[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Benutzerdefinierte Widgets aktiveirwn unter Bildschirm Sperre


Dann im lockscreen nach links wischen auf das große plus klicken ^^

SAG nicht das geht nicht ^^

9avy9u5a.jpg

Benutzt du einen alternativen lockscreen ?

Oder mods frameworks etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA das aktivieren habe ich schon gemacht. Ich habe keinen alternativen lockscreen und frameworks hab ich nur die Gravity box ... diese habe ich aber eben erst installiert also vor der gravity box gings auch nicht.
Hier mal bilder von meinem lockscreen. Das rechte bild ist das was es mir anzeigt wenn ich zu irgend einer seite wischen will ... also da geht nix :/

Edit: sehe grad ich bin im s4 thread :D habe ein s3 macht es einen unterschied?
 

Anhänge

  • 2014-07-09 16.59.11.png
    2014-07-09 16.59.11.png
    165,1 KB · Aufrufe: 263
  • 2014-07-09 16.59.04.png
    2014-07-09 16.59.04.png
    123,5 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Sollte keinej unterschied machen.
Passiert mir auch oft^^
Full wipe?
 
Wie meinst das? Wenn ich nen full wipe mach is ja alles weg :D ... soll ich dann alles wieder neu draufmachen? Wenn ich ein komplettes backup mache dann ein fullwipe und das backup wieder draufziehe dann bringt das keine verbesserung oder?
 
OK jetzt wissen wir auch warum du Probleme hast , wenn du noch nie einen full wipe gemacht hast ^^

Halte nichts von backups aber im Prinzip ja , nur keine system Daten mit backupen ..... Und jetzt los in deineb s3 thread. Hast ia jetzt die Lösung ;)

LG Paskal
 
Hallo,

ich habe CM11 auf meinem S4.
Ich habe zufällig über Einstellungen > Datenverbrauch festgestellt, das etwas, was unter "Android-System" läuft ziemlich viel Traffic verursacht. Nach 3 Tagen sinds ca. 26MB.

Was ist das und wie kann ich das unterbinden?
Das ist mir zuviel.

AppStore Updates sinds nicht, da die ja extra aufgeführt sind. Synchronisierungen habe ich soweit sie mir bekannt sind deaktiviert. Zusätzlich habe ich Android Firewall installiert und Sachen wie Browser und Whatsapp manuell per Whitelist freigegeben.

Das alles hat bisher nichts genützt. Der "Android-System" Counter läuft weiter.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke vorab

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

e6e8eguj.jpg
Wie sieht es bei dir aus ?


Entweder stimmt was noch , oder deine Statistik läuft einfach schon ziemlich lange mit :)
 
Paskal, hast nutzt du auch "Mianogen" Design?

Bis jetzt wusste ich nicht das man Widgets im Sperrbildschirm einfügen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp nutze ich ^^
 
tadeus schrieb:
...
Was ist das und wie kann ich das unterbinden?


=> Einstellungen
=> Datenverbrauch
=> oben rechts die 3 Punkt mal drauf tippen
=> Hintergrunddaten beschränken

koennte aber eine App, die du brauchst (facebook ?), tot legen ...
 
Nach 3 Jahren custom Roms flashen bin ich zu dem Punkt gekommen, dass cm Die beste aosp mod!!!
 
Hi leute, ich hab ja leider keine ahnung vom thema, desshalb habe ich mir diese cyanogenapp runtergeladen und dieses cyanogen-computer-programm und hab das system automatisch cyanogenmod auf mein galaxy s4 spielen lassen.

jetzt habe ich leider android 4.4.2 drauf statt 4.4.4

beim 4.4.4 ist es aber so das der lockscreen von android L dabei ist, auf den ich scharf bin.

dann hab ich gelesen das ein integriertes updatesystem mit dem m8build kam. das hab ich aber nicht drauf.

ich habe
cyanogenmod 11.0 drauf. mit hilfe des installers.

wie mache ich jetzt am besten das update zur m8 version? und verliehre ich da meine daten auf dem handy?

erklährungen bitte für kacknoobs :D

lg siler

muss ich das so machen? https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod-andere-croms-sauber-updaten.453123.html

und wenn ja verliehre ich dann alle meine daten auf dem handy wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lion13, dort habe ich das ganze nun auch hin geschoben ;)
 
Die 20140709-Nightly hat bei mir Probleme mit der BT-Verbindung zum Abspielen von Musik. Habe es in zwei verschiedenen Autos getestet. Es kommt kein Ton, oder das Lied pausiert immer wieder automatisch. Davor hatte ich das Problem nicht.

Ist das Problem bekannt oder bin ich damit ein Einzelfall?
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf die M8 geupdatet (ist das überhaubt ein Wort?) und habe in der Netzwerkmodus-Einstellung nun nur noch 2G, 3G, und LTE (was aber den Fallback auf 3G und 2G beinhaltet). Ich benötige jedoch auch oft "only LTE".
Gibt es eine Möglichkeit dies wiederzubekommen, ohne mit irgend einer Nightly auf gut Glück loszuflashen, in der Hoffnung es ist irgendwo wieder dabei.
Der Modus an sich, ist ja bestimmt noch enthalten und nur in irgendeiner Datei ausgeblendet.
Hat da jemand Ahnung davon? Oder gibt es vieleicht ne App dazu?

Gruß Jupp
 
dee7er schrieb:
Die 20140709-Nightly hat bei mir Probleme mit der BT-Verbindung zum Abspielen von Musik. Habe es in zwei verschiedenen Autos getestet. Es kommt kein Ton, oder das Lied pausiert immer wieder automatisch. Davor hatte ich das Problem nicht.

Ist das Problem bekannt oder bin ich damit ein Einzelfall?

Ich hatte gestern mit der gleichen Nightly das selbe Problem. Allerdings hat bei mir ein Player Wechsel geholfen. Hatte zunächst den Rocket Player. Der hat Probleme gemacht. Der andere Player war der Dr immer dabei ist. Der macht keinerlei Probleme bei einer bt Verbindung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze schon seit Jahren PowerAmp und bin kein Freund von Apollo. Und wie gesagt, das Problem habe ich erst seit der gestrigen Nightly.
 
Danke Lion13, dort habe ich das ganze nun auch hin geschoben ;)

Toll jetzt geht meine frage hier unter.....

außerdem war es nicht gerätespezifisch, sondern kann allgemein für alle geräte beantwortet werden. desshalb war ich schon im richtigen forumbereich...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten