[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

M8 ist bisher die beste Version finde ich. Kann nicht schaden die zu benutzen.
 
cobold2000 schrieb:
Kann ich auch nur bestätigen!

Alles klar, habe da auf reisen auch heute erst wieder ein update der nightly und der gapps (stock) gemacht, hoffe das hat sich wieder eingependelt (lade gerade voll).
Liegt aber wenn, zumindest nicht am gerät selber, da auf s3 und s4 erhöhter Verbrauch bei display on^^
Wenn ich tekken oder Simpsons spiele, kann ich dem Akku im frei Fall zuschauen :D
 
Wie siehts eigendlich mit App2SD unter cm 11 aus?

gibts da ne möglichkeit das wieder zu aktivieren?
 
Gibt es noch andere Wege?
 
Int2ex oder link2sd


Link2sd geht angeblich bei manchen nicht , denke jedoch das sind Benutzer Fehler. Das sollte die einfachste Methode sein
 
Seit ich CM11 M8 habe, crashen bei mir einige apps beim starten (bspw reddit is fun, geometry dash). Noch jemand das problem, dass einige apps crashen?
 
Nein. Kein Full Wipe beim flashen gemacht?
 
Ich hatte davor CM 4.4.2 (habe ich nach einem full wipe installiert) und bin dann durch den Updater auf den M8 Snapshot vom 08.07 gegangen. Dachte es liegt am updater, also den snapshot nochmal nach einem cache wipe gemacht.
 
FreeZee schrieb:
Seit ich CM11 M8 habe, crashen bei mir einige apps beim starten (bspw reddit is fun, geometry dash). Noch jemand das problem, dass einige apps crashen?
Habe geometry dash gerade mal 1 Min. getestet. Läuft normal.

Kann es sein, dass Bluetooth verbessert wurde? Ich meine es verbindet schneller mit dem Radio im Auto. Allerdings hab ich seit der M8 sporadisch den Prozess "Bluetooth Freigabe" mit bis zu 20% Akku Verbrauch. Nach beenden des Prozesses und neu starten von Bluetooth gehts dann wieder. Kann das jemand bestätigen?
 
der_wasi schrieb:
Kann es sein, dass Bluetooth verbessert wurde? Ich meine es verbindet schneller mit dem Radio im Auto.

Definitiv und 100% kann ich das bestätigen.
Hab immer "Probleme" mit meiner Sony SW2, wenn ich am Balkon gehe, mit der Version vom 29.7 steh ich am Balkon und hab Verbinung und bekomme sogar Nachrichten geschickt.
 
Hallo Leute!

Ich habe seit dem Nightly cm-11-20140725-NIGHTLY-jflte.zip Probleme mit der Hitzeentwicklung. Mit dieser Nightly wurde das Laden im Standy-By ermöglicht. Mein S4 erwärmt sich schon erheblich, wenn ich die Einstellungen aufmache. Es wird richtig heiß, wenn ich Chome, Spiegel Online, Firefox oder andere Apps nutze. Ich habe das Gefühl, dass der Prozessor ständig auf Hochtouren läuft. Hab die Nightly schon nach einem Full-Wipe neu geflasht und das Telefon war schon bei der Kontoanmeldung beim ersten Start total heiß. Dabei wird immer der Bereich um die Kamera bzw. um das Samsung Logo so warm.

Habt ihr auch solche Probleme?
 
Wie wäre es mit updaten oder zurück auf m8?
 
Update auf gestrige nightly (29.07.14) hat keine Verbesserung gebracht

Zurück auf M8 hatte ich vor. Wollte nur fragen, ob es ein häufiger Bug ist oder nur bei mir auftritt. Wenn es bei mehreren auftritt würde ich ja ein Issue Report starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern komplett mit der Nightly neu aufgesetzt und habe keinerlei Probleme.

Allerdings hatte ich vorher auch keine Hitzeprobleme, und alle anderen kleine Problemchen wie der FC bei Cyandelta sind v verschwunden. Also manchmal lohnt es ich wirklich alles platt zu machen.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG4
 
Also ich hab gestern die m8 snapshot installiert, nun keinerlei benachrichtigungen mehr. Kein klingeln und auch keine LED. Egal ob SMS oder Telegram oder sonstiges. Vorher sauber mit Odin geflasht und Rom drüber. Sonst noch jmd das selbe Problem?
 
psd schrieb:
Update auf gestrige nightly (29.07.14) hat keine Verbesserung gebracht

Zurück auf M8 hatte ich vor. Wollte nur fragen, ob es ein häufiger Bug ist oder nur bei mir auftritt. Wenn es bei mehreren auftritt würde ich ja ein Issue Report starten.

Du weißt schon , das es nicht erwünscht ist für nightlys ?

CT-163 schrieb:
Vorher sauber mit Odin geflasht und Rom drüber. Sonst noch jmd das selbe Problem?
Warum hast du das gemacht verstehe den Sinn nicht ?
 
Ich weiß, dass Bug Reports für nightlys im main report nicht akzeptiert werden. Dafür sind die Nightly Regressions da.
 
Weil ich von der omega rom gekommen bin und da die Akkulaufzeit mies war. Deswegen aktuellste 4.4.4 drauf und dann die snapshot m8. Nun keine Benachrichtigungen mehr. Kein klingeln keine led. Nur in der leiste
 
jzuchi schrieb:
...

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG4

Baseband XXUGNG4

Boahhh !
:huh:

laut.:
Firmwares | SamMobile

laueft dieses Modem (?) doch nur, wo die Leute u.a. gegrillte Heuschrecken essen...

Det looft och in Sch'land ?

Janze Firmware oder nur Modem jefläscht ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten