[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Protected apps läuft aber hier , und es kann genutzt werden wie hidden apps
 
Ich dachte heute kommt die M8 raus? Aber eben kam nur eine Nightly vom heutigen Tag raus. Kommt die M8 erst Montag oder wann?
 
Nightly sind doch sowieso besser da aktueller, ich habe noch nie irgendwelche M Versionen genutzt :D
Und seit mindestens einer Woche laufen die auf dem S3 meiner Freundin und meinem S4 sauber ;)
 
Sobald ich z.B. bei "Einstellungen" unter "Geschützte Apps" einen Haken setze kann ich die Einstellungen über das DropDown Menü (Kacheln) nicht mehr aufrufen.
Klappt das bei dir etwa Paskal?
Hatte aus dem Grund bereits ein FullWipe gemacht un d System neu/sauber aufgesetzt...
 
Du meinst die quick setting tiles?


Nein das geht nicht.

Aber du musst Einstellungen ja auch nicht verstecken ^^
 
Genau die meine ich.
Ich hab`s eben gerne etwas aufgeräumt (sämtlich Apps, die ich häufig nutze auf den Startseiten und den Rest --> NUR den Rest! eben im Menü) k.A. wie die genauen Bezeichnungen sind, sry!

Hatte mit etlichen nightlys auch das Problem dass Widgets, welche ich "geschützt" hatte nicht angezeigt wurden.
Ist das dann ein Fehler oder meinst du die ändern das nicht mehr?

Edit:
mit der 14.06 funktionierte das noch alles aber seither alle ausprobiert, hab mich jetzt halt erstmal damit abgefunden :(
 
Habe mit der heutigen Nightly CWM 6.0.5.0 erhalten. Damit scheint das Problem mit dem automatischen schließen der Hintergrundprogramme gefixt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das cm cwm immer noch non touch?
 
Ja, immer noch.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1
 
Schade, dann muss ich wohl beim original bleiben.
Aber wenn es fc's verhindert, klingt es interessant.
Hoffe da kommt mal eine touch Version, mit den knöppen ist doch veraltet ^^

PS: man muss seit heute nicht mehr immer die touch led Knöpfe Manuell deaktivieren, er speichert das jetzt wieder normal :D
Fehlt nur noch das die mal nur leuchten würden wenn man sie tatsächlich berührt, dann müsste man sie garnicht erst deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SmokeDroid schrieb:
Ist das cm cwm immer noch non touch?


Schon? Ich habs mit touch? Warum wollen viele nicht den aktuelsten Version mit Touch?
 
Schick dich mal bitte einen Link
 
Bei mir ist es auch mit touch


Also die Version die mit cm kommt, 6.0.4.9 hab ich noch drauf aber wenn man mit den Fingern wischt , dann tut sich was.

Denke das es bei 6.0.5.0 auf das selbe hinaus laufen wird.

Nach rechts wischen ersetzt die power taste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Akso eben noch mal ausprobiert, ist definitiv ohne Touch.
 
Sieht man doch ob die Schrift usw klein sind, oder ob alles riesig ist für Finger Bedienung.
Also ohne touch kommt mir kein recover aufs Telefon :D
 
Getestet


6.0.5.0 auch mit touch

Verstehe euch nicht ?

@smokey
Das ist Flasch , die cm cwm recoveys sind touch aber sehne aus wie non touch cwms ...

Man sieht keinen unterschied mehr.

Die Bedingung ist auch anders

Nach unten wischen und nach rechts zum bestätigten , nicht mehr mit antippen.
 
Könnt ihr mir ein Foto von dem recovery zeigen, als ich das mal aus versehen drauf hatte, war es mit non touch UI...
 
langsam müsstet ihr wissen , das meien Informationen korrekt sind .

Werde mir jetzt nicht die Mühe machen ...

Es sieht aus wie ein non touch cwm , jedoch mit wisch Gesten ....
Also touch ^^
 
Ach so, also dann doch kein vernünftiges touch cwm^^
Frag mich warum dies über haupt noch existiert :D
 
Es wird kein anderes mehr geben , früher oder später musst du eh updaten.

Es ist touch sonst müsste man ha die Hardware tasten benutzen.


Das ist ein recovery , das benutzt man nicht mal 10 min im Monat , verstehe das Problem nicht ^^
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten