[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Es ist glaub ich noch nicht in der M7.

Was ist eigentlich neu bei den neuesten Nightlys? Die Siche in den Einstellungen weiß ich, da wurde doch auch was an den Benachrichtigungen geändert!? Die sehen jetz auch komisch aus mit meinem Theme. Gibt es sonst noch iwelche Neuerungen außer die Pfeile bei der Navileiste?
 
Hallo und Guten morgen @all,

ich habe ebenfalls die aktuelle Nightly laufen, passt perfekt!

Nun aber 2 Fragen:
1. Wenn ich das Update fahre, so wird dieses nicht automatisch über Phil Touch Wiz eingespielt. Muss dies immer manuell machen.
Wie kann ich dies automatisch machen?
2. Meldung beim Booten:
Kernel is not seandroid enforcing" Set warranty Bit: Kernel
Was kann ich den dagegen tun?
Neuen Kernel einspielen?

Danke euch!

PS:Welcher Kernel hat den einen guten Akkuleistung??
 
Beides wurde schon 1000x beantwortet:

- von CM wird NUR CWM unterstützt!
- die Meldung beim booten ist normal wenn man einen nicht-Samsung-Kernel verwendet
- und es wird immer empfohlen beim CM Kernel zu bleiben, andere werden hier auch nicht unterstützt

All das wüsstest Du wenn Du Dich hier mal richtig eingelesen hättest. Hol das doch bitte mal nach...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
1.was ist phil touch Wiz?


2. Kann man nichts machen


Benutze einfach cwm und gut ist.

Edit:


Gleich kommt die m8 ...


http://jenkins.cyanogenmod.com/job/android/

Aber ist ziemlich weit unten in der Schlange , dauert bestimmt noch paar Stunden bis zum build .
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
Gleich kommt die m8 ...
Dann hau ich die mal drauf. Ich lösche einfach vorher die Zeile aus der build.prop wieder. Dann sollte ja alles wieder in original Zustand sein.
Wenn die Einstellung dann nach dem Update auf die M8 immer noch nicht drin ist, flashe ich vielleicht noch mal nach einem Full Wipe.
Aber die Sachen die bisher in den Nightlys drin waren, kommen doch dann in die Monthlys auch rein, oder?
 
Nicht alles , also changes aus den letzten tagen werden nicht drin sein .

Aber du brauchst die build prop nicht zurück setzen , beim flashen wird die eh ersetzt
 
Auch wenn ich kein Full Wipe sondern das normale Update mache?
 
Habe mir vor ca einer Stunde die M8 installiert und habe jetzt ein kleines Problem.
Wenn ich die Einstellungen öffnen will, dann kommt lediglich die Meldung, das Einstellungen beendet wurde.
Hab schon Cache Wipe im Recovery-Menü gemacht, brachte allerdings keinen Erfolg.
Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann?

Ansonsten habe ich bemerkt, dass das öffnen von Apps jetzt nochmal schneller vonstatten geht.
Das System läuft jetzt smoother und das flackern wurde ebenfalls komplett behoben.

Bin soweit sehr zufrieden mit der heut veröffentlichen Milestone 8.

Nur das kleine Problem mit den Einstellungen habe ich, aber dies lässt sich sicher irgendwie beheben und vielleicht weiß es jemand von euch.
 
Uups, hab ich auch.. So ein Mist.. Ist vielleicht doch ein Full wipe notwendig? Ich gehe wieder auf mein Backup..
 
Der René;7806661 schrieb:
Habe mir vor ca einer Stunde die M8 installiert und habe jetzt ein kleines Problem.
Wenn ich die Einstellungen öffnen will, dann kommt lediglich die Meldung, das Einstellungen beendet wurde.
Hab schon Cache Wipe im Recovery-Menü gemacht, brachte allerdings keinen Erfolg.
Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann?
Habe auch auf die m8 geupdated. Gleiches Problem.

Lösung: In Titanium backup nach "settings" suchen und die Daten löschen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der René
@jzuchi,

kannst Du bitte einen Link beifügen was genau die BaNks Gapps beinhalten.
Denn ich überlegen jetzt mal wieder ein Update zu machen und dann würde ich gerne alles neu aufsetzen.
 
Ich konnte das Problem lösen dank eines Post von einem User auf der facebookseite von CM.
Man muss einfach nur die Einstellungen öffnen, dann stürzt es ab, danach lange die Home-Taste drücken, lange auf die Aktivität von Einstellungen drücken und dann über App-Info die Daten löschen. Schon kann man die Einstellungen wieder aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: celle0815, bruce will es und Widder02
@horror578

titanium? settings? daten löschen?

sry, hab mir eben titanium instaliert, da ich das selbe problem habe. aber ich bin nicht wirklich mit titanium vertraut.
"wo" genau muss ich "was" löschen?

thx 4 info
 
@seleukus,
hast Du denn vorher die Daten mit TB gesichert und jetzt wieder eingespielt. Ansonsten bringt es natürlich nichts...
 
da bleibe ich doch lieber bei meinen nightlies...
 
Dann lies doch mal den Beitrag von Der Rene vier Beiträge darüber. Das ist doch ganz einfach.... Du musst nur die Daten löschen...
 
hmmmm,..... daten gesichert,............ naja, nicht wirklich. fand titanium bislang nicht so der hit, eher unübersichtlich, und bisher hatte ich auch glück.

doch full wipe?
oder über CWM die M7 wieder installieren? *grübel



edit: hat sich erledigt,..... läuft alles wieder, dankt "Der Rene" seiner anleitung! *froi
 
Zuletzt bearbeitet:
das jflte m8 build auf download.cyanogenmod.org ist nur 127 mb groß bad upload....
kann jemand die zip aus dem cm updater hochladen oder hat einen anderen link des heutigen m8 builds?
lg paskal

edit hat sich erledigt cache fehler ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Paskal, Lade dir das Update doch einfach über den integrierten Update-Manager von Cyanogenmod.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten