R
RoKitt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Zunächst würd ich immer erstmal cache und dalvik cache wipen. Wenns dann net tut, full wipe und neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuniM schrieb:Mal ne Zwischenfrage..
nuniM schrieb:Mal ne Zwischenfrage..
Gibt es jemanden bei dem die aktuelle nightly optimal läuft? (welche Nightly wird empfohlen?)
Habe gefühlt 3-4 Monate nichts mehr geflasht (aktuell 4.4.2) und mein System ist zugemüllt und wollte mal wieder flashen
Liebe Grüße
juppeckich schrieb:Hallo zusammen, ich weiß, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber ich finde leider keine Antwort darauf.
Wlan Tethering funktioniert bei mir (mit M8) nicht mehr (weiß aber nicht seit wann, da ich es nur selten benutze). Es steht dann nur "Fehler" darunter und auch das normale WLAN funktioniert erst nach Reboot wieder.
Wipe cache und dalvik bringt nichts aber ich gehe mal davon aus, das ein Fullwipe Abhilfe schafft. Soll aber die letzte Option sein.
Jemand Vorschläge?
Grüße Jupp
kriskros schrieb:Gibt es eigentlich die Möglichkeit dass man einstellen kann, dass wenn man doppelt auf den Bildschirm tippt, dieser dann aus und an geht?