SWTR
Erfahrenes Mitglied
- 54
Liegt an KT. Hab den Kernel auch oben aber mit KT v6 profile und da ruckelts nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gene S schrieb:In was für ein format muss die SD Micro Karte formatiert werden damit ich Ordner und vom PC aus,daten auf die Karte schieben kann.
Und das trotz dem ich root an den Dateimanager gegeben habe,nicht ständig das popup kommt,das ich root rechte brauche um ein ordner anzulegen obwohl ich den schon vergeben habe.
gruß Gene S
Gene S schrieb:Hallo
Bin seit heute auch auf CM 4.4.4,habe das letzte mal vor drei jahren CM auf dem Galaxy gehabt.
Mein problem ist das ich keine schreibrechte auf die SD Karte habe mit den CM Explorer oder den Root Explorer,ob wohl ich den Explorer root rechte gegeben habe .Vom PC aus lässt sich auch nichts auf die SD Karte kopieren.
Ist das normal so?
Jeezy97 schrieb:FAT32 ist das Standardformat
Pixel72 schrieb:Hi
bin von der CarHDRom auf CM11 umgestiegen
weiß jemand:
- wie man die Apps im Drawer als alphabetische Liste anzeigen lassen kann? Fand ich immer sehr praktisch, wenn man in der Listenansicht im Drawer einfach rechts auf den Anfangsbuchstaben tippte und damit gleich zu der passende App sprang. Andere Laucher habe ich schon probiert. Da gehts leider nicht
- Wo kann ich das einstellen, wie in der Original Samsung ROM, das ich den Anruf mit der Powertaste beenden kann
- in der App Wetter.info ist in der Regenradar Ansicht der Hintergrund nur schwarz
-läßt sich unter CM11 ein Addblocker installieren. Wenn ja, welchen?
cozmos schrieb:Mal restarten und / oder Zeit mal manuell einstellen. Ist mir auch schon aufgefallen geht aber wieder weg.
paskal schrieb:Das mit dem Daten Verbrauch war schon immer merkwürdig , stell mal auf wlan und zurück dann sollte es gehen.