[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Liegt an KT. Hab den Kernel auch oben aber mit KT v6 profile und da ruckelts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ruckelt auch nicht. Apollo spielt ein Lied ab springt zum nächsten welches aber nicht mehr abgespielt wird. Werd es aber mal mit V6 probieren und Berichten.

Edit: Daran lag es nicht. Noch jemand anderes eine Idee?

@SWTR: trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. Ok. Vl. hilft es was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gene S schrieb:
In was für ein format muss die SD Micro Karte formatiert werden damit ich Ordner und vom PC aus,daten auf die Karte schieben kann.
Und das trotz dem ich root an den Dateimanager gegeben habe,nicht ständig das popup kommt,das ich root rechte brauche um ein ordner anzulegen obwohl ich den schon vergeben habe.
gruß Gene S

FAT32 ist das Standardformat
 
Gene S schrieb:
Hallo
Bin seit heute auch auf CM 4.4.4,habe das letzte mal vor drei jahren CM auf dem Galaxy gehabt.
Mein problem ist das ich keine schreibrechte auf die SD Karte habe mit den CM Explorer oder den Root Explorer,ob wohl ich den Explorer root rechte gegeben habe .Vom PC aus lässt sich auch nichts auf die SD Karte kopieren.
Ist das normal so?

Hab das gleiche problem.
Hab, seit ich auf cm11 gewechselt bin, auch das Problem, dass ich nicht mehr auf meine externe sd schreiben kann (exfat, sandisk 64gb class 10).
Bis dahin hab ich keinerlei Probleme gehabt mit der Karte. Ich hab auch schon versucht die Karte am PC zu formatieren,scheitert aber jedes Mal. Aufm Handy formatieren klappt auch net. Ich bin auf der heutigen Nightly mit stock cm kernel. Lesen von sd klappt ohne Probleme.
Mit es-dateiexplorer mit rootzugriff ist kein Schreiben auf sd möglich. Auch formatieren auf fat32 bringt nix.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Dann sollte es normal gehen,das format ist FAT32.
Das problem ist,das Ich die SD brauche und so für mich die Rom nutzlos ist,da ich auch des öffteren vom PC auf die SD zugreifen muss.
OK,dann ist das halt so
gruß Gene S
 
Vielen Dank für deine Mühe. Hab deine zip geflasht und es sah auch erstmal gut aus als ich versucht hab eine Datei zu löschen von der sd Karte,dh. die gelöschte Speichermenge wurde im es dateiexplorer der sd Karte "gutgeschrieben" und die file wurde auch nicht mehr angezeigt. Hab dann versucht die sd zu formatieren,was ja vorher nicht geklappt hat. Und siehe da: klappt wieder net. Hab dann es dateiexplorer aufgemacht und schon war auch die vorher gelöschte file wieder da und auch der ursprüngilche Speicherplatz wieder verbraucht. Ich kann mir andererseits auch nicht vorstellen, dass die sd Karte genau in dem Augenblick die Hufe hoch macht wo ich zu cm wechsel...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

bin von der CarHDRom auf CM11 umgestiegen

weiß jemand:

- wie man die Apps im Drawer als alphabetische Liste anzeigen lassen kann? Fand ich immer sehr praktisch, wenn man in der Listenansicht im Drawer einfach rechts auf den Anfangsbuchstaben tippte und damit gleich zu der passende App sprang. Andere Laucher habe ich schon probiert. Da gehts leider nicht

- Wo kann ich das einstellen, wie in der Original Samsung ROM, das ich den Anruf mit der Powertaste beenden kann

- in der App Wetter.info ist in der Regenradar Ansicht der Hintergrund nur schwarz

-läßt sich unter CM11 ein Addblocker installieren. Wenn ja, welchen?
 
1. Kommt auf den Lauscher an. Bei Nova lässt es sich als Liste anzeigen, aber meines Wissens nach ohne Buchstaben rechts.
2. Womöglich gibt es ein Xposed Modul dafür (GravityBox) (keine Gewähr)
4. Ja, AdAway

(ja, Punkt 3 fehlt.)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Pixel72 schrieb:
Hi

bin von der CarHDRom auf CM11 umgestiegen

weiß jemand:

- wie man die Apps im Drawer als alphabetische Liste anzeigen lassen kann? Fand ich immer sehr praktisch, wenn man in der Listenansicht im Drawer einfach rechts auf den Anfangsbuchstaben tippte und damit gleich zu der passende App sprang. Andere Laucher habe ich schon probiert. Da gehts leider nicht

- Wo kann ich das einstellen, wie in der Original Samsung ROM, das ich den Anruf mit der Powertaste beenden kann

- in der App Wetter.info ist in der Regenradar Ansicht der Hintergrund nur schwarz

-läßt sich unter CM11 ein Addblocker installieren. Wenn ja, welchen?

1. Mit kitkat launcher geht das bestimmt
2. Zu finden im Optionsmenu unter "Tasten"
3. Der Fehler kommt bei mir auch
4. AdAway funktioniert bei mir auch gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Gibts adaway nicht im store?
 
Nope

Nur bei xda

Man kann sich aber mit dem xposed Modul unbelovedhosts behelfen. Macht das selbe
 
Hallo,

habe heute gesehen, dass der Zyklus des Datenverbrauchs immer weit in der Zukunft liegt.

uploadfromtaptalk1403706438160.jpg

Habe ein Screenshot beigefügt.

Nutze 4.4.4 vom 22.06.
 
Mal restarten und / oder Zeit mal manuell einstellen. Ist mir auch schon aufgefallen geht aber wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
cozmos schrieb:
Mal restarten und / oder Zeit mal manuell einstellen. Ist mir auch schon aufgefallen geht aber wieder weg.

Danke, aber hat leider beides nichts gebracht.

Werde nun mal die 4.4.4. vom 25.06. drauf spielen.

Edit: Hat auch nichts gebracht. Merkwürdig finde ich auch, das es ein Datenverbrauch 2019 gegeben hat. Wo werden die Daten gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Daten Verbrauch war schon immer merkwürdig , stell mal auf wlan und zurück dann sollte es gehen.
 
paskal schrieb:
Das mit dem Daten Verbrauch war schon immer merkwürdig , stell mal auf wlan und zurück dann sollte es gehen.

ich habe da auch immer november 2015 drin stehen...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.194
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten