[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop läuft bisher gut, keine großen tests gemacht aber die beiden Standard Fipes musste ich machen, sonst bootet es nicht

Wenn das das Handy nach dem Update beim Samsung Logo hängt, dann reicht es auch, ein paar Sekunden auf der ein/aus Taste zu bleiben. Dann startet das Handy auch ohne zusätzlichen Wipe.

hab ich gemacht 3 mal, ging nicht

Woran liegt dieses Hängen eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ins CWM dann advanced > Power off etwas warten 20 sek. ca. und dann wieder anschalten. Ich schalte das Handy nach dem flashen generell aus. Und vor dem flashen wipen.

Ich schätze mal das Du über den Updater geflasht hast. Über CWM ist mir das seit 14 Tagen nicht mehr passiert.

Jop hatte über update geflsht, werd ich das nächste mal testen

TheNonMaster schrieb:
Hab grad erst bemerkt, dass ich gar kein ART anhatte. Ich habs jetzt angemacht und es läuft deutlich schneller.
Allerdings muss die Kamera noch verbessert werden, die ist verglichen mit dem Nexus 5 ziemlich langsam.

Hallo
Was bedeutet ART?

A= Android
R= Run
T= Time

weiteres unter ART schluckt Dalvik

oder mal Google bemühen. Einschalten unter Einstellungen > Entwickleroptionen > Laufzeit festlegen

PS: Entgegen dem Bericht läuft Whattsapp einwandfrei unter ART

• Danke
Reaktionen: Dicker80
Komisch. Ich bleibe auf der ein / aus Taste und anschließend startet mein Telefon, wenn es nicht sowieso startet.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben über CWM herunterfahren.

Ich finde in denn Einstellungen nix mit entwickleroptionen...... Komisch?

Mit ART hatte ich bisher nur mal Probleme mit Poweramp, das wollte nicht mehr so recht, hab es dann komplett runter geworfen und neu runtergeladen, dann ging es.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Dicker80 schrieb:
Ich finde in denn Einstellungen nix mit entwickleroptionen...... Komisch?

Dann erstmal entwickleroptionen freischalten:
Um diese zu aktivieren müsst ihr in die Telefoninformationen gehen. Dort scrollt ihr bis zur Build-Nummer runter und wählt diese wiederholt aus, bis eine Meldung kommt, dass ihr noch 3 Schritte bis zum Entwickler braucht. Diese 3 Schritte macht ihr noch und zack. Ihr habt die Entwickleroptionen.

• Danke
Reaktionen: Dicker80
lauf seid en paar tagen mit art. laeuft super mit allen meinen apps (Y)

Auch in der Nightly vom 25.12 läuft alles soweit gut unter ART.

MIt der Nightly vom 25.12 geht unter Whatsapp bei neuen Meldungen die Benachrichtigungs LED nicht mehr.
Verpasste Anrufe werden noch per LED signalisiert.

Such doch einfach mal in Google und ein paar Seiten vorher hat das schonmal jemand gefragt.

werra schrieb:
MIt der Nightly vom 25.12 geht unter Whatsapp bei neuen Meldungen die Benachrichtigungs LED nicht mehr.
Verpasste Anrufe werden noch per LED signalisiert.

Kann ich bestätigen.

Leute wie wäre es mit Lesen? wie oft noch was ist ART usw.....? es steht alles mehrmals hier!

• Danke
Reaktionen: Badwater und pinguin1111
Hey zusammen,

ich habe gestern zum testen mal auf ART umgestellt, musste dann jedoch feststellen das einige Apps die ich täglich benutze unter ART nicht laufen. Ich bin daher einfach wieder auf Dalvik zurück. Kann durch das wechseln der Libary (Art - Dalvik) zu fehlern kommen oder kann ohne bedenken zwischen den beiden gewechselt werden?

Schönen 2 Weihnachtstag euch noch.

MfG

Gabba

@ Gabba habe das auch mal kurz gemacht gehabt, hatte damals keine, bzw. sind mir zumindest nicht aufgefallen, ansonsten Fullwipe und Backups wieder einspielen.