[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

kriskros schrieb:
Also zur Zeit noch nicht auf die neueste Nightly wechseln? Läuft die nicht rund?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Wo liegen die Probleme?
Habe noch nichts Negatives bemerkt. :confused2:
 
paskal schrieb:
Naja

Das flackern und die freezes sollte jeder haben, du willst mir sagen, das dein handy nicht lagt wenn z. B eine app installiert wird während du etwas anderes tust?
zumindest gemerkt davon habe ich bisher noch nicht wirklich etwas. aber doch zu Anfang als alle apps installiert hatten hat es gelaggt das stimmt
 
Wlan hotspot geht hier immer noch


Kp was s4user1 für probleme hat hier gwht es wie es soll.......
 
Bei mir auch, vielleicht hilft mal ein Fullwipe

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
Ist es normal, dass die Kamera ewigkeiten zum starten braucht? Bei meiner Freundin ihren Galaxy s2 mit cm11 KK 4.4.4 geht das ruck zuck..
 
Kommt drauf an

Ewig ist keine zeitspanne, sondern dein empfinden

1-4 sek sind normal wenn das für dich ewig ist dann jap
 
paskal schrieb:
Wlan hotspot geht hier immer noch
Kp was s4user1 für probleme hat hier gwht es wie es soll.......

Dann bist Du ein glücklicher Mensch...

Ich habe die Probleme die ich schon ein paar mal geschildert habe und die es auch schon hier im April von andren Usern gab, nicht reproduzierbar, aber heute ist es wieder soweit, einen Spass mache ich mir daraus nicht das hier zu schreiben...
und alles gewiped, resettet und Dalvik...

Habe die Lösung eines andren Forums aufgegriffen wo es die gleichen Hotspot-Probs mit CM gab, ich habe ne externe App dafür installiert, die geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@s4user1
Hatte mal Bluethooth problem. Zich mal gewipet nix zu machen. Am ende habe ich die data und system partion im recovery gemountet und formatiert.
alles neu auf gespiel und das bluethooth ging wie es sollte ;)
Vieleicht hilft das ja beim hot spot problem auch.


greetz andy
 
Hallo, ist es möglich sich mehrere Seiten einzurichten? Bei mir ist nur eine Startseite, sonst kann man ja nach links oder rechts wischen und dort auch Apps verteilen. Kann man die Seitenszahl wo einstellen?
 
Nimm eine App und zieh sie nach rechts bzw. ganz an den Rand. ;)
 
Ja aber ich möchte ja mehrere Seiten haben und das geht halt nicht, das muss man doch i wie einstellen können.

edit: Habs hinbekommen, hat funktioniert mit dem zum rand schieben, Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst einfach eine App und ziehst sie nach rechts, danach wird doch automatisch eine neue Seite erstellt...
Verstehe nicht ganz wo was Problem ist ;)
Einstellen konnte man das früher mal.
 
er meint die Trebuchet einstellungen.....ich habe Nova..das kann sicher Paskal beantworten...:)
 
Moin moin! Ich habe mal ne Frage zur EMail APP: ich bekomme es einfach nicht hin die Mails nur vom Server zu ziehen, sie aber nicht zu löschen. Also dass sie auf dem Server verbleiben sollen, auch wenn ich sie hier auf dem Gerät lösche. Es ist ein GMX Konto und ich habe die APP mit POP3 eingerichtet. Zusätzlich habe ich eingestellt, dass die Mails nie vom Server gelöscht werden sollen. Ich habe die Einstellungen mit denen von meinem Thunderbird vergleichen, und sie sind identisch. Trotzdem ist das Postfach immer leer, wenn ich Mails auf dem Handy gelöscht habe, und ein paar Stunden später das Konto nochmal über Thunderbird abrufe. IMAP bietet GMX nur bei Bezahlung, hab das schon getestet. Ist das ein Bug, oder bin ich zu doof diese blöde APP einzurichten? :D
 
Naja, is die CM APP, also so gesehen schon richtig :p
 
wenn Du meinst...
 
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder noch jemand ausser mir hat das Problem, dann könnte es nen Bug in der CM APP sein (was ich glaube, da ich "nicht vom Server löschen" eingestellt habe, die Mails aber trotzdem gelöscht werden) oder aber keiner von Euch hat das Problem und dann wäre es etwas für nen anderes Forum.
 
Die app ist nicht von cm

Das ist ne aosp app von google. Ich habe aber schonmal sowas in der richtung gelesen....

Wie wäre es wenn du dir die einfach auf deine gmail weiterleiten lässt?
Nur ein vorschlag
Ich denke jedoch nicht das die aosp app einen bug hat kann ich mir nicht vorstellen.

Es kann aber auch am anderen ende liegen, vllt hat gmx ihre server so eingestellt das, wenn über pop3 abgerufen wird, diese mails direkt gelöscht werden. Um ihren pay service zu pushen maybee^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig wer die 0613 noch und kann die mal Iwo uppen? Hab sie in ner geistigen Umnachtung gelöscht xD
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.195
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten