[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheNonMaster

Das Problem habe ich erst seitdem ich die Emailbenachrichtigung bei Android-Hilfe ausgeschaltet habe.

Ich hab es ja überall aktiviert, ich bekomm einfach keine Email Benachrichtigung mehr

@ TheNonMaster hast du es mal mit Fullwipe und neu flashen probiert, vielleicht mal mit andern Gapps?

Ich habe auch die Nightly von gestern, jedoch hab ich nen üblen Akkudrain. ca 10% bei 20min Display on (auf niedrigste Helligkeit). Ist das normal?

Nicht wirklich. Hast du irgendeinen Spritfresser als App oder sowas ?

Außer Facebook und Whatsapp benutze ich zurzeit kaum was.
53r0nd.jpg

Facebook zieht richtig am Akku. Ist einer der "Top Sauger";)

Echt? Hatte unter Stock eig keine Probleme damit

Draston schrieb:
@ TheNonMaster hast du es mal mit Fullwipe und neu flashen probiert, vielleicht mal mit andern Gapps?

Neu flashen bringt nichts und Full wipe kommt nicht infrage, aber ich könnte mal die Core Gapps installieren

Core bringt nichts ohne Fullwipe weil das andere Zeugs ja drauf bleibt, Backup und ordentliches Fullwipe

Hallo,

habe jetzt alles wieder hinbekommen.

Leider funktioniert aber der MMS Versand nicht, Einstellungen sollten aber stimmen , habe ich nun 3 mal korrigiert.

Ist das ein bekanntes Problem ?

jzuchi schrieb:
Core bringt nichts ohne Fullwipe weil das andere Zeugs ja drauf bleibt, Backup und ordentliches Fullwipe

Ich hab auch die Standart Gapps installiert, aber wie gessgt, einen Full Wipe will ich wegen den Emails von Amdroid Hilfe nicht machen, auch mit Backup

Hallo

Meine externe speicher Karte wird im Explorer nicht angezeigt aber über Galerie habe ich zugriff.
Und CWM startet nicht habe alles nach Anleitung gemacht.

Wie kann ich das problem lösen

Welches CWM hast Du, und welchen Explorer

• Danke
Reaktionen: uticasasa
also er wird nicht unter Dateimanager Angezeigt ich habe ein wenig vorgegriffen ist das der explorer

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

philz_touch_6.07.6-jfltexx.tar

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Ok über explorer komme ich an meine ex/karte nur CWM startet nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Hmm nach installation vom explorer Startet auch CWM wieder

Nimm original CWM. Alles andere funktioniert nicht sauber.

Schmeisse Philz runter und nimm CWM 6.0.4.4 sonst fängst Du Dir noch mehr Probleme ein

• Danke
Reaktionen: uticasasa
Wie ist das mit der S-view funktion wird die unterstüzt oder ist die irgent wo zu Aktivieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist da

Neue Version ist drauf. Nachdem sie installiert wurde bitte nochmal in die Recovery gehen und Wipe Cache und Dalvik durchführen. Sonst schmiert zwischendurch die Cam ab. Nach dem Neustart funktioniert die Cam sowie HDR im Video problemlos bei mir.