[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

15.06 hätte ich
 
Ach sieh an... Ok, vielen Dank, dann werde ich mich da mal einlesen! :)
 
Danke die 15 gibts noch zum Download :) Bei der 13 war die neue Helligkeits Steuerung noch nicht dabei und Akkulaufzeit war spitze. Kurz gesagt die lief bei mir am besten. :)
 
Habt ihr auch das Problem, dass das Mikrofon unglaublich leise ist, sobald man was mit dem Diktiergerät aufnimmt oder in Whatsapp Sprachnachrichten verschickt? Die Qualität ist miserabel. Bin ich da der einzige mit diesem Problem?
 
Ist bei mir auch so. Hab aber keine Ahnung, ob das in einer vorherigen Nightly anders war.

Update: Habe beim Soundrecorder den Dateityp auf WAV gestellt und da funktioniert es in passender Lautstärke und guter Qualität. AMR und 3GPP sind weiterhin sehr leise... Die Änderung sieht man auch bereits bei der Sprachaufnahme - der Pegelausschlag ist bei WAV viel höher als bei den beiden anderen Dateitypen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die heutige 4.4.4 nehmen oder lieber noch warten ?
 
paskal schrieb:
...

Es kann aber auch am anderen ende liegen, vllt hat gmx ihre server so eingestellt das, wenn über pop3 abgerufen wird, diese mails direkt gelöscht werden. ...


NO !

mache das mit K9 Mail.
Also am GMX Server liegt es (dann) nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Der René;7740597 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass das Mikrofon unglaublich leise ist, sobald man was mit dem Diktiergerät aufnimmt oder in Whatsapp Sprachnachrichten verschickt? Die Qualität ist miserabel. Bin ich da der einzige mit diesem Problem?


1. JA !
2. Nein, wollte das auch schon posten, mir war aber nicht klar, ob es in diesen Thread gehoert.

Aufnahmen sind einfach zu leise. (eigentlich schon immer... )

Zur Fehlereingrenzung: Ist dies bei der ORG-FW auch so ?
 
Hab ich nicht, den fehler! welched build habt ihe drauf?
 
20140621

Und joaaa, -zurueckruder- haette ich mit der heutigen testen sollen, vorm posten..., ich DEPP !

voicerecording geht auch laut -jetzt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Fehler hatte ich unter der aktuellen Stock Rom nicht. Dort war die Aufnahme perfekt.
Was ist eigentlich mit dem flackern und der Performance? hat sich da schon etwas gebessert?

Bin momentan mit der M7 unterwegs, allerdings ist dort das Mikrofon leise, wie ich es bereits erwähnte.
 
Heutiges build sollte wieder schnell booten
 
wieso? wegen dem Quickboot?

HAbe eben die 2206 draufgemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku schon ziemlich weit runter ist, trotz Sonntag, da spiel ich nichgt so viel rum und surfe nicht am Handy

Er liegt bei 33% nach 5h 17min, Display hat einen Anteil von 57 %...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CM11 für das S4 ist momentan mehr zusammengeflickt als alles andere.


Wie sehr das so ist zeigt dieses Posting auf XDA (JakeW06 // Omnirom Dev) :

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53575752&postcount=65


Imho sollte auch CM den Weg gehen und Dispay-CAF nutzen, auch wenn es evt der schwere Weg ist.
Am Ende wird alles zu 100% laufen, und man hat : Sauberen Code, und es kommt zu keinen Problemen.

Ich denke das flackern, und die freezes etc rühren daher, das fremde Treiber reingeflickt worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, die Leute gut funktionierende Version war vom 06.06.
Bin auch schon am überlegen ob ich das Backup nicht wieder einspiele. Lags und Reboots haben von Nightly zu Nightly zugenommen.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
Kann ich diese Firmware vom 06.06. Einfach downgraden?
 
Mit einem Fullwipe auf alle Fälle
Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
habe gerade auf mein S4 Root und TWRP draufgeflasht und bin kurz davor CM11 zu flashen. Ich lese hier momentan von Problemen und das die letzte gut funktionierende Version von 06.06.14 sein soll. Diese finde ich allerdings nicht mehr zum Download.

Mit was für gravierenden Problemen muss ich bei der aktuellen Nightly von 22.06.14 rechnen? Gibt es Sachen die nicht funktionieren. der IR Blaster soll ja funktionieren, aber wie sieht es mit NFC, Bluetooth, Wifi Tethering , WLAN etc. und den verbauten Temperatur Sensor aus?

Funktioniert unter der S4 CM11 Version auch OTG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem fängt eventuell schon mit TWRP an. Nimm CWM und die letzte Snapshot

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Hey, ich habe die m7 vor ein paar Tagen geflasht und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Keine freezes oder flackern.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.195
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten