scrbenni
Stamm-User
- 177
Aus welchen Gründen wird Laufzeit von ART auf Dalvik umgestellt ohne das ich es bemerke? Gerade eben bemerkt das ich wieder Dalvik laufen hatte! Vor ein paar Wochen hatte ich auf ART umgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkmenneken schrieb:Ich hab mit der nightly vom 18.07. massive Probleme mit der Wlan-verbindung...
Claymore schrieb:@tadeus: Kannst du eventuell die Programme posten, welche noch aktiv Daten senden dürfen? Vorweg: Mit Greenify Donate kannst du auch versteckte Sychronisierungsdienste sichtbar machen. Ich schätze einfach, dass bei dir Dropbox oder sonstige Dienste einfach Daten im Hintergrund abgleichen, ohne dass du etwas davon siehst.
Bei mir & sicher auch vielen anderen hält sich der mobile Verbrauch je nach aktiver Nutzung in Grenzen. Sprich: Keine Probleme.
Aber wie gesagt, poste einfach die Liste der noch zugelassenen Apps und wir werden versuchen, den möglichen Schuldigen zu finden.
tadeus schrieb:...
Aktiv sind aber nur Whatsapp, K9 und Textsecure.