[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Du kannst ja auch die Snapshot ausprobieren.
 
Habe auch den KT Kernel, daran sollte es nicht liegen.

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Kernel*3.4.98 KT-SGS4 - Baseband-Version XXUGNG8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damit bisher auch nie Probleme, deshalb isses komisch
 
Naja mal schauen, ich probiere nachher mit der neuen nightly nochmal den alucard
 
Und ausgerechnet heute gibt es keine Nightly, oder was? -_-
 
Hey Leute,

wird euer Smartphone auch so heiß beim Aktualisieren unter ART?? Man verbrennt sich fast dran!
 
@Metalhead650

Sieht nicht so aus als wenn es heute eine Nighly gibt. bis jetzt war noch kein neuer Build angestossen.

All [Jenkins]

@funnix

Da die Konvertierung mit voller Power läuft ist es schon normal wenn es warm wird. aber Hände verbrennen? Da muss man schon sehr empfindliche Pfötchen haben.
 
Hallo, bin von einem Samsung Rom zu CyanogenMod gewechselt.

Auf den ersten Blick gefällt mir das Rom sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit die Icons im App Drawer etwas zu verkleinern?

Wenn ja wie bzw. was brauche ich alles dafür?

Thx4help!:thumbsup:
 
Gute Einstellmöglichkeiten bietet der Nova Launcher

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Kernel*3.4.98 KT-SGS4 - Baseband-Version XXUGNG8
 
Ja vom Nova Luncher kenn ich das, dachte nur der Standard Luncher kann das irgendwie auch!?!?
 
Ist es eigentlich normal, dass der Klingelton nur einmal und nicht durchgehend wiederholt wird?
 
Funkymonkey schrieb:
Ja vom Nova Luncher kenn ich das, dachte nur der Standard Luncher kann das irgendwie auch!?!?

Große Symbole aus

9emaheqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielversprechende Antwort. Muss ich dieses "erweiterte Menü" noch irgendwo freischalten? Ich hab das nämlich so nicht!?!?!


...und noch n blöde Frage: Kann ich den normalen Luncher (ist doch google now) komplett gegen den Nova Luncher tauschen, also deinstallieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe das Backup von gestern eingespielt und schon funzte das mobile Internet wieder. Danach die Nightly vom 06. eingespielt und das Internet funktionierte nicht mehr. Also werde ich erstmal bei der vom 02. bleiben, bis die nächste rauskommt. Gibt es eigentlich ein besonderes Prozedere, dass ich beim einspielen eines Backups beachten muss? Habe jetzt einfach nur cache und dalvik gewiped.
 
Um sicher zu gehen könnte man nen Fullwipe machen und dann das Backup wieder einspielen.
 
Funkymonkey schrieb:
...und noch n blöde Frage: Kann ich den normalen Luncher (ist doch google now) komplett gegen den Nova Luncher tauschen, also deinstallieren??
Ist ne gute Frage. Sollte eigentlich nicht nötig sein. Lässt sich aber mit Titanium Backup deinstallieren. Würde allerdings einfach mal einfrieren testen. Dann nimmt das nur noch etwas Platz im internen Speicher weg.
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass der Google Now Launcher mit aktivem Nova Launcher noch Akku zieht.
Und am besten vor dem Testen Backup machen.
 
Funkymonkey schrieb:
!?!


...und noch n blöde Frage: Kann ich den normalen Luncher (ist doch google now) komplett gegen den Nova Luncher tauschen, also deinstallieren??

Der "normale " launcher in cm ist trebuchet. Das ist dee hauseigene launcher.

Wenn du jedoch das falsche gapps packet geflasht hast , dann hast du trebuchet durch Googlenow ersetzte.

Deswegen soll man ja die minimal gapps flashen.


Du kannst natürlich nova installieren und trebuchet löschen aus system, aber spätestens bein nächsten update von cm ist er wieder drauf.
Also einfach nova installieren und zum standard launcher machen , wenn es gewünscht ist , reicht vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe bewusst stock gapps, dann ist das von den grund apps her nexus like ;)
 
Morgige nightly wird wahrscheinlich keine costum kernel mehr unterstützen.

Invisiblek hat gerade auf xda verlauten lassen , das eine neue source verwendet wird und es zu Problemen mit fremden kernel und recoverys führen kann.

Man sollte nur cwm 6.0.5.0 verwenden.


https://www.dropbox.com/s/tjqqp7i82nfc9f5/jflte_recovery-cwm-6.0.5.0.zip



Code:
FYI everyone: tomorrow's nightly will likely break compatibility with all third party kernels. We completely revamped the kernel to base it off newer samsung (and caf) source. Also - we are no longer going to support variant recoveries. You'll need a jflte recovery. Here's a flashable zip of the lastest clockworkmod for jflte: [url]http://www.invisiblek.org/recovery/jflte/jflte_recovery-cwm-6.0.5.0.zip[/url][/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei CWM 6.0.5.0 ist nur das man dann aus dem CWM keinen Zugriff auf die externe SD bekommt, und damit auch das ablegen eines Backup oder Restore von der externen SD unmöglich ist.

Hoffe das es auch noch mit der 6.0.4.7 einwandfrei funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten