[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Betterbatterystats und wakelockdetector laufen bei der heutigen nightly nicht richtig. Der Akkuverbrauch ist auch etwas höher als sonst...

der akkuverbrauch is bei mir gut. und ich sitz permanent am handy grad.

Ich bekomm seit den CM 11 Nightlys keine Email Benachrichtigungen von Android Hilfe mehr, obwohl ich es eingeschaltet hab

Hallo,

seit dem heutigen Update auf die Nightly vom 22.12 habe ich keinen Empfang mehr.

WLAN usw. funktioniert alles, nur eben das Mobilfunknetz nicht (D2)

Habe auch versucht die Nightly vom 21.12 wieder zu flashen, hat auch geklappt, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat noch jemand diese Probleme oder sogar eine Lösung ?

Ich habe gestern erstmals die 11er geflasht und nicht ein einziges Problem. Leider funktioniert der magnetische Sensor für das S view cover immer noch nicht. Das kompensiere ich mit ner App

@Gugel500

Schau mal nach ob Deine IMEI noch da ist, wenn nicht, die IMEI zurücksichern

@TheNonMaster

Das Problem habe ich erst seitdem ich die Emailbenachrichtigung bei Android-Hilfe ausgeschaltet habe.

@Redled

Welche App benutzt Du?

S View - by HatRoid

• Danke
Reaktionen: jzuchi
Das Update vom 22.12 läuft bei mir hervorragend. Akku ist in Ordnung, alle Dienste laufen soweit zuverlässig. Keine Abstürze und Ruckler. Soweit sehr zufrieden also.

Habs mir gestern auch noch drauf gemacht das aktuelle Update .
Bis jetzt gibts echt nichts zumeckern .Läuft sehr schnell meiner Meinung .
Sowie auch keine Abstürzte bis jetzt .
Mal schauen was in den nächsten Updates noch alles gefixt wird und ob man evtl. noch am Akkuverbrauch was machen kann.

jzuchi schrieb:
@Gugel500

Schau mal nach ob Deine IMEI noch da ist, wenn nicht, die IMEI zurücksichern

Woran erkenne ich das ?

Ich habe jetzt vor lauter Angst die SLIM drauf, da funktioniert wieder alles.

Bei CyanogenMod funktionierte auch wie bei SLIM jetzt kein MMS, ist da auch etwas bekannt ?

Einstellungen > Über das Telefon > Status > dort findest Du die IMEI

Und dann sieh mal zu das Du die IMEI und den EFS Ordner sicherst. Ansonsten hast Du mal einen schicken Briefbeschwerer wenn die IMAI weg ist.

jzuchi schrieb:
Und dann sieh mal zu das Du die IMEI und den EFS Ordner sicherst. Ansonsten hast Du mal einen schicken Briefbeschwerer wenn die IMAI weg ist.
wenn man immer richtig flasht sollte die eigentlich nicht verschwinden oder?

Das kann immer passieren. Ob man richtig oder falsch flasht. Zumal was ist denn richtig oder falsch? IMEI ist hier aber nicht das Thema.

B2T please

@mepophis
Würde ich mich nicht darauf verlassen.

Nightly vom 23. läuft wieder sehr gut. HDR funktioniert immer noch nicht, bzw. führt zum Absturz

Zuletzt bearbeitet:
Jop 23er läuft bisher gut :D

nabend

welches sind denn jetzt euerer meinung nach die besten und aktuellsten gapps ??
Die Gapps aus post 1 sind leider nicht mehr von dem link aus zu finden!

mfg austin

Funktionieren die Browser und Calender Sync Zip´s auch unter ART ? und bei welchen von den beiden (core und Standart) habe ich den google launcher ?

Laufen unter ART. Bei den Core ist der Google Launcher nicht dabei

• Danke
Reaktionen: austinkillaz
Betterbatterystats und wakelock detector funktionieren nicht richtig! Sonst keine Probleme. Keine Ahnung woran das liegt...