[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

jzuchi schrieb:
@SmokeDroid
Die Reboots habe ich auch mindestens 4-5 mal am Tag.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
Das es Wochen lang nahezu perfekt lief konnten sie ja nicht auf sich sitzen lassen, das war mir klar dass die sich was einfallen lassen dagegen xD
 
Das flackern das ruckeln ?
Nahezu perfekt ?

Diese dinge können nur behoben werden , wenn man die source für KitKat benutzt und deswegen war das source update eine pfilcht.


Die JB sources sind halt keine kit kat sources.
 
also wenn die es noch mit den IR Blaster lösen könnten , hoffentlich wird der Fehler in den neuen Nightlys bald behoben:)
 
@paskal ich hab auf XDA letztens gelesen dass das flackern durch übertakten der gpu auftritt beim KT kernel. Derjenige hatte mit einem anderen kernel keine Probleme mit gpu oc. Obs stimmt oder nur Einbildung war kann ich aber nicht bestätigen
L
 
Stimmt definitiv nicht ....

Ich Jane das flackern selbst gehabt und nie einen anderen kernel benutzt und auch nie übertaktet , wie viele andere hier die das Problem kennen
 
Hab das flackern seit die auf die Idee kamen die Nexus 5 GPU Treiber für das S4 zu nehmen. Die neuen nightlys hab ich noch nicht ausprobiert, bin nach der M9 erstmal auf ne andere Rom geswitcht weil ich da trotz clean flash RRs hatte und die M8 ständig SystemUI crashes ausgeschmissen hatte beim wechseln von Themes.
 
Funktioniert seit den Kernel-Änderungen kein DC mehr im 3G-Modus?

Ich habe derzeit die Nightly vom 11.8. auf meinem S4 und bekomme nur noch H und H+. Gleiches bei den Nightlies vom 9. und 10. August. Davor hatte ich die vom 18.7. drauf - da ging es noch. Habe auch bereits diverse Modems getestet (NB8, NE5, NF1, NG2, NG8), bin aber wieder zurück zum NC5, weil damit bei mir der LTE-Fallback zu 3G sauber funktioniert. (I9505 mit neuem Bootloader, Knox: 0x1, Anbieter: Vodafone)
 
NAVIGON: Lautstärke gekoppelt an Klingelton:

ICh habe grad festgestellt, dass bei meinem Navigon unter CM die Lautstärke an die Klingelton-Lautstärke gekoppelt ist. Ich meine, wenn ich die Lautstärke der Ansagen im Navigon mit den Tasten verändere, ändert sich damit die Lautstärke des Klingeltons. Das ist doch nicht normal, oder?

Die ist unabhängig von aktiver/inaktiver Einstellung unter Android: "Tasten steuern Klingelton-Lautstärke"

Man würde eigentlich erwarten, dass man, wenn im Navigon, mit den Lautstärke-Tasten die für Medien einstellt, so wie es unter allen anderen mir bekannten ROMs ist.:confused2:
 
Sooo jetzt habe ich ein Problem das mir erst jetzt auf gefallen ist. Und zwar wird mein Handy jetzt im Play Store als Tablet angezeigt. Somit kann ich viele Apps nicht mehr herunter laden. Kennt einer einen Trick, wie ich wieder zum Smartphone komme? Wäre echt cool ;) Ich will nämlich wieder The Room 2 zocken ^^.
MfG wdew

P.S. habe es schon mit Market fixer ausprobiert, funktioniert nicht :(
 
Hast du denn irgendwas verändert ?

Dpi etc?
 
@wasi1971
DC wird bei mir einwandfrei angezeigt.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 
@paskal
Nicht das ich wüsste ^^. Wo kann man das denn einsehen? build.prop habe ich nichts gefunden. Oder wo steht das drin?
 
In der build prop , hast du irgendwelche mods oder frameworks installiert?
 
Moin ich hab ein Problem,wenn ich CM 11 Snapshot installiere,dann bekomme ich die Fehler Meldung Status 7 installation abordet
 
Hab leider nicht gefunden was hilft kommt immernoch status 7 installation aborted
 
Was hast du denn versucht , was helfen sollte?
 
Hab mir dieses cwm 6.5.0 geflasht hatt aber auch nichts gebracht.
 
6.0.5.0 nur um korrekt zu sein


Cwm fürs jflte ?

Roms fürs jflte ?
Sicher das das alles zusammen passt ?
 
Alles richtig geht aber nicht
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten