[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

cozmos schrieb:
Hab bei der M8 jedes mal wenn ich ein Theme anwenden will nen com.Android.system FC und das gleich 2x. -.- auch wenn ich das Standardtheme wiederherstelle.
Aber es funktioniert ....

Also das Theme Wird ja angewendet. Im Prinzip egal oder?

Memorex82 schrieb:
LG und vielen Dank

Zu smart remote.


Wurde schon 10 mal bespeochen.

Schau im playstore. Du musst ihnen eine email schreiben. Also DEm Entwickler damit er dein Profip reseten kann.

Liegt an 4.4.4

Das is die beste APP
paskal schrieb:
Smart remote Probleme unter 4.4.3:

ge6eby8u.jpg



Man schreibt ihnen eine email , sie setzen die Einstellung zurück und fertig.

Code:
Hello Paskal,


We've just changed the settings for your email, so the app should start working for you again. You'll just have to restart the app so it downloads the new settings.

Once your ROM changes their code to use the same format for IR codes as the official*4.4.3*from Google, our app (and every other app) will stop working again, so please let me know when the moment arrives so we can reset your settings to default.


Best regards,

Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Mir gings nur darum zu wissen ob andere auch davon betroffen sind oder ob es an nem z.B. Flashfehler liegt. Was ich so gelesen hab ist die M8 wohl recht zickig :) Bin wieder auf der nightly vom 29.06 also eh fast auf M- stand.
Und mir ist ein kompletter UI crash nicht egal. Ist halt ne riesige potentielle Fehlerquelle.
 
Ja ich hab den Fehler auch , trotz full wipe.

Aber was ich damit sagen wollte ist , das man es Problem los Benutzen kann.

Also es ist kein bug in dem sinne. Die Ui wird gecrasht , um Fehler zu vermeiden.

Denn ohne dieses Phänomen , wurden manchmal Stile nicht angenommen.


Also kann man bedenkenlos benutzen.
 
Habe einen replizierbaren Fehler im CWM 6.0.5.0

Es wird KEINE externe SD-Karte im CWM gefunden. 4 16 32 GB.
Im System ist sie da. Nur dumm wenn man Backup auf externer SD- Karte hatte und es dringend braucht.

Bin wieder auf CWM 6.0.4.7 zurück, und es funktioniert einwandfrei.

Ware nett wenn es mal jemand gegenchecken könnte oder ob es ein Einzelschicksal ist.

Danke
 
austinkillaz schrieb:
Moin

Hab ihr auch zufällig gemerkt das die Direktwahl widgets mit der heutigen nightly nicht mehr funktionieren ??
Wenn man sie betätigt steht nur unten "app ist nicht installiert " kann mir das jemand bestätigen ? Ich wollte deswegen nich extra nen fullwipe probieren ;)

Gruss austin

Habe dieses Problem auch. Schon mal ein offizielles Einsteuern in das bug tracking von cm erwogen? Vielleicht versuche ich das später mal, vielleicht gibt es das Thema auf Englisch schon.
Gruß, Martin

P.S. gerade was im changelog gelesen mit Trebuchet, phone call permission und next nightly (ab 13.07.), vielleicht ist hier der Hund begraben.
Ich sehe aber auch gerade, dass ich im falschen Ast des Forums bin, habe zwar das selbe Problem, aber ein i9300, so dass das mit der nightly beim i9505 anders sein könnte (immer diese Desktopseiten auf dem Handy, keine Übersicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft sceen mirror mit cm und chromecast?
Kann gerade nicht testen...
 
Mh also entweder ich bin zu blöd oder der M8 Build unterstützt die App noch nicht. Ich verstehe es richtig das man die Chromecast App braucht und dann seinen Videostream vom S4 im Chrome Browser aufm PC empfängt? Oder eröffnet die App nur die Möglichkeit auf den Chromecast zu streamen? (was ich eher vermute)

Wie weit ist denn mittlerweile der Airplay Service? Derzeit sehe ich, wenn ich Airplay einschalte (Einstellungen > Bildschirm & LED > Bildschirmübertragung) kein einziges Gerät.

Hat da jmd. Eine Lösung? Unter CM10 gab es eine App die das streamen auf http erlaubt hat. Die App ermöglicht unter CM11 die Bildschirmaufnahme, aber kein Streaming. http://m.androidnext.de/apps/cyanogenmod-bildschirm-aufnahme-airplay-streaming-beta-app/
 
Hi Leute, wollte die CM11 jetzt doch mal testen... Wie siehts gerade aus mit Kameraqualität bei der Rom? Stabil? Gleiche Bildqualität wie bei der Stock?
 
Die App von den XDAs ermöglicht es dir deinen Screen auf den Chromecast Stick / TV zu spiegeln. Weiter nichts. Du brauchst also den Chromecast Stick, die Chromecast App und die XDA App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie im stock rom gehts immer noch nicht oder??? Also scrern mirtoring auf meinen smart tv wie zb meinen phillips
 
Ich habe das S4 noch nie stock benutzt, daher kann dazu nix sagen. Ist auch der falsche Thread für Fragen zum Stock Rom, hier geht es um CM11
 
Kurze frage: wie wählt man die richtige Gapps version aus???

ich blicke da nicht durch.

ich habe fogende cm-version.

11-20140711-Nightly-jflte

mit android 4.4.4
 
Gapps für 4.4.4, je nachdem wie viel Google du willst gibts verschieden große.
Ich habe meins Richtung nexus getrimmt und nutze zB pa stock gapps :)
 
hi,

ja aber ich komme mit der aufschlüssleung nicht klar.

hier heißen die versionen von gapps z.B.

gapps-gb20110114-signed.zip

und ich denke nur "waaaaaaaaaaaaas?"

oder eine andere datei heißt; DRC83_base_defanged.zip

aber nirgendswo geht draus hervor, für welche androidversion die sind.
 
Minimal gapps 4.4.4 wo ist das Problem ?

Einfach mal lesen , dann klappt das auch
 
lies du mal was ich geschrieben habe, dann kannst du dir solche kommentare sparen...


@jzuchi.

danke, die version hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du achaffst es nicht Bei Google


4.4.4 gapps minimal einzugeben ?


Sry ich habe dir erklärt welche du brauchst. Wenn du das dann immer noch nicht hinbekommst dann bist du hier falsch.

Gapps sind im Stadtpost aufgeführt

Das gapps GB sagt dir welche Android Version

Gappa gb GI gerbread

Gappa JB jelly bean

Gapps KK kitkat

Was los^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn das screen mirroring mit dem M8 Build bei euch? Ich bekomme da keine Geräte angezeigt.
Ich hatte mir sowas wie einen http-stream vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten