[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

CT-163 schrieb:
Weil ich von der omega rom gekommen bin und da die Akkulaufzeit mies war. Deswegen aktuellste 4.4.4 drauf und dann die snapshot m8. Nun keine Benachrichtigungen mehr. Kein klingeln keine led. Nur in der leiste

Totaler Quatsch


Wie kommt man auf sowas?

Abgesehen davon ist stock erst bei 4.4.2

Es hat absolut keine Auswirkungen auf cm

Richtig wäre gewesen full wipe im recovery und cm Flaschen wenn man von einer anderen Rom kommt.

Dieses stock flashen war absolut über flüssig


Mach einen full wipe und flash die m8 nochmal. Dann sollten deine Probleme der Vergangenheit angehören.

Aber nochmal das war wirklich Quatsch erst zurück auf stock zu gehen , denn das bringt Über haupt nichts.


Die m8 läuft perfekt keinerlei Probleme daran liegt es definitiv nicht ...

Setz das system nochmal sauber auf

Cwm reovery

Format system
Wipe data factory
Advanced wipe dalivk cache

Und dann Rom und gapps so geht es richtig , nichts mit stock nichts mit Odin

LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
ronald schrieb:
Baseband XXUGNG4

Boahhh !
:huh:

laueft dieses Modem (?) doch nur, wo die Leute u.a. gegrillte Heuschrecken essen...

Det looft och in Sch'land ?

XX Modems sind für DE ;)
 
paskal schrieb:
Totaler Quatsch


Wie kommt man auf sowas?

...

LG Paskal

Lololololol.... Quatsch? ein sauberes system ist immer gut. Mir wurde dazu in einem anderm beitrag geraten da ich fehlermeldung wegen neuem bootloader, und diese nur verschwindet bei flashen einer atock via odin. So die worte der mitschreiber. Habe aber die 4.4.4 aus dem original samsung formware forum hier geladen. Wie auch immer...
Wie gesagt, ich hab sauber gemacht, das 2. Mal. Alles formatet, Fehler nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch eine stock Firmware wird das System aber nicht sauberer als wenn man sauber flasht ;)
 
Hi, habe gerade meiner Frau das S4 neu aufgesetzt weil ich jetzt das OnePlus One habe. Nach Fullwipe läuft alles Bombe, nur geht die Kalendersynk mit dem Google Konto nicht. Liegt das evt. an den GApps Minimal? Hatte die bisher immer.
 
Flash gapps noch mal dann sollte der Kalender gehen, dieses Phänomen habe ich schon damals unter cm 10.2 fest gestellt ^^
 
Boa, da hab ich jetzt aber tüchtig auf dem Schlauch gestanden, hatte es die ganze Zeit im Kopf das da was fehlt. Danke.
Edit: klappt jetzt. Super, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
CT-163 schrieb:
Lololololol.... Quatsch?

Hat nichts mit sauber zutun


Ist das selbe , als wenn du eine wand streichst bevor du sie einreist ....

Sry aber warum nimmst du nicht einfach an was man dir rät ?


Denkst du ich erzähle hier irgendeinen Quatsch um dir auf den Sack zugehen ?

Es macht absolut keinen Sinn wie du vorgegangen bist.
Und nach einen full wipe ist es eigentlich unmöglich , das die Fehler noch vorhanden sind außer es wäre ein Hardware defekt aber das macht keinen Sinn ...
Welchen launcher nutzt du?
 
Ist doch OK, hab doch nur getan was ich hier gelesen habe. Kann es vll an der 4.4.4 liegen? Launcher is der, der mit cm11 gekommen ist.
 
Selbst wenn kann es nur am bootloader liegen , denn das ist das einzige was von stock benutzt wird , aber der hat definitiv nichtw mit den Benachrichtigungen zutun


Die led funktioniert aber ? Beim laden z.b ?


Welche Software hast du denn geflasht?
Ng2 ist die letzte mir bekannte stock Firmware (war immer im glauben das ist 4.4.2)
Muss dazu über sagen bin selbst noch auf mga also letzte 4.2.2 ohne Knox , habe daher von stock firmwares nicht so den plan.

Aber theoretisch kann die stock Firmware keinen Einfluss auf cm haben.

Wäre interessant was du da geflasht hast

Welches recovery benutzt du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Led funktioniert beim laden usw. Meine tasten Töne und Musik alles geht, nur keinerlei benachrichtigungen, auch kein vibrieren.
Firmware ist die ng2. Recovery cwm.
Bei mir steht aber 4.4.4
 
Unter stock geht alles normal?
 
Hat jemand noch das Problem, dass bei Nachrichteneingang (zB. Whatsapp) das Display flackert?
Dieses Phänomen habe ich schon, seitdem ich CM installiert habe (jede Nightly, die ich probiert hatte, hatte das Problem).
 
Gehe in Systemeinstellungen - Entwickleroptionen - HW-Overlays deaktivieren

Sent from my GT-I9505 -*with TapaTalk 4 - CM11 last nightly*- Baseband-Version XXUGNG4
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20 und R-Boy
Den man bei jeder Neustart aktivieren muss! Auch mühsam..
 
Kann man das Power-Menü irgendwie ändern?

Würde da gerne meine Daten ein und ausschalten können?
 
@ct-163:
Hast du vielleicht falsche Einstellungen unter den Profilen?
Oder eines ausgewählt welches alles auf stumm hat?
 
Im CM unter Systemeinstellungen - Tasten -Ein/Aus

Allerdings ist Datenverbindung nicht dabei das geht über Schnellwahl oder Kacheln anordnen. Systemeinstellungen Benachrichtigungsanzeige und dann auswählen.
 
Hallo Ihr,

habe heute das neueste nightly (0731) geflasht.
Jetzt gibt es probleme beim sms-versand (com.android.phone wurde beendet).
der empfang von sms-nachrichten ist ok. könnt ihr weiterhelfen?

gruß

tom
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten