[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Smart remote funktioniert doch auch.


Ich hab dir gesagt du musst dein profil zurück setzen lassen.

Ich habe keine Probleme mit smart remote.


Natürlich funktioniert watchon nicht mit aosp Roms , da es das tw framework braucht.


Und dein link den du gepostet hast , ist vom jftmob


Diese Galaxy s 4 remote , kommt nicht ansatzweise an den Funktionsumfang von smart remote heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit der APP nichts zutun ,

Dieses Phänomen tritt nur bei cr auf , wie auch schon in der email erklärt. Auf den Servern von denen liegt dein profil , und das muss zurück gesetzte werden , beim update von 4.4.2 auf 4.4.3 oder höher. Das ist eine einmalige Sache und der support funktioniert super.

Irgendwas wird bei uns nicht an den Entwickler über mittelt , was bei stock Roms klappt.
 
nickoski schrieb:
IR-Blaster nochmals:

Es scheint, dass CM 4.4.4 eigentlich kein Problem hat mit dem IR-Blaster, wenn die benutzte IR-App entsprechend upgedatet ist.

Die App "Galaxy Universal Remote 3.3.3" funktioniert bestens unter allen CM-Versionen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moletag.galaxy.s4.remote


Entsprechend diesem Hinweis kann man im Menu der App unter "Select IR Method (4.4.4)" die voreingestellte Methode A od. B auswählen. Mit der Mothode A gibt's bei mir kein Problem.

Darauf bezieht sich wohl auch ein Hinweis im "XDA-Developers":

[ROM]4.4.4Google Play Edition AOSP- 07-17-2014 - Post #2 - XDA Forum

Hast du es auch mit der aktuellen nightly ausprobiert?
ich hatte es damals bei smart ir remote auch per Mail zurücksetzen lassen, das hat dann auch mit den nightlys bis 04.08. funktioniert. Erst nach den Umbau der nightlys geht es nicht mehr
 
Also. Bezieht sich dein Tipp auf nightlys mit denen IR sowieso geht und dafür sollen wir die APP wechseln , nur weil du nicht verstehst , das du denen eine email schreiben musst ?


Vielen dank für nichts


Hör bitte auf den thread voll zu spamen bitte.

Horror bedankt sich auch noch für diesen sinnlosen post ^^ was ist hier bloß los
 
Zuletzt bearbeitet:
jzuchi schrieb:
@ronald
.... Und wenn Du experimentieren möchtest dann kannst Du das gerne tun und berichten wie es gelaufen ist, aber mach nicht immer etwas was nicht geht, ....

experimentieren ?
gucks'tu hier:
ClockworkMod Recovery - XDA-Developers
Method 3

wie es gelaufen ist ?
so wie ich es mit der ersten Heimdall Methode aufgeschrieben habe.
NO BUGS so far ...



@paskal
das waere die beste Loesung, leider gibt es die noch nicht von hier:
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries

- ich habe eine leichte Allergie bei inoffiziellen downloads, insbesondere wenn es noch nicht mal MD5's dazu gibt -

Offizielle geht dann wohl nur mit Method 1A, die ich komplett ueberlesen habe - ich werde *alt* ... -


@beide
danke trotzdem f. eure Einsaetze, ...

have a nice weekend !
 
Gestrige nightly adreno experimentell

Jetzt gibt es bestimmt noch neue GPU driver , dann geht es drunter und drüber ^^
 
Hey Leute,

Ich habe mir vor paar tagen Cyanogenmod 11 4.4.4 auf mein s4 draufgespielt.
Es lief gut alles top.
Ich habe danach whatsapp installiert, beim installieren stand da; du hast eine custom rom installiert das koennte zu fehlern fuehren.. (So aehnlich)
Jetzt ist es so wenn ich whatsapp bisschien benutze bleibt mein handy kurz stehen, das bildschirm wird schwarz und dann startet sich mein handy neu.
Das ist etwas nervig ist 5 mal passiert.
Was mann mann dagegen machen? Hat jemand auch das problem?

Hoffe jemand kann mir helfen...

Lg.
 
