[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@Danni

Dann übernmm meine Einstellungen, zurücksetzen kannst Du immer noch. Aber so kann man es wenigstens auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen.

@rsin
Ja kann man, kannst aber auch Nova nehmen, ist komfortabler
 
Jungs, wisst Ihr wann Android L kommt? Wird es eine neue CM Version geben? Oder einfach weitergeführt?
 
Ganz ruhig, das Ding wurde gerade mal angekündigt. Es wird frühestens im Herbst kommen. und ein bis zwei Monate später fangen die Jungs von CM damit an, ihre eigene Version davon auszuliefern mit den ersten Nightlys.
 
Paar release für Nexus Reihen gibts schon ;)
 
Weil Nexus auch direkt aus dem AOSP kommt. fürs S4 wird es noch etwas dauern. Bei Kitkat fürs S4 war es im November/Dezember soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Alles klar.
 
Mein Kollege hat schon Android "L" auf seinem Arc S irgendwie.
Er hat mit n Screenshot gesendet, aber ich habe schon geschlafen, mal schauen was er später sagt wenn er wach ist...
 
Was wollt ihr denn mit der dev preview ?

So lustig hier , alle heulen

Cm voll instabil letzte Zeit läuft nicht mehr gut mit den changes aber jetzt direkt 5.0 wollen.

Und dann wieder heulen , weil nix mehr läuft.

Lustige Leute

Heulen heulen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Steb schrieb:
Weil Nexus auch direkt aus dem AOSP kommt. fürs S4 wird es noch etwas dauern. Bei Kitkat fürs S4 war es im November/Dezember soweit.


Es gibt dev previews zum download für nexus 5 und 7 (2013)

Aosp wurde bestimmt noch nicht aktualisiert. Diese Version wird bestimmt mehrfach geportet , hat jedoch nichts mit Entwicklung zutun ohne aosp , lediglich gefrickel.


Für Android l feeling :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2796129
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe eine Frage zu den CM Profilen. Als Klingelmodus kann man ja Normal, Vibration und Lautlos einstellen. Normal und Vibration funktionieren wie erwartet, aber bei Lautlos erwarte ich eigentlich, dass es auch nicht vibriert. Schaltet sich bei euch die Vibration ab?
 
Wenn du die profile nutzt kannst du das doch alles separat einstellen.

Oder einfach via vol - taste ganz lautlos einstellen , dann vibriert es auch standardmäßig nicht.
 
Ja ich könnte alle App Kategorien auf ohne Vibration einstellen, aber über den Klingelmodus sollte es ja auch gehen.

Mit den Tasten kommt für mich nicht in Frage, da ich die Profile über eine taskerähnliche App nach Bedingung umschalte.
 
Hat jemand Probleme mit dem Netz? Unser S4 kriegt bei congstar kein Netz, o2 und Vodafone Karten funktionieren komischerweise :/?
 
Mal die Einstellungen und apns angepasst?
 
bin echt zufrieden mit der rom ,doch mit der helligkeit des displays komm ich bei sonneneinstrahlung net klar.finde in der stock rom war die display helligkeit extrem besser !!
gibts irgend ne möglichkeit das display auf stock max. helligkeit zu bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
jzuchi schrieb:
Ist doch alles da, aufs Zahnrad dann auf Anpassen

udu8urut.jpg

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1

Einfach mal ein bisschen lesen .....
Gerade mal 2 Seiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nicht meine frage ,dort gehts um die automatische helligkeit, ich wollte die helligkeit so haben wie in stock rom dort ist sie viel heller als hier in cm.
also wenn ich automatische abschalte und dann hochdrehe ist es trzd dunkler wie in der stock und deshalb wollt ich wissen obs hier ne möglichkeit gibt diese höher zu regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch höher als mit dem Regler?
Da wird man ja schon fast geblendet ^^
 
Ich hab bei mir die maximale Stufe bewusst etwas niedriger um etwas Strom zu sparen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Mit hat die neuste nightly gerade die Gmail apk von gerät gehauen, und diese warte Zeit wenn man mit Art bootet hatte ich auch nicht, Art ist angeblich noch aktiviert.
Und das USB debuging ist auch aus gewesen.
Mal weitere komische Fehler suchen...
 
Hallo zusammen..
Bin ja zur Zeit auf der m7 unterwegs mit stock cm kernel und habe jetzt ein Problem mit dem deep sleep..
Mein s4 geht überhaupt nicht mehr in den deep sleep. Betterbatterystats gibt auch keine klare Auskunft.
Cache und dalvik cache habe ich schon gewiped. Hat jemand noch eine Idee außer einen factory reset?

Edit: Habe den Übeltäter gefunden. Es sind die Google play Dienste... System Update Service
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403952220398.jpg
    uploadfromtaptalk1403952220398.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 295
  • uploadfromtaptalk1403952241732.jpg
    uploadfromtaptalk1403952241732.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.194
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten