[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Zunächst würd ich immer erstmal cache und dalvik cache wipen. Wenns dann net tut, full wipe und neu installieren.
 
Habe nicht nur mit SMS sonder mit fast allen Programmen die auf das Netz zugreifen wie z. B. Blitzer.de Programmabstürze. Habe erst mal wieder das Backup zurück gespielt.
Cache wird vor jeder Installation gelöscht, hat heute auch nach dem dritten löschen nichts gebracht.

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Baseband-Version XXUGNG4
 
Gibt es mittlerweile weitere Einstellmöglichkeiten zu den "Floating Notifications"?
 
Als daily driver nutzbar? Besser als stock?
 
Ja, ja.
 
Habe zur Zeit auch ab und zu Absturz Meldungen, aber die apps laufen trotzdem normal, die sollten mal die nervigen popups abstellbar machen, dann würd alles perfekt laufen :D
 
Mal ne Zwischenfrage..

Gibt es jemanden bei dem die aktuelle nightly optimal läuft? (welche Nightly wird empfohlen?)
Habe gefühlt 3-4 Monate nichts mehr geflasht (aktuell 4.4.2) und mein System ist zugemüllt und wollte mal wieder flashen :)

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen, ich weiß, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber ich finde leider keine Antwort darauf.
Wlan Tethering funktioniert bei mir (mit M8) nicht mehr (weiß aber nicht seit wann, da ich es nur selten benutze). Es steht dann nur "Fehler" darunter und auch das normale WLAN funktioniert erst nach Reboot wieder.

Wipe cache und dalvik bringt nichts aber ich gehe mal davon aus, das ein Fullwipe Abhilfe schafft. Soll aber die letzte Option sein.

Jemand Vorschläge?

Grüße Jupp
 
Full wipe


S4user hat das selbe Problem und bei ihm hat angeblich sogar der full wipe nichts gebracht.

Definitiv liegt es nicht an der m8 , läuft ohne Probleme


nuniM schrieb:
Mal ne Zwischenfrage..

M8 build
 
nuniM schrieb:
Mal ne Zwischenfrage..

Gibt es jemanden bei dem die aktuelle nightly optimal läuft? (welche Nightly wird empfohlen?)
Habe gefühlt 3-4 Monate nichts mehr geflasht (aktuell 4.4.2) und mein System ist zugemüllt und wollte mal wieder flashen :)

Liebe Grüße

Wie Paskal schon gesagt hat würde ich dir auch die M8 empfehlen.

Die Nightly haben alle noch ihre Fehler!
 
Der interne Updater geht bei mir nicht mehr, seit Tagen schlägt das fehl bei mir.
lade ich das jedoch über die Homepage funktioniert alles ganz normal.
Was kann ich dagegen machen (ohne wipe)?
 
Cm updater app daten löschen?
 
juppeckich schrieb:
Hallo zusammen, ich weiß, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber ich finde leider keine Antwort darauf.
Wlan Tethering funktioniert bei mir (mit M8) nicht mehr (weiß aber nicht seit wann, da ich es nur selten benutze). Es steht dann nur "Fehler" darunter und auch das normale WLAN funktioniert erst nach Reboot wieder.

Wipe cache und dalvik bringt nichts aber ich gehe mal davon aus, das ein Fullwipe Abhilfe schafft. Soll aber die letzte Option sein.

Jemand Vorschläge?

Grüße Jupp


Hi, ich habe immer wieder dieses Problem.Ich spiele dann ein Backup ein das geht. Oder ich mache einen Wifi reset mit einem gscript aus dem Netz, danach geht es auch wieder, allerdings muß ich die Wlan daten dann wieder neu eingeben. Ich habe keine Ahnung warum und wieso. zur Zeit gehts...mach dir ein Backup für den "Notfall", das ist ja schnell eingespielt...
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit dass man einstellen kann, dass wenn man doppelt auf den Bildschirm tippt, dieser dann aus und an geht? Habe das beim LG g3 gesehen und finde das ne gute Funktion.
 
Ja, aber das kostet ohne Ende Strom. Bei den LGs ist das eine Funktion die per Hardware gelöst ist, das S4 kann das nur über fiese Umwege und kann deshalb nicht in den "deep sleep" gehen. Spielkram der den Akku leert. :-/
 
Haha ^^

Knock out kann cm doch von sich aus , zumindest in der statusbar.

Also ist die APP ein bisschen sinnlos er bräuchte die knock on Funktion.
 
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Navigationstasten (unten) aktiviert und finde die recht praktisch (als Rechtshänder Zurück und Menü an der selben Stelle).

Jedenfalls setzen sich die Schaltflächen immer zurück beim Ausschalten (Standby). Weiß jemand Rat? :)

Edit: Soeben die neueste Nightly installiert 0108 und nun geht es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@claymore
.......da war ich wohl mal richtig am schlafen. Sorry!!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.192
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten