[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ The_Voice_70

Welche Kamera benutzt du? Die Stock 4.2.2 Kamera?

Die Cam die dabei ist. Ich fixe da nichts drüber oder dran herum. Alternativ habe ich noch Focal aus dem Store. Mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: MarioTiemann
Ja, die Version die ich unten angegeben habe läuft einwandfrei. Auch unter ART.

Verstehe nicht warum die nicht weiterentwickelt wird. Ich hatte die unter 4.3.1 auch drauf. Da gab es ebenso das Gallerieproblem. Und wenn du jemanden kennst der ein S3 hat : auch darauf funktioniert sie. Dort sogar die Gallerie und alle Effekte bei der Cam.

The_Voice_70 schrieb:
Die Cam die dabei ist. Ich fixe da nichts drüber oder dran herum. Alternativ habe ich noch Focal aus dem Store. Mehr nicht.

Ich nutze auch die Standard-Cam. Leider geht bei mir HDR nicht. Die Kamera macht zwar ein Foto, aber in der Gallerie ist es dann einfach nur Grau.

Hast du mal nach der Installation der heutigen Nightly nochmal in die Recovery gebootet und dann nochmals Wipe Cache und Dalvik gemacht? Ich hatte das exakt gleiche Problem. Danach hatte ich Ruhe.

Nee hab ich nicht. Werd ich gleich mal probieren. Ich hab da noch ne Frage. Welche Gapps benutzt du? Weil bei manchen Gapps.zips wird die Kamera überschrieben :D

MarioTiemann schrieb:
Ich nutze auch die Standard-Cam. Leider geht bei mir HDR nicht. Die Kamera macht zwar ein Foto, aber in der Gallerie ist es dann einfach nur Grau.

Kann ich bestätigen. Trotz wipen.

Und welche von den beiden? Core oder Standard?

Kannst du dir aussuchen. Core ist das Minimum quasi. Standard eben Standard. Wenn du Core nimmst dann kannst du dir fehlende Dinge aus dem Store holen. Bei Standard sind sie mit drin.

• Danke
Reaktionen: Trespassing und MarioTiemann
Hallo Zusammen. Bin seit gester Abend nun auch auf CM11. Folgende Fragen:

Ist es möglich die S-Planner App von Samsung zu installieren? Wen ja, kann mir diese wer anbieten? Mir gefällt die viel besser als der aktuelle Kalender von CM.
Das Synchronisieren meiner Kontakte mit Google funktioniert nicht. Den Kalender kann ich synchronisieren, die Kontakte nicht. Jemand eine Idee?

Hab grad erst bemerkt, dass ich gar kein ART anhatte. Ich habs jetzt angemacht und es läuft deutlich schneller.
Allerdings muss die Kamera noch verbessert werden, die ist verglichen mit dem Nexus 5 ziemlich langsam.

buehler_11 schrieb:
Ist es möglich die S-Planner App von Samsung zu installieren? Wen ja, kann mir diese wer anbieten? Mir gefällt die viel besser als der aktuelle Kalender von CM.

Den S.Planner gibt es nur in der Stock, er soll laut XDA Forum auch nicht unter CM laufen.

Lösche noch mal Dein Google Konto auf dem Handy und melde Dich neu an.

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Hallo,
Hab von cm10.2 auf 11 (23.12.) geflashed. Alles OK. Suche nur ein paar Einstellungen wie
Seiten auf der Startseite hinzufügen (2 sind echt wenig) und Helligkeit Steuerung durch die status leiste. Oder eben die erweiterte Lautstärke Regelung.
Und
Bei Einstellungen vom startbilschirm komme ich auf Google Einstellungen???
Hat jemand einen Tipp?

Ne neue Startseite kannst du hinzufügen, indem du eine App oder ein Widget auf die Seite ziehst, dann kommt eine neue Seite. Das ist bei dem neuen Google Launcher eben so.
Die erweitwerte Lautstärkeregelung gibt es auch schon. Die Helligkeitssteuerung kommt wahrscheinlich irgendwann hinzu.
Und das mit den Google Einstellungen kann man auch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: martingomes
Neue Nightly ist on.

Hat die schon jemand ausprobiert oder nen Changelog dazu?