Wh schrott loeschen :)

Oder mal zwangs beenden und daten/cache loeschen
 
Whatsapp schrott :)
 
Was meinst du mit adreno experimentell?
Und bei mir stürzt die neueste Nightly oft ab, bin jetzt mal auf die m9 umgestiegen
 
Die nightly heißt adreno Experimentell

14.08 gab es 2 builds .....

Die normale nightly und das test build , dieses beinhaltet wahrscheinlich Änderungen am gpu Treiber
 
Flash es und du wirst es sehen.


Steht doch , Das es das noch nie gab und Das es für aosp Roms ist ...

Was erwartest du jetzt?
 
Habe von KitKat Stock aus mit dieser Anleitung gerootet. Konnte im CWM dann so gut wie nichts wipen (weder Full, noch cache etc.) Hatte dort nur folgende Fehlerzeilen:

Code:
E: can't mount /cache/recovery/command
E: can't mount /recovery/log
E: can't open/cache/recovery/log
E: can't mount /cache/recovery/last_log
E: can't open/cache/recovery/last_log
Habe dann mit diesem CWM einen Cache-Wipe durchführen können und die Fehler sind auch weg, jedoch kann ich nicht CM11 flashen (Status 7)

Bitte helft mir, wie ich ein funktionierendes CWM und CM11 bekomme!
 
Die Nightlies der letzten Tage kann man nur via CWM Recovery 6.0.5.0 flashen, xda.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Straßenapotheker
Der Straßenapotheker;7955747 schrieb:
Habe von KitKat Stock aus mit dieser Anleitung gerootet. Konnte im CWM dann so gut wie nichts wipen (weder Full, noch cache etc.) Hatte dort nur folgende Fehlerzeilen:

...jedoch kann ich nicht CM11 flashen (Status 7)

Status 7 Fehler: keine Ahnung !
wurde aber kuerzlich schon in den Foren diskutiert...
hier ?
weiss ich nicht so genau, lese zu viel hier und da (lost im I-Net :confused2:)


die in der Anleitung verwendeten Dateien sind nicht mehr sooo frisch !

ich wuerde:
ein neueres CWM Recovery installieren (Anleitung Schritt 7):
Version 6.0.4.7 von hier:
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries


dann ein update via "install zip" auf die Version 6.0.5.0
(Datei hier im thread)

Hint! Hint!:
wenn dein altes Recovery noch laeuft, reicht dieser Schritt eventuell ...

mach'ne Erfolgsmeldung !
:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der Straßenapotheker
Kann es sein das die neustarts immer schlimmer werden? Ich kann ja nicht mal mehr 20 Minuten ohne Reboot surfen... Oder man wacht auf und Handy ist tot hilft nur noch Akku raus... Vor 2 Wochen hatte ich null Probleme mit nightlys.
Von beta zu pre alpha gerutscht... Kumpel die gleichen Probleme und Freundin :/ Gj cm
 
Zu meinem Problem: Es ist keine nightly, sondern die M9.

ronald schrieb:
mach'ne Erfolgsmeldung !
:cool2:
Erfolgsmeldung:
Mit der 6.0.4.7 läuft alles perfekt. Vielleicht sollte man das mal in der Anleitung anmerken. Das würde einige Arbeit ersparen...

1.) Soll ich noch auf die 6.0.5.0 gehen?
2.) Kann den Bildschirm nicht mehr freigeben (Chromecast)
3.) Kann das jemand bestätigen, dass man das Gerät beim Laden nicht aufwecken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
APT-X, APTX ?

Ich hab's mir inzwischen etwas genauer angeschaut, alles relevante steht in den beiden folgenden Links:
[MOD] [CODEC] APT-X to 4.4 AOSP .... for the… | AT&T Galaxy S4 | XDA Forum
[STILL PROBLEMATIC] APT-X Bluetooth Codec zi… | Android | XDA Forum

Leider sind die Ergebnisse der Entwicklung bisher ziemlich ernüchternd, zumindest ein user berichtet dort, er hätte sein CM 11 durch das Aufspielen des AptX-Codecs geschrottet. Auch der Entwickler selbst ist damit noch alles andere als zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.629
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten