C
cozmos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
M8 ist bisher die beste Version finde ich. Kann nicht schaden die zu benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobold2000 schrieb:Kann ich auch nur bestätigen!
Habe geometry dash gerade mal 1 Min. getestet. Läuft normal.FreeZee schrieb:Seit ich CM11 M8 habe, crashen bei mir einige apps beim starten (bspw reddit is fun, geometry dash). Noch jemand das problem, dass einige apps crashen?
der_wasi schrieb:Kann es sein, dass Bluetooth verbessert wurde? Ich meine es verbindet schneller mit dem Radio im Auto.
psd schrieb:Update auf gestrige nightly (29.07.14) hat keine Verbesserung gebracht
Zurück auf M8 hatte ich vor. Wollte nur fragen, ob es ein häufiger Bug ist oder nur bei mir auftritt. Wenn es bei mehreren auftritt würde ich ja ein Issue Report starten.
Warum hast du das gemacht verstehe den Sinn nicht ?CT-163 schrieb:Vorher sauber mit Odin geflasht und Rom drüber. Sonst noch jmd das selbe Problem?
jzuchi schrieb:...
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNG4