D
dee7er
Stamm-User
- 46
Hab die Nightly von 06.07. heute Morgen geflasht und bislang keinerlei Probleme gehabt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KaizenY schrieb:edit: mittlerweile klappt das booten gar nicht mehr, auch ohne alucard kernel. hab jetzt nur mal versucht eine ältere nightly zu flashen... das bild verschwindet direkt nach dem s4 logo. in die recovery komme ich ab un zu noch.. was mach ich hier am besten?
TheNonMaster schrieb:Ja ich hab auch die vom 5ten und sogar mit komplett neu geflasht also die firmware zurückgesetzt
Und bei mir wird das Feld mit der Navigationsleiste trotzdem nicht angezeigt
TheNonMaster schrieb:Ok ich hab jetz mal Gesture Navigation und son modul für das 3 dot menu deaktiviert und es funktioniert endlich
Wo soll das sein?der_wasi schrieb:Danach war die Nav-Leiste ja auch da und ich habe plötzlich unter "Oberfläche" Einstellmöglichkeiten für das Aussehen der Nav-Leiste.
BigBug schrieb:Z.B.: Root/Xposed/Gravity Modul
Ich habe die M7 drauf. Was mich nur stört ist die Seitenbelegung bei Samsung. Ich bin von dem Nexus die Rücktaste auf der linken Seite gewöhnt. So wie ich das Handy halte komme ich immer an die Rücktaste wenn ich es quer in die Hand nehme. Das Display ist für mich groß genug um es so zu verkleinern, dass ich die Nav Lesite angezeigt bekomme.paskal schrieb:Welches nightly hast du denn drauf ?
Diese Option gibt es seit Anfang oder Mitte Juni ....
Benutzt du eventuell auch irgendwelche xposed module oder mods?
Bei ihm geht es ja jetzt auch.
Wo soll das sein?
Habe diesen Menüpunkt nicht.
Ich denke ein full wipe sollte dafür nicht mal notwendig sein.
Zur Thematik :
Ich hätte auch gern on screen tasten. Finde es Quatsch das Samsung da nicht mit zieht und sich an den standard hält.
Jedoch macht es keinen Sinn screen zu Opfern um dann die tasten 2 mal zu haben.
Bei devices ohne Hardware tasten ist das ja eine coole Sache aber bei einem gerät wie unserem macht es schlicht keinen Sinn. Hatte es mal einen Tag probiert um dann doch wieder frustriert zu den Hardware tasten zu wechseln^^
LG Paskal
paskal schrieb:Ja das ist doch die Navigationsleiste ...
Ganz open der Punkt unter tasten
Haken rein