[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Schon komisch, aber läuft zumindest :cool:
 
martingomes schrieb:
Hallo und guten abend.
@ dee7er, ich habe das gleiche Problem. Speicher ist fast voll und will alle Fotos auf eine externe Festplatte ziehen. Kann ich aber nicht weil die Ordner er unter Windows leer sind.
Hast mittlerweile eine Lösung gefunden?

Leider nicht. Ich finde es schon kurios...hast du zufällig eine Linuxpartition, um ausschließen zu können, dass es an Win8 liegt?
 
Hallo, nein, leider nicht. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden,
Einen neuen Ordner auf der externen erstellen, einige Fotos rein kopieren. Dieser neue Ordner ist dann mit den Fotos im win sichtbar. Kompliziert und wenn man zu viele Fotos auf einmal kopiert, verschwindet es auch. Also besser warten bis jemand der sich besser auskennt aus dem Forum, eine Lösung hat.
 
paskal schrieb:
Schlecht ist es nnciht und du hast ja keinen Datenverlust , wenn du wipe cache und wipe dalvik cache machst.

Ich würde es einfach mal machen , kann nichts schief gehen.

Lg Paskal

ich habe format cache und wipe dalvik cache im recovery gemacht, jetzt sehe ich seit 20 min. nur noch das CM-Bootlogo...
 
Akku raus und rein, anschalten

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Kernel*3.4.98 KT-SGS4 - Baseband-Version XXUGNG8
 
Hallo,

wenn ich bei dem google now launcher auf mehr als 4 home screens lauter apps ablege fängt das display beim hin und her wischen auf den letzten Seiten an zu flackern.

Kann das einer bestätigen. Es beginnt auch zu flackern wenn ich eine App aus dem App Launcher auf den Home screen legen will.
 
martingomes schrieb:
Hallo, nein, leider nicht. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden,
Einen neuen Ordner auf der externen erstellen, einige Fotos rein kopieren. Dieser neue Ordner ist dann mit den Fotos im win sichtbar. Kompliziert und wenn man zu viele Fotos auf einmal kopiert, verschwindet es auch. Also besser warten bis jemand der sich besser auskennt aus dem Forum, eine Lösung hat.

Falls du oder jemand anders eine Lösung gefunden hat, bitte eine PN schreiben. :thumbup:
 
Hallo miteinander...

Ich habge gesucht, aber vielleicht bin ich ja auch Blind.
Folgendes Problem...

Ich verlier immer die SIM-Karte... und das Gerät will neu starten.
Dies sicher 1-2x täglich.

Ist das Problem bekannt?
 
tth schrieb:
Hallo,

wenn ich bei dem google now launcher auf mehr als 4 home screens lauter apps ablege fängt das display beim hin und her wischen auf den letzten Seiten an zu flackern.

Kann das einer bestätigen. Es beginnt auch zu flackern wenn ich eine App aus dem App Launcher auf den Home screen legen will.

Probier es mal mit:

Gehe in Systemeinstellungen - Entwickleroptionen - HW-Overlays deaktivieren


@ drevon Welche Versin hast du drauf?
 
Hii... Immer die aktuellste! Besteht aber auch bei den m-builds... Danke...
 
martingomes schrieb:
Hallo, nein, leider nicht. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden,
Einen neuen Ordner auf der externen erstellen, einige Fotos rein kopieren. Dieser neue Ordner ist dann mit den Fotos im win sichtbar. Kompliziert und wenn man zu viele Fotos auf einmal kopiert, verschwindet es auch. Also besser warten bis jemand der sich besser auskennt aus dem Forum, eine Lösung hat.

Ich hatte das gleiche Problem, zwar nicht mit Ordnern, dafür mit Textdokument. Öffne ich die Textdokument auf meinem S4, steht das Geschriebene drin, der Win 8.1 PC meint aber das Textdokument sei leer.

Keine Ahnung wer diesen Fehler baut, CM11 / SD Karte / Win 8.1 PC.

Da ich eh keine Lust habe mein Gerät immer wieder an den PC anschließen zu müssen, regele ich es einfach per FTP...

Smartphone
https://play.google.com/store/apps/details?id=lutey.FTPServer

PC
The Portable Freeware Collection - FileZilla


So lade ich das Textdokument herunter und voila, das Geschriebene steht drin.


EDIT: Lösen lässt es sich auch unter Systemeinstellungen - Speicher die SD Karte zu entfernen und wieder bereitzustellen, zumindest bei mir. Aber wie geschrieben hab ich keine Lust aufs Kabel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dee7er
jzuchi schrieb:
Akku raus und rein, anschalten

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Kernel*3.4.98 KT-SGS4 - Baseband-Version XXUGNG8

Hat nicht geholfen. Habe nochmal via Odin das Recovery geflasht und habe festgestellt, dass ich vorher die 6.0.3.2 und nicht die aktuelle 6.0.4.7 hatte. Warum auch immer. Die alte Version war das Problem, damit funktionierte weder das Backup noch ein Restore, auch das formatieren von /cache ist nach 30 min. abgebrochen. Mit der aktuellen Version läuft alles perfekt. Danke für die Hilfe.
 
Guten Tag,
ich habe bei Cyanogenmod 11 mit dem Play Store ein Problem. Nämlich der findet manche Apps nicht mehr, die er aber auf der Stock rom noch fand. Und wenn ich durch "Meine Apps" auf die App zugreifen möchte, kann ich die nit installieren, weil da steht dass die App nit mit dieser version kompatibel ist. Ich hab schon in der build.properties rumgefuchtelt, aber das klappte auch nicht. Was kann ich da tun? Danke im Vorraus :thumbsup:
 
trevon schrieb:
Hallo miteinander...

Ich habge gesucht, aber vielleicht bin ich ja auch Blind.
Folgendes Problem...

Ich verlier immer die SIM-Karte... und das Gerät will neu starten.
Dies sicher 1-2x täglich.

Ist das Problem bekannt?
Du meinst mit verlieren, dass eine Meldung kommt, dass die Sim Karte nicht steckt, oder? Die fällt nicht wirklich aus dem Handy? :biggrin:

Hört sich auf jeden Fall nach einem Hardwaredefekt an. Wenn du die ROM als Fehlerquelle ausschließen willst, mach doch einfach noch mal das Stock Image drauf. Wenn´s ein bis zweimal pro Tag auftritt sollte es ja schnell getestet sein.
Kannst du vielleicht mal nen Screenshot von der Meldung machen?
 
Guten Tag,
ich habe bei Cyanogenmod 11 mit dem Play Store ein Problem. Nämlich der findet manche Apps nicht mehr, die er aber auf der Stock rom noch fand. Und wenn ich durch "Meine Apps" auf die App zugreifen möchte, kann ich die nit installieren, weil da steht dass die App nit mit dieser version kompatibel ist. Ich hab schon in der build.properties rumgefuchtelt, aber das klappte auch nicht. Was kann ich da tun? Danke im Vorraus
 
Bloß keine Beispiele für eine App nennen. Vielleicht ist ja die entsprechende App wirklich nicht mit Android 4.4.4 kompatibel (gibts sowas überhaupt?) Oder es sind irgend welche Samsung Apps die du installieren willst.
 
Die App muss auf 4.4.4 laufen. Hab nachgeschaut. Und es ist keine Samsung app die ich installieren will
 
trevon schrieb:
Hallo miteinander...

Ich habge gesucht, aber vielleicht bin ich ja auch Blind.
Folgendes Problem...

Ich verlier immer die SIM-Karte... und das Gerät will neu starten.
Dies sicher 1-2x täglich.

Ist das Problem bekannt?

Stock Firmware drauf, den Flashcounter resetten und einschicken.
 
Hi,

ich habe im Zusammenhang mit der M9 gelesen, dass es eine Funktion mit dem Näherungssensor geben soll, dass man das Handy nicht unabsichtlich in der Tasche bedient oder so, muß man das irgendwo einstellen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten