[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hab 27 und 29 ausprobiert und Akku hält ewig bei beiden. Die 0701 hat mein Handy zum Taschenwärmer umfunktioniert
 
Wie laufen die aktuellen Nightlys eigentlich? Bin noch mit 4.4.3 unterwegs, da es anscheinend doch erhebliche Probleme gab als der Umstieg auf 4.4.4 erfolgte...
 
Hi,
ich hab die 4.4.4 11-20140626-NIGTLY-jflte und kann mich über Akkulaufzeit oder Geräteverhalten nicht beschweren.

Danke auch mal an alle, die hier in diesem Thread so viele Infos liefern, hat mir sehr weitergeholfen, als ich vor zwei Wochen auf Cyanogen umgestiegen bin!:thumbup:
 
@Danni
ich hatte auch das Problem mit dem hohen Akkuverbrauch. Versuch doch einmal unter Bevorzugter Netzwerktyp, von Global auf z.B. G3 umzustellen. Danach hat sich bei mir der Verbrauch des Akkus sehr positiv geändert. Nach einen Tag und 14 Stunden habe ich noch 47% Akku.
 
47% nach 1,5 Tagen? wow...Aber du nutzt das Handy schon, oder?
Ich habe jetzt nach 12 Stunden noch 64% , das ist noch viel, weil ich wenig gesurft habe, 48% Display, 16% Mobilfunk Standby und 12 Ruhezustand.
Ich bin es gewohnt das es abends, nach 12-14 Std fast alle ist....
Lohnt sich ein Batterysafer?
 
Ich muss nach 12h Nutzung wieder aufladen! Und da schaue ich wirklich ständig nach. Alle 15min oder so. Suchtler eben!

Wie Ihr das alles schafft, ist mir unbegreiflich!
 
Ich muss auch bis zu 2x am Tag laden xD
 
Ich bin von der Stock gleich auf die 11-20140628 gewechselt und kann mich über die Akkulaufzeit nicht beklagen. Ich hatte bislang auch keinerlei Bugs, Reboots oder dergleichen. Bin super zufrieden mit CM11 und erstaunt wie flüssig Android doch sein kann!

Nur die Stock Kamera vermisse ich...
 
Hi!
Sorry, habe die 391 Seiten nach SD-Karte und Kamera durchsucht, aber irgendwie keine Lösung für mein Problem gefunden...
Ich hätte gern, dass die Kamera App (Gapps - Standard) auf die SD-Karte speichert. Gibt's da ne App?? Od.Einstellung, welche ich noch nicht gefunden habe.

Schön wäre auch, wenn ich App's auf die SD-Karte schieben könnt (8GB int. is ja nich grade üppig)

Greetz Stinger.

Ah, und wenn mir noch jemand sagen könnt, warum ich diese ROM nicht zusammen mit dem TWRP nutzen soll (ausser evtl. für die CM update Funktion), wären alle meine ? zu dieser ROM für's erste beantwortet.
 
Den hohen Akku verbrauch kann ich auch bestätigen,hat sich aber mittlerweile durch die täglichen Updates schon bischen verbessert.

Ich habe bei den Akku verbrauchern als höchstes das Display,so um die 70%
Der Rest ist im Rahmen.

Was noch komisch ist,das beim starten immer oben im Display so ne kleine Meldung erscheint und ich kann meinen Akku nur laden wenn das Handy an ist.
Wenn es aus ist kommt zwar die große Akku Anzeige,läd aber nicht.

Jemand ne Idee :confused2:
 
Stinger22 schrieb:
Hi!

Ich hätte gern, dass die Kamera App (Gapps - Standard) auf die SD-Karte speichert.

Ah, und wenn mir noch jemand sagen könnt, warum ich diese ROM nicht zusammen mit dem TWRP nutzen soll (ausser evtl. für die CM update Funktion), wären alle meine ? zu dieser ROM für's erste beantwortet.

Dafür hat cm ja die angepasste cam , damit man Fotos auf Sd speichern kann. Wenn du lieber die Google cam benutzt dann musst du dich damit abfinden.


Man sollte cwm nehmen , und deine Frage macht keinen Sinn.

Man sollte twrp nicht benutzen außer für die cm update Funktionen?

Bei der Rom ist cwm dabei , das wird seine Gründe haben. Bei einigen führte die Benutzung von twrp zu Fehlern.

Aber muss jeder selbst wissen. Für mich sind die Vorteile von twrp zu cwm nicht deutlich.

celle0815 schrieb:


Woran machst du es aus , das es nicht lädt?

Nur weil sich die Animation nicht bewegt, also die Batterie nicht voller wird?

Das ist normal. Wurde auch schon mehrfach beschrieben. Gerät lädt trotzdem einwandfrei.


Ist das hier deine kleine Meldung?

*Kernel is not seandroid*enforcing" Set warranty Bit: Kernel ....


Wenn du das meinst , das hat nichts zu bedeuten , lediglich das dein counter ausgelöst ist und dein system nicht mehr offiziell ist sondern costum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stinger22 und celle0815
Genau die Animation ist nicht zu sehen und die LED leuchtet nicht Rot.
Hat mich halt gewundert da ich es nicht anders gewohnt war.

Genau diese Meldung steht da.Dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

celle0815 schrieb:
Genau die Animation ist nicht zu sehen und die LED leuchtet nicht Rot.
Hat mich halt gewundert da ich es nicht anders gewohnt war.

Genau diese Meldung steht da.Dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Ist halt schwierig bei 392 Seiten seine Antwort zu finden:rolleyes2:
 
Gibt es eigentlich Gründe die dagegen sprechen, den Cyanogenmod Installer zu nutzen? Fürs erste Mal?
 
Kosake77 schrieb:
Gibt es eigentlich Gründe die dagegen sprechen, den Cyanogenmod Installer zu nutzen? Fürs erste Mal?


Nein defintiv nicht.Hab ich als Neuling auch so gemacht,und danach die Nightly selber geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Gibts eine Möglichkeit an das CWM von CM11 zu kommen? Ich habe Philz Touch drauf und die CM11 updates überschreiben es nicht ;-)
 
Habe seit der Nightly vom 02.07. das Problem das Hintergrundprogramme wie zum Bsp. BlitzerApp bei Anrufen oder Aufruf von FB, WA, Threema, Twitter sofort geschlossen werden.
Ein kompletter Fullwipe hat auch nicht geholfen. Backup vom 01.07. eingespielt und alles funktioniert einwandfrei.

Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
bei mir funktioniert ab und zu Chrome nicht bis ich Neustarte.
 
Habt ihr diese Apps, welche Probleme verursachen, zufällig unter "protected apps" bzw. "Geschützte Apps" aktiviert?
Das war nämlich bei mir meist die Fehlerursache.
Dachte zu Anfang dass diese Aktion mit der damaligen "App verbergen" gleichzusetzen sei, aber dem ist wohl nicht so... Schade, hatte mich schon gefreut :(
 
Also ich benutze diese Funktion nicht
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten