MarioTiemann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
@ The_Voice_70
Welche Kamera benutzt du? Die Stock 4.2.2 Kamera?
Welche Kamera benutzt du? Die Stock 4.2.2 Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:Ich nutze die Lenovo SuperCam. Allerding funktioniert die mitgelieferte Supergallery nicht.
Für S4 nur die Version 3.1.3.013
Hier zur Downloadseite
[APP] [31.08.2013] [UPDATED] Lenovo Super Camera v3.5 w/o phone calling - xda-developers
The_Voice_70 schrieb:Die Cam die dabei ist. Ich fixe da nichts drüber oder dran herum. Alternativ habe ich noch Focal aus dem Store. Mehr nicht.
MarioTiemann schrieb:Ich nutze auch die Standard-Cam. Leider geht bei mir HDR nicht. Die Kamera macht zwar ein Foto, aber in der Gallerie ist es dann einfach nur Grau.
MarioTiemann schrieb:Nee hab ich nicht. Werd ich gleich mal probieren. Ich hab da noch ne Frage. Welche Gapps benutzt du? Weil bei manchen Gapps.zips wird die Kamera überschrieben
buehler_11 schrieb:Ist es möglich die S-Planner App von Samsung zu installieren? Wen ja, kann mir diese wer anbieten? Mir gefällt die viel besser als der aktuelle Kalender von CM.