D
dee7er
Stamm-User
- 46
Die beiden Dateien sind identisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
43AB493BBAF5E46F588278CF6DA7EB56
Ich habe ja die "Snapshot M9 vom 04.08" drauf, damit funzt der IR-Blaster aber nicht, deshalb will ich auf eine niedrigere Build-Version "updaten"dee7er schrieb:Die Nightly vom 03.08. lief bei mir besser als die M9. Hatte mit der wieder Probleme mit der BT-Verbindung... (Stocken beim Abspielen von Musik)
ollborg schrieb:Hat zufällig noch jemand Probleme mit dem Modem bei den aktuellen Nightlies? Bei mir baut es keine Verbindung mehr auf.
Schaut so aus ...nickoski schrieb:Mit der neusten "Nightly 11.08" krieg ich die Meldung "KEIN DIENST"...
Hat das evtl. sonst noch jemand beobachtet?
Kann ich so auch bestätigen. LeiderDer René;7937833 schrieb:..Das Mikrofon ist bei den Sprachnachrichten in whatsapp viel zu leise und dir Qualität ist absolut miserabel. Als würde man sich eine audiodatei mit 16 kbps anhören, ebenso im Sound Recorder..
nickoski schrieb:Nightly 11.08 Probleme!
Mit der neusten "Nightly 11.08" krieg ich die Meldung "KEIN DIENST" und das Mobilfunk-Icon oben in der Taskleiste wird dann nur zum "leeren Dreieck".
Ich bin dann zurück zum "Snapshot 04.08" und es sieht wieder normal aus.
Hat das evtl. sonst noch jemand beobachtet?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:
IR-BLASTER
Ich hab's mit dem "SNAPSHOT M8" ausprobiert:
- Smart IR funzt damit bei mir nicht
- Galaxy Universal Remote scheint aber normal zu funktionieren