SmokeDroid
Dauer-User
- 139
Schon komisch, aber läuft zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martingomes schrieb:Hallo und guten abend.
@ dee7er, ich habe das gleiche Problem. Speicher ist fast voll und will alle Fotos auf eine externe Festplatte ziehen. Kann ich aber nicht weil die Ordner er unter Windows leer sind.
Hast mittlerweile eine Lösung gefunden?
paskal schrieb:Schlecht ist es nnciht und du hast ja keinen Datenverlust , wenn du wipe cache und wipe dalvik cache machst.
Ich würde es einfach mal machen , kann nichts schief gehen.
Lg Paskal
martingomes schrieb:Hallo, nein, leider nicht. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden,
Einen neuen Ordner auf der externen erstellen, einige Fotos rein kopieren. Dieser neue Ordner ist dann mit den Fotos im win sichtbar. Kompliziert und wenn man zu viele Fotos auf einmal kopiert, verschwindet es auch. Also besser warten bis jemand der sich besser auskennt aus dem Forum, eine Lösung hat.
tth schrieb:Hallo,
wenn ich bei dem google now launcher auf mehr als 4 home screens lauter apps ablege fängt das display beim hin und her wischen auf den letzten Seiten an zu flackern.
Kann das einer bestätigen. Es beginnt auch zu flackern wenn ich eine App aus dem App Launcher auf den Home screen legen will.
martingomes schrieb:Hallo, nein, leider nicht. Ich hab aber eine Möglichkeit gefunden,
Einen neuen Ordner auf der externen erstellen, einige Fotos rein kopieren. Dieser neue Ordner ist dann mit den Fotos im win sichtbar. Kompliziert und wenn man zu viele Fotos auf einmal kopiert, verschwindet es auch. Also besser warten bis jemand der sich besser auskennt aus dem Forum, eine Lösung hat.
jzuchi schrieb:Akku raus und rein, anschalten
Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Kernel*3.4.98 KT-SGS4 - Baseband-Version XXUGNG8
Du meinst mit verlieren, dass eine Meldung kommt, dass die Sim Karte nicht steckt, oder? Die fällt nicht wirklich aus dem Handy?trevon schrieb:Hallo miteinander...
Ich habge gesucht, aber vielleicht bin ich ja auch Blind.
Folgendes Problem...
Ich verlier immer die SIM-Karte... und das Gerät will neu starten.
Dies sicher 1-2x täglich.
Ist das Problem bekannt?
trevon schrieb:Hallo miteinander...
Ich habge gesucht, aber vielleicht bin ich ja auch Blind.
Folgendes Problem...
Ich verlier immer die SIM-Karte... und das Gerät will neu starten.
Dies sicher 1-2x täglich.
Ist das Problem bekannt?