[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

paskal schrieb:
.....stell mal auf wlan und zurück dann sollte es gehen.
Leider klappt auch dieses nicht.

EDIT. Naja es ist ja auch nicht lebenswichtig, doch wäre es schön, wenn es funktionieren würde.
 
Soo adaway hab ich auch bei chip gefunden
 
Was willst du uns damit sagen?
 
Dass er AdAway bei Chip gefunden hat. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Ja aber was bringt mir das?

Xda link von xda APP ist hier im thread ersichtlich

Sollen wir jeden host aufzählen ? Im cm11 thread von .....
Einer APP ....
Adaway.......


Sry mein Fehler
 
Was mich bei den letzten nightys extrem nervt ist dass sie es mit der Tastaturbeleuchtung einfach nicht gebacken bekommen.
Des weiteren:
Sobald ich die App "Einstellungen" ausblende, kann ich diese bei den Kachel nicht mehr aufrufen.

Sollte doch nicht so schwer sein!? Beides hatte ja bereits funktioniert...
 
Was macht denn zz das flackern?
 
Es sind ja teilweise nur minimale Veränderungen, die zu solchen Fehlern führen. Und als Open Source Projekt werkeln auch viele verschiedene Leute daran rum.
Des Weiteren ist das nun wirklich kein schwerwiegendes Problem, weshalb es auch nicht so großer Aufmerksamkeit der Devs bedarf.
 
Hallo zusammen,

Ich hatte das Problem, das Apollo mit abgeschalteten Bildschirm das nächste Lied nicht startet und hab es durch Zufall gelöst. Hab einfach über die bestehenden App die Apollo.apk drüber installiert und jetzt geht es.

Vielleicht hilft es jemanden irgendwann weiter
 
Können wir das mit adaway langsam mal lassen es nervt echt.

Links wurden mehrfach gepostet ,langsam könnte man wieder über cm11 reden bittttttte
 
Wenn es was neues geben würde, wäre das nicht schlecht. Hab das Gefühl mit jedem update kommen neue Bugs dazu
 
Es nennt sich auch nicht umsonst Nightlys.. Das ist hoffentlich manchen klar!
 
Hallo,
Ich habe Galaxy S4 mit CM 11 4.4.4. Nach 10 sec meldet er kein Dienst.
Wenn ich mich selbst auf Handy anrufe höre ich es klingeln, aber das Handy klingelt nicht. Kann jemand helfen?
 
Was ist denn mit der automatischen Helligkeitsregelung passiert?
Hab mich schon gewundert warum mein Display neuerdings so dunkel ist.
Gibt es den Regler nicht mehr ob die auto. Hellig. das eher dunkel oder hell einstellt?
Jetzt gibt es nur noch den Schalter für die Dämmerung.

Hat einer paar gute Lux Settings? Oder gibt es eine alternative App die die Helligkeit gut regelt?
 
Ist doch alles da, aufs Zahnrad dann auf Anpassen

udu8urut.jpg

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schleicher
das Heads up funktioniert schön, ne smarte Sache....seit heute auch über die Quicksettings einschaltbar..
 
@s4user1
Heads Up ??????? Was is das denn :confused::confused::D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@jzuchi:
Ich meine diese Einstellung "Brightness Adjustment" damit konnte man immer wunderbar regeln ob die auto. Hellig. eher Dunkel bleibt oder Heller. Den Regler gibt es bei mir zumindest nicht mehr und jetzt ist es im auto Modus immer recht Dunkel und mit den Lux Settings rumspielen habe ich eigentlich keine Lust!

oYfVN.jpg
 
Hallo,
kann man Google Launcher durch CM11 Launcher ersetzen? Die Apk's die ich versucht habe stürzen alle ab.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.194
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten