[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@Dexter

Gratuliere, mit Deinen gerade mal drei Beiträgen hast Du es geschafft Dich hier in die Herzen aller zu spielen.
Wird bestimmt jedem der hier schon seit Monaten anderen Usern hilft ein großes Bedürfnis sein Dir sofort, und mit höchster Priorität zu helfen.
Ich denke mal eher kannst Du Dich hier abmelden, oder denke mal über eine Entschuldigung nach.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1
 
  • Danke
Reaktionen: horror578, Dracoony, tilo140380 und eine weitere Person
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Abend CM 11 auf mein s4 LTE+ installiert und es läuft wunderbar.
Da in dem unter Forum für das i9506 leider nicht so viel los ist stelle ich meine Frage hier:

Ich nutze unter anderem einen Google Konto meiner Firma auf dem Handy für den das Installieren und Aktivieren der Google Geräterichtliene app vorausgesetzt ist. Leider ist ein Punk der Richtlinien mit meinem gelben Ausrufeziechen versehen und die Aktivierung des Google Kontos nicht möglich. Im Anhang findet Ihr an Bild dazu.

Kann jemand helfen?
In den Einstellungen und Sicherheit/Geräteadministration ist ein Haken gesetzt für den Google Konto.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-09-09-39-18.png
    Screenshot_2014-07-09-09-39-18.png
    80,5 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
Sollte gehen , aber wie gesagt das Konzept an sich ist mir nicht so geheuer. Bin der Meinung eine voll Installation kommt immer besser. Aber anscheinend sine die Leute damit zufrieden.

Abgesehen davon Lohn es sich die m8 zu flashen , features sind soweit alle drin und du hast ein paar Wochen ruhe ^^ läuft sehr stabil und im Moment haben die nightlys keinen Mehrwert , wie es z.b mit der m7 war. Nighlys mit mehr features und auf 4.4.2 m7 auf 4.4.2 aber in der m8 ist alles drin und nightlys bieten keine neuen features.

Ich traue der Sache auch nicht so ganz, aber ich wollte es mal testen :D
Wobei ich die M Versionen gezielt überspringe, es sind ja auch Fehlerbeseitigungen in den nightlys, die heutige Changelog zB ist endlos lang ;)
 
Ja das stimmt , aber Er gilt auch seit 7.7 also 2 Tage im Prinzip.
Langer change log kann gut oder schlecht sein ^^
 
Ich merke aber gerade dass diese App total unnütz ist, im Telefon selber wird mir schon das Update von heute angezeigt in dieser App aber noch nichts.
Dann mache ich es doch wieder auf die altmodische Methode wenn das schneller ist^^
 
Jacke wie Hose ...

Und wenn du die vom 17.1 nimmst , macht keinen unterschied.
 
Habe die M8 nach einen Full wipe jetzt auch mal aufgespielt.
Funktioniert alles soweit ganz gut bis auf:
das der Hauptbildschirm flackert wenn man z.b. Apps verschiebt bzw. anordnet
 
Kann ich nicht bestätigen , welcher launcher?

Flackern bei hellen Hintergründen in apps ist noch vorhanden , aber nicht in trebuchet
 
alles Original CM
 
Hast du einen hellen Hintergrund?


Deaktiviere mal bitte hw overlays in den Entwickler Optionen....
 
Egal welcher Hintergrund es belibt gleich
HW overlays deaktiviert: das flackern ist weg, aber jetzt kommt es mir irgendwie sehr träge vor
 
ich wollte die aktuelle Nightly über die Update Funktion runterladen, aber der MD5 Check schlägt fehl. Da scheint wohl irgendwo ein Fehler drin zu sein, hat noch wer das Problem?
 
Bei mir hat alles normal funktioniert musst du eventuell nochmal versuchen.
Ab und zu es die Update-Funktion etwas komisch, hier läuft zumindest bis jetzt alles normal :)
 
Alkonaut89 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Abend CM 11 auf mein s4 LTE+ installiert und es läuft wunderbar.
Da in dem unter Forum für das i9506 leider nicht so viel los ist stelle ich meine Frage hier:

Ich nutze unter anderem einen Google Konto meiner Firma auf dem Handy für den das Installieren und Aktivieren der Google Geräterichtliene app vorausgesetzt ist. Leider ist ein Punk der Richtlinien mit meinem gelben Ausrufeziechen versehen und die Aktivierung des Google Kontos nicht möglich. Im Anhang findet Ihr an Bild dazu.

Kann jemand helfen?
In den Einstellungen und Sicherheit/Geräteadministration ist ein Haken gesetzt für den Google Konto.


gerade Rückmeldung von unserem Admin bekommen :/ Geräte mit Root sind nicht zugelassen .... Gibt es eine Möglichkeit den Root zu entfernen bei Nutzung einer CM Rom? Oder kann man dem Server das irgendwie vorgaukeln ?
 
M8 Build:

"Ok Google" funktioniert aus dem Apex Launcher heraus. Aber egal welchen Sprachbefehl ich auf Deutsch ansage, er wirft nur die Suche an, anstatt eine Aktion zu starten. Selbst bei simplen Dingen wie "Navigiere mich nach Stuttgart".

Wenn ich die Google-Suche auf Englisch umstelle, führt er auch gewisse Aktionen durch.

HÄ? :O
 
Funktioniert die aktuelle cm auch mit dem neuen bootloader?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin!
Ich hatte gerade ein paar Probleme mit der heutigen Nightly:
Beim Versuch die Datei vom PC auf die SD-Karte zu übertragen bekam ich nur diesen "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt" Fehler. Dateien vom Gerät löschen ging, auch andere Dateien als die Nightly ließen sich übertragen.
Ich bin dann den Umweg über die Dropbox gegangen, allerdings ist die Installation dieser Datei fehlgeschlagen (in CWM umgefallener Android mit einem roten Warnschild).
Zudem ist das erste Backup beim Punkt bluetooth.apk (irgendwas mit bluetooth, jedenfalls) hängen geblieben. Mit Powertaste neu gestartet, das Backup danach lief dann durch.
Ich habe dann die Nightly nochmal direkt über das Handy heruntergeladen, dieses mal lief die Installation auch erfolgreich durch.
Die heutige Nightly konnte ich danach allerdings immer noch nicht auf das Gerät übertragen, mit allen anderen Dateien gings allerdings!

Bis jetzt läuft alles, aber vielleicht hatte der eine, oder andere auch Probleme mit der heutigen Nightly?

Grüße!
 
Bei mir ist folgendes Problem mit dem CM11
Wenn mein S4 das Netz verliert meldet es das immer mit einem Signalton + Vibration und das nervt.
Kann man diesen Signalton abschalten?

Installiert: GT-I9505 4.4.4 CM11-20140703-NIGHTLY-jflte
 
Hi,
habe geupdatet auf m8 ... jetzt wollte ich sperrbildschirm widgets ändern jedoch geht das nichtmehr? Habe benutzerdefinierte widgets aktiviert in den einstellungen, aber auf dem Sperrbildschirm kann ich nichts erreichen durch wischen egal in welche Richtung? Wie kann ich dort Widgets installieren?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten