[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Nabend
Wollte gerade die neue Version installieren und bekomme nur das.

y4aqasy6.jpg

Was mache ich Falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits. Ich würde gerne mal wissen wie ich die Screenshot Funktion in das An Aus Menü bekomme? Die Experten Einstellungen sind aktiv. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin....
 
@beatzekatze
Einstellung - Tasten - Ein und aus Tasten

Dort stellt man das ein
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Super... Manchmal ist man echt blind...
 
Was sine Experten Einstellungen ^^

Entwickler Optionen?
 
@paskal
Hatte ich mich verschrieben.... Aber du wusstest was ich meine
 
mit der modifizierten TWRP Version von 9Lukas5 gehen die aktuellen Nightlys problemos, aber der IR Blaster macht hier Probleme in den aktuellen Nightlys, in der von 030814 ging es noch problemlos.

Hier ist noch der wurm drin
 
  • Danke
Reaktionen: 9Lukas5
paskal schrieb:
Du bist aber sicher das die stock Fotos nicht auf sdcard0 liegen?
Ich meine was ist denn wenn du den Pfad sdcard01/dcmi/ auf dem PC Öffnest ?

Ja, das Problem war nicht der Pfad, sondern wie afro.gecko beschrieben hat, musste ich die SD-Karte unmounten und wieder neu mounten (auf dem S4).

afro.gecko schrieb:
Ein ähnliches Problem habe ich im Beitrag #4351 geschildert, ein Lösungsansatz könnte sein unter Systemeinstellungen - Speicher die SD Karte zu entfernen und wieder bereitzustellen oder, und das ist mein Favorit weil Kabellos, FTP Server auf dem S4 und FileZilla auf dem PC.

Einziges Problem dabei:
Ich habe erst gedacht alle Bilder wären weg, weil nun auch keine mehr in der Gallerie angezeigt wurden. Dann habe ich mit dem ES-Dateiexplorer nachgeschaut und gesehen, dass noch alles da war. Anschließend wurden die Bilder nach und nach in der Gallerie nachgeladen...aber das hat ganz schön lange gedauert!
 
Auf meinem S4 mit dem neuesten CM 11 4.4.4 funzen keine IR apps richtig, ausprobiert habe ich:
- smart IR
- Galaxy Universal Remote
- LG Remote (für mein TV)

Alle diese Apps frieren entweder ein oder sind irgendwie träge, beenden sich, Knöpfe gehen nicht.

WatchOn: im PlayStore für mein S4 nicht vorhanden.

Ist das normal unter dem CM oder was könnte das Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 4.4.2 geupdatet?


Smart IR funktioniert super



Wurde hier aber alles schon beschrieben einfach mal suchen.

paskal schrieb:
Smart remote Probleme unter 4.4.3:

ge6eby8u.jpg



Man schreibt ihnen eine email , sie setzen die Einstellung zurück und fertig.

Code:
Hello Paskal,


We've just changed the settings for your email, so the app should start working for you again. You'll just have to restart the app so it downloads the new settings.

Once your ROM changes their code to use the same format for IR codes as the official*4.4.3*from Google, our app (and every other app) will stop working again, so please let me know when the moment arrives so we can reset your settings to default.


Best regards,

Alina
 
@pascal: Ich hab mein S4 von jemandem gebraucht übernommen, bin mir deshalb nicht 100% sicher, ob irgendwann von 4.4.2 auf 4.4.4 upgedatet. Er meinte aber, er hätte CM 4.4.4 frisch aufgespielt, deshalb gehe ich davon aus, dass es NICHT upgedatet wurde.
 
@paskal

bei mir geht der IR Blaster noch mit der Nightly von 04.08. erst mit den neuen Nightly's geht der IR Blaster nicht mehr, habe es mit zwei Apps getestet.
 
Hallo allerseits,

wie kann ich es erreichen, dass das Display beim Telefonieren an bleibt?
 
tilo140380 schrieb:
...bei mir geht der IR Blaster noch mit der Nightly von 04.08. erst mit den neuen Nightly's geht der IR Blaster nicht mehr...
Da könnte was dran sein.
Seit gestern habe ich die letzte "Snapshop 04.08", und erst mit dieser Version hab ich heute den IR-Blaster mit den Apps überhaupt ausprobiert.
Der Vorbesitzer meines S4 meinte aber ausdrücklich, dass der IR-Blaster bei ihm sehr gut funzte (d.h. mit den früheren CM-Versionen).


Irgnedwie kapiere ich nicht die Ausführungen dazu in der Mail an "paskal"
....Once your ROM changes their code to use the same format for IR codes as the official*4.4.3*from Google, our app (and every other app) will stop working again, so please let me know when the moment arrives so we can reset your settings to default.
....
Was ist das Problem mit den Custom ROMs nochmal?
 
Seitdem ich auf CWM 6.0.5.0 installiert habe, funktioniert das automatische Neustarten nicht mehr. Also sowohl unter CWM "reboot device" als auch beim automatischen Flashen neuer ROMs über den CMupdater wird mein Gerät lediglich heruntergefahren und nicht mehr automatisch neugestartet. Ist das nur bei mir so?
 
ich habe jetzt nochmal ein wipe gemacht (System, Date, Cache und Dalvik Cache) und die Nightly von gestern neu geflasht. der IR Blaster geht auch nach ein Wipe nicht. Aso das kann jetzt auch ausgeschlossen werden
 
@dee7er
Hast Du den Link hier aus dem Thread genommen, oder über den CM Updater?

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG8
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten