changes , brauchen ein jflte recovery und es wird empfohlen 6.0.5.0 zu benutzen.



Der Name jflte ist nur durch die zusammengeführten builds entstanden.

Dein 9505 ist immer noch ein jfltexx , nur wurde mit Absicht die build ro auf jflte begrenzt , damit man die alten jfltexx revoverys noch mehr benutzt.


Bitte unterlasse es einfach mich zu zitieren ....
Du verdrehst die aussagen so dermaßen , das ist unglaublich.



Ich zitiere mich mal eben selbst , dann siehst du wann diese Frage beantwortet wurde
paskal schrieb:
Morgige nightly wird wahrscheinlich keine costum kernel mehr unterstützen.

Invisiblek hat gerade auf xda verlauten lassen , das eine neue source verwendet wird und es zu Problemen mit fremden kernel und recoverys führen kann.

Man sollte nur cwm 6.0.5.0 verwenden.


https://www.dropbox.com/s/tjqqp7i82nfc9f5/jflte_recovery-cwm-6.0.5.0.zip



Code:
FYI everyone: tomorrow's nightly will likely break compatibility with all third party kernels. We completely revamped the kernel to base it off newer samsung (and caf) source. Also - we are no longer going to support variant recoveries. You'll need a jflte recovery. Here's a flashable zip of the lastest clockworkmod for jflte: [url]http://www.invisiblek.org/recovery/jflte/jflte_recovery-cwm-6.0.5.0.zip[/url][/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jzuchi
Jetzt kommen wir alle mal wieder runter und beruhigen uns.:winki: Lasst bitte die Anfeindungen hier im Forum. Hat hier nix verloren. Wir sind alle aus dem Kindergartenalter raus, oder?

Also bitte wieder b2T!!


Danke:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ich hätte da zwei Fragen?

Gibt es schon eine Touch Version von der 6.0.5.0?

Kann man seit der 14 Nightly wirklich Gespräche aufnehmen?
 
Eine Touch Version gibt es.
 
Aber nicht von der 6.0.5.0 oder?

Hast du den Link?
 
@der_Wasi
Die hätte ich auch gerne, meine hat nur Gestensteuerung
 
Besteht das Rebootproblem nach wie vor? Die 1608 und abwärts bis mind. 1308 hatten alle damit zu kämpfen. Wie sieht es mit der 1708 aus?
 
Bei mir leider schon:sad:
 
jzuchi schrieb:
@der_Wasi
Die hätte ich auch gerne, meine hat nur Gestensteuerung
Ach so, ich dachte das wäre die Touchversion. Ich dachte bei der anderen gingen nur die Volume und Powertasten. Dann nehme ich alles zurück.
 
HI
Gibt es eine Einstellung, damit das Display volle Helligkeit hat wenn das Handy am laden ist? Habe nix gefunden nur die Einstellung Display an lassen beim laden!
 
Dafür gibt es Lösungen , aber ich bitte dich , ist
1. Runter wischen
1 klicken
1 nach rechts schieben

So aufwendig , das du dir extra apps installieren willst ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten