[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Snal Camera.

@danke tilo. Momentan binnich mit Art zurzeit nicht zufrieden! Paar Freezes, System.Android irgendwas komplett Absturz usw..

Wofür nutzt man eigentlich Art? Nur wegen Performance?
 
scrbenni schrieb:
Snal Camera.

@danke tilo. Momentan binnich mit Art zurzeit nicht zufrieden! Paar Freezes, System.Android irgendwas komplett Absturz usw..

Wofür nutzt man eigentlich Art? Nur wegen Performance?

Ich nutze es wegen der Performance, hast Du mal versucht mit Cache und Dalvik Cache löschen in der Recovery?

Die Apps müssen auch für ART ausgelegt sein, kann sein das ältere Apps da Probleme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Ich sehe schon, mir dann doch alles zu unstabil.
Es muss schon alles funktionieren. Bleibe somit doch erst mal bei Stock.

Danke für die netten Antworten.
 
@and-roid
CM11 ist schon sehr stabil, ich will sogar schon mal behaupten, stabiler als die Stock Rom, da der ganze Ballast nicht mitgeschleppt wird.

ART ist noch in der experimentellen Phase und standardmäßig nicht aktiviert. Du kannst es nutzen, musst DU aber nicht. Die Dalvik Engine, so wie Du es kennst ist standardmäßig aktiviert.
 
and-roid schrieb:
Ich sehe schon, mir dann doch alles zu unstabil.
Es muss schon alles funktionieren. Bleibe somit doch erst mal bei Stock.

Danke für die netten Antworten.



Ich würde CM schon verwenden! Weg von Stock! Und Tilo hats einfach kurz und bündig erklärt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
and-roid schrieb:
Ich sehe schon, mir dann doch alles zu unstabil.
Es muss schon alles funktionieren. Bleibe somit doch erst mal bei Stock.

Danke für die netten Antworten.

Kannst ja ein backup von Stock im recovery machen und CM installieren, wenns dir nicht gefällt kannst kinderleicht zurück zu Stock.
 
Wie kann ich die ram bar im Anwendungsverlauf aktivieren?
 
Was mir gerade auffällt, man kann keine Apps auf SD Karte auslagern, gibt es da ein Trick, denn die Option fehlt unter app Info
 
Kann cm nicht
Dann musst du noobdev cm11 nehmen oder dir app2sd oder so besorgen.
 
also AppSD funktioniert nicht. Die einzige Lösung wäre wohl Link2SD oder FolderMount
 
Ist OT weil es alle Cyanogen ROM's betrifft - aber ich habe mich gewundert, was die Anzeige "DC" bei Mobilfunkdaten soll (schaltet oft zw. "H" und "DC" um).

Hier eine Erklärung.... (DC-HSPA is a "dual carrier" or "dual channel" form of HSPA+)
 
  • Danke
Reaktionen: Schleicher
Also hab auch mal von dalvik auf Art gestellt. Läuft bisher etwas Smoother vor allem beim scrollen durch internetseiten
 
moin leute

ich möchte wissen welches die richtigen gapps sind für die letzte shnapshot
cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7-jflte.zip


ich wäre für einen Link dankbar...
ich denke mal die neuen gapps sind nur noch für 4.4.4


mfg

Maik R
 
Im Startpost stehen die Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch etwas ältere GApps nehmen, durch die Google-Play-Dienste werden die sowieso von selbst aktualisiert auf Dauer.
 
Eher durch den play store oder?^^
 
Play store wird durch Google play services geupdatet.

Oder hast du im play store den play store als APP?
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Kann eigentlich jemand den, neuerdings, hohen Akkuverbrauch bestätigen?

Seit den Nightlys von vor ca. einer Woche schmilzt die Batterie nur so dahin.
Und Mobilfunk-Standby ist jetzt immer mit Abstand der höchste Verbraucher, sonst eigentlich immer das Display.

Habe nur im xda Forum gelesen dass einige Probleme mit dem Akku haben seitdem auf 4.4.4 geupdated wurde.

Mein WLAN hat auch nicht mehr so einen guten Empfang wie sonst.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.194
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten