[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Naja wenn alles richtig wäre , würde es gehen , wie bei jedem anderen ^^


Aber vllt soll es einfach nicht sein :)
 
Schade hätte,aber gerne die Rom :(
 
@paskal
Ja ich habe das xposed framework installiert, mit folgenden Modulen (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • 1407947233737.jpg
    1407947233737.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 280
  • 1407947256397.jpg
    1407947256397.jpg
    3 KB · Aufrufe: 262
Also der erste Teil wird bei mir angezeigt der zweite allerdings auch nicht. Aber macht auf dem Handy sowieso keinen Spaß von daher Who cares.
 
Ok ich habs hinbekommen :)
 
@arjen
Versuch mal einen anderen USB Port, aber nicht den daneben, dass sind die gleichen Ports
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
Usb Port ?
 
jzuchi schrieb:
DC wird bei mir einwandfrei angezeigt.

Bei mir definitiv mit den Nightlies 809, 810 und 811 nur H und H+ - 812 und 813 habe ich nicht getestet. Nach Downgrade auf 725 (die letzte Nightly mit altem Kernel, die ich vor meinem Urlaub installiert hatte) und mit der M9 ist DC wieder funktional.
 
Ich glaube das bei manchen DC nicht funktioniert und das wir nach der M9 alle diese zufälligen Reboots haben, liegt einfach an der 6.0.5.0 Recovery in Verbindung mit neuen Nighlys! Weil erst seit dem die Probleme auftreten!
 
@funnix
Reboots, wie einige Nutzer dies in den letzten Tagen so häufig beschreiben, hatte ich mit den Nightlies 809, 810 und 811 seit Samstag keine. Ein Problem habe ich mit dem CWM 6.0.5.0 festgestellt - beim Neustart aus dem Recovery heraus hat sich das Handy abgeschaltet und ein manueller Neustart per Power-Button war notwendig. Seit ich die M9 drauf habe, hat sich das aber erledigt. Was DC angeht, würde ich das auf den neuen Kernel und die dafür notwendigen Anpassungen schieben. Auch den Akkuverbrauch mit den neuen Nightlies empfand ich als höher. Warten wir mal ab, was die Devs noch alles rund um den neuen Kernel ändern, sodass bald wieder eine stabilere und besser funktionierende Nighly zur Verfügung steht.
 
Hallo Zusammen,

ich hab einen Bug mit der M9. Meine Uhrzeit ändert sich in einem sehr komischen verlauf. Mein Lockscreen hat die richtige Uhrzeit, nur mein Launcher (Aviate) und die Systemzeit sind immer falsch seit einigen Tagen. Wenn ich die Uhrzeit von 12 auf 24 Stunden und wieder zurück, ist sie wieder normal, für einen Augenblick.

Die M9 habe ich clean neu geflasht, also vorher einmal einen komplett Wipe gemacht gehabt.

Gapps habe ich die aktuellsten von goo.im drauf.

Cache und Dalvik Cache habe ich mehrmals gewiped, und das M9 mehrmals drüber gebügelt. Hat leider alles bis jetzt nichts geholfen.

Heut von euch vielleicht jemand eine Idee?

LG

Oni
 
Stimmt DC habe ich auch länger nicht gesehen, dazu halt echt häufige reboots.
Und nach dem installieren einer neuen nightly geht mein Telefon aus statt wieder hoch zu fahren.
Es lief alles so gut die Wochen, hoffe die beheben diesen murks endlich mal...

Und PS: infrarot geht auch nicht anscheinend...
 
@Crazy_Oni

Im Ordner system/bin die Datei time_daemon löschen.

Oder SDBooster installieren und mind. 384Kb Cache einstellen mit automatischem Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Fret und Crazy_Oni
Vielen Dank, das hat geholfen @jzuchi!
 
HI,

was bedeutet denn das aus der heutigen Nightly.:

Call recording service implementation, show recordings and allow playback in call history

habe da nirgendwo was gefunden..
 
So, ich werde definitiv auf eine Samsung-custom-rom wechseln.
Die unzuverlässigkeit, der CM, die reboots, die komischen Kameraeffekte und vor allem die schlechte Soundqualität bei Whatsapp nerven mich zu sehr, um dabei zu bleiben.

Vielleicht versuche ich es so in einem halben Jahr nochmal.
Leider funktionieren die CM bei den neueren Geräten nicht so zufriedenstellend. Auf dem Note2 auch nicht.

Auf dem S2 dagegen absolut top!
 
Ähmm interessiert keinen ?


Das hier ist nicht dein persönliches rosa Tagebuch.

Das hier ist ein Rom thread.


Heutige nightly immer noch Reboots und IR blaster Probleme.

Die CAF und source Änderungen scheinen große Probleme zu bereiten , aber ist ja noch nicht mals eine Woche her , das diese changes integriert wurden , also noch etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid und jzuchi
Ich frage mich manchmal was einige Leute von einer Nightly erwarten. Das sind Alpha Versionen und die Snapshot ist mit einer Beta vergleichbar. Und niemand wird gezwungen von der Stock zu wechseln.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
jzuchi schrieb:
Ich frage mich manchmal was einige Leute von einer Nightly erwarten. ...


Naja, wenn sich die Alpha lange Zeit als Beta/Stable verhaelt und man/frau dann wieder auf Pre-Alpha geschossen wird....

Habe im logcat einen schoenen crasher !

BTW:
Ich kann das Zeit-Wetter-Widget (aus der Auswahl; 2. Bildschirm; oben links) NICHT mehr auf einen Desktop ziehen !

Nur bei mir ?

2. Frage:
wie installiere man am *schlausten* die letzte recovery, es ist ja eine zip-datei ? ODIN ?
- habe das enthaltene recovery.img mit heimdall draufgebuegelt ...-
 
Funktioniert eigentlich bei jemandem die Funktion "Proximity wake-up"? Ich habe den Haken gesetzt, aber wenn ich das teste, und mit Display aus die Hand über den Sensor halte, geht das Display trotzdem an. Oder verstehe ich die Funktion falsch?
Version ist die M9
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